Finanzvermittlung

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Ismet C., Berlin

Finanzvermittlung

Beitrag von Ismet C., Berlin » Sa Sep 29, 2007 23:14

Hi zusammen,

kann man bei einer Finanzvermittlungen viel Geld sparen, oder ist man besser dran, wenn man doch alles selbst in die Hand nimmt?

Bye,

Ismet C.
Reinickendorfer Str. 35

Konni X.

Finanzvermittlungen

Beitrag von Konni X. » So Sep 30, 2007 0:39

Hallo Ismet,

wenn man zu einer guten Finanzvermittlungen geht, die dir nichts schlechtes will, dann kann man dort schon sehr viel Geld sparen, denn die haben sehr große Möglichkeiten, dass sie dir viele Angebote machen, bei denen du schon einiges an Geld sparen kannst. Man sollte seine Finanzen in diese Richtung hingehend auf jeden Fall optimieren. Es ist auch nicht immer besser, dass man sich das billigste Produkt nimmt.

Gruß,

Konni

verschobene Beiträge

Finanzvermittlung

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 9:58

Sa März 10, 2007 2:57 Titel: Was muss ich bei den AWD Finanzvermittlungen können? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man bei den Finanzvermittlungen der AWD arbeiten möchte, was muss man da für Voraussetzungen mitbringen, dass ich genommen werde?
Gruß,
Marko



Sa März 10, 2007 2:57 Titel: Finanzvermittlungen Antworten mit Zitat
Hallo Marko,
bei den AWD Finanzvermittlungen sind die Ansprüche sehr hoch, das sie einen hohen Qualitätsstandard den Kunden bieten wollen. Du solltest auf jeden Fall eine Ausbildung im Bereich der Bank oder Versicherung haben, damit du dich mit Anlagen und Versicherungen gut auskennst. Du musst die Kunden mit allen Produkten gut beraten können, damit diese zufrieden aus dem Gespräch gehen und diese Firma weiter empfehlen würden.

Ralph Gutwetter



Mi Mai 02, 2007 15:56 Titel: Lohnen sich Finanzvermittlungen? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man man schaut, wie die alle immer über die Finanzvermittlungen schimpfen, kommt doch echt die Frage auf, ob es sich lohnt mit denen zusammen zu arbeiten?
Bye,
Stefani


Mi Mai 02, 2007 17:57 Titel: Finanzvermittlungen Antworten mit Zitat
Hallo Stefani,
mit Finanzvermittlungen lohnt es sich schon zusammen zu arbeiten. Wenn man einen guten hat, dann kann dieser einem schon auch sehr gut weiter helfen. Es ist so, dass man dort sehr viele Bereiche abdeckt, wo sich Menschen nicht so auskennen. Ich glaube nicht, dass jeder alle Kredite, Versicherunge und Anlageformen versteht , un wenn man niemanden kenn, der einem das erklären kann, dann ist man als Bürger sehr schlecht dran.
Hartmut


Mi Aug 22, 2007 21:23 Titel: Wie findet ihr die ganzen Finanzvermittlungen die es so gibt? Antworten mit Zitat
Hi,
wie findet ihr eigentlich so die ganzen Finanzvermittlungen die es so in Deutschland gibt, taugen die allgemein was?

Bye
Elisabeth


Mi Aug 22, 2007 23:12 Titel: Finanzvermittlungen Antworten mit Zitat
Hallo Elisabeth,
die ganzen Finanzvermittlungen die wir haben sind wie in jeder Branche, dass es gut gibt und dass es welche gibt, die nur auf ihr eigenes Geld achten und denen egal ist, wie sie die Kunden beraten und was für Produkte sie ihnen verkaufen, hauptsache die Provision stimmt. Zum Glück sind das nicht die meisten. Man muss sich einfach nur vorher erkundigen und man darf denen nicht gleich alles ausbreiten was man so hat.

Elli


Di Jan 23, 2007 1:40 Titel: Was haltet ihr von Finanzvermittlungen? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
was haltet ihr eigentlich so von einer Finanzvermittlung. Glaubt ihr dass das eine gute Idee ist, sich mit solchen Leuten einzulassen?
Bye,
Orisse


Di Jan 23, 2007 1:40 Titel: Finanzvermittlungen Antworten mit Zitat
Hallo Orisse,
eine Finanzvermittlung ist eigentlich eine sehr gute Sache, wenn man auch eine gute hat und nicht wie bei vielen, dass die einem mehr Schaden als gutes anrichten wollen. Man sollte immer sehr vorsichtig sein, wem man sein Geld anvertraut und was die dann damit machen. Ich habe schon viele erlebt, die einem alles was man hatte als schlecht empfohlen haben und dann einem alles neu abgeschlossen haben um die Provision zu bekommen.

Selene


Di Jan 23, 2007 1:39 Titel: Was haltet ihr von Finanzvermittlungen? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
was haltet ihr eigentlich so von einer Finanzvermittlung. Glaubt ihr dass das eine gute Idee ist, sich mit solchen Leuten einzulassen?
Bye,
Orisse


Di Jan 23, 2007 1:39 Titel: Finanzvermittlungen Antworten mit Zitat
Hallo Orisse,
eine Finanzvermittlung ist eigentlich eine sehr gute Sache, wenn man auch eine gute hat und nicht wie bei vielen, dass die einem mehr Schaden als gutes anrichten wollen. Man sollte immer sehr vorsichtig sein, wem man sein Geld anvertraut und was die dann damit machen. Ich habe schon viele erlebt, die einem alles was man hatte als schlecht empfohlen haben und dann einem alles neu abgeschlossen haben um die Provision zu bekommen.

Selene


Mi Jun 20, 2007 10:15 Titel: Weiss nicht ob ich über eine Finanzvermittlungen gehen soll? Antworten mit Zitat
Hi,
soll ich über so eine Finanzvermittlungen gehen, ich denke mir immer, dass die mir nur das verkaufen wollen, wo sie die meiste Provision kassieren?
Bye,
Emmi



Mi Jun 20, 2007 12:10 Titel: Finanzvermittlungen Antworten mit Zitat
Hallo Emmi,
klar gibt es auch solche Leute, die in einer Finanzvermittlungen arbeiten, die nur an die Provision denken. Deshalb sollte man auch schauen, dass man nicht blind zu irgend einer geht und dass man sich einen guten Rat über Leute holt, die man kennt und die einem eine empfehlen können. Wenn du dann einen guten gefunden hast, dann will dieser die Provision zwar auch, hat aber mehr davon wenn du ihm Leute schickst, weil du zufriedne warst.

Konrad



Mi März 28, 2007 18:13 Titel: Hat jemand eine gute Finanzvermittlung? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
gibt es jemanden, der in München eine gute Finanzvermittlung kennt, der auch weiss, dass die einem in allen Bereichen beraten können?
Friedhard



Mi März 28, 2007 18:13 Titel: Finanzvermittlung Antworten mit Zitat
Hallo Friedhard,
es gibt in München eine sehr gute Finanzvermittlung, die von der VIDA ist recht gut. Die hat sehr viele Mitarbeiter, die sich auch sehr viel Zeit nehmen um mit den Leuten die Sachen durchzugehen. Wenn was über Versicherungen, über Anlagen oder auch über Krediten wissen willst, dann bist du dort an der richtigen Stelle, abgesehen davon, dass auch alle Mitarbeiter sehr nette Menschen sind.

Bye,
Reza



Di Jun 26, 2007 15:06 Titel: Habt ihr mit einer Finanzvermittlung schon mal gearbeitet? Antworten mit Zitat
Hi,
es gibt doch an fast jeder Ecke in jeder Stadt eine Finanzvermittlung, habt ihr mit sowas schon mal gearbeitet und wisst bescheid wie gut die sind?
Ciao,
Nanna


Di Jun 26, 2007 16:56 Titel: Finanzvermittlung Antworten mit Zitat
Hallo Nanna,
wenn du mit einer Finanzvermittlung arbeiten willst, dann musst du dir schon ganz sicher sein, dass diese auch gut ist. Ich würde mich nicht an jemanden wenden den du nicht kennst. Du musst immer über Empfehlungen an so eine Firma kommen. Da es dort um sehr viel Geld geht, gibt es leider auch sehr viele schwarze Schafe, dass man das leider nicht so einfach ersehen kann und erst dann sieht, wenn es schon viel zu spät ist.
Donald



Mi Sep 12, 2007 12:46 Titel: Spielt eine Finanzvermittlung mit offenen Karten? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wie arbeitet denn eine Finanzvermittlung, spielen die mit offenen Karten oder wollen die den Kunden nur ausnehmen?

Bye,
Natalja


Mi Sep 12, 2007 14:55 Titel: Finanzvermittlung Antworten mit Zitat
Hallo Natalja,
wenn du zu einer Finanzvermittlung gehst, dann kannst du denen leider nicht ansehen, wie sie mit den Kunden spielen. Deswegen wird immer von jedem empfohlen, dass man das doch über bekannte macht, denn die können dir sagen, wer gut ist und wer nicht. Man bekommt es sonst leider immer nur danach mit, ob jemand den Kunden ausgenutzt und angelogen hat oder ob es wirklich ein guter Vertrag gewesen ist.

Gruß,

Erdinc



Do Feb 15, 2007 13:13 Titel: Suche gute Finanzvermittlung? Antworten mit Zitat
Hi,
ich suche eine gute Finanzvermittlung, bei der ich mit guten Gewissen mein Geld anvertrauen kann und mir keine Gedanken machen muss.
Chucky


Do Feb 15, 2007 13:13 Titel: Finanzvermittlung Antworten mit Zitat
Hi,
eine gute Finanzvermittlung zu finden ist wirklich schwer. Wie du selbst schon gesagt hast, man kann nicht einfach jemanden das ganze Geld anvertrauen. Es ist so schwer einen Vermittler zu finden, dass ich immer nur sagen kann, man sollte es über Freunde und Bekannte machen. Lasst immer die Finger von der OVB, die wollen nur dein Geld, wenn du die AWD Berater in der Nähe hast, dann hast du eine gute Gesellschaft.

Bye,

Lidija


Mi Jul 18, 2007 8:24 Titel: Seid ihr mit der Arbeit einer Finanzvermittlung zufrieden? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
wenn jemand von euch schon mal über eine Finanzvermittlung gegangen ist, seid ihr dann mit der Arbeit zufrieden gewesen?
Bye,
Vital


Mi Jul 18, 2007 10:19 Titel: Finanzvermittlung Antworten mit Zitat
Hallo Vital,
ich mache sogar sehr viel über eine Finanzvermittlung. Ich sehe den großen Vorteil darin, dass man dort viele verschiedene Anbieter zu einem Produkt bekommt. Man bekommt auch zu allen Sachen eine Beratung wie man es sich vorstellt. Und das die was kosten stimmt nur indirekt, die bekommen ihre Provision von der Bank oder der Versicherung, man hat keine Mehrkosten dadurch, der Endpreis ist das immer der selbe.

Gruß,

Blümchen



Di Feb 27, 2007 14:26 Titel: Woran erkenne ich eine gute Finanzvermittlung? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
woran kann ich denn eine gute Finanzvermittlung erkenne, es gibt doch bestimmt so paar Anzeichen wo man das erkennen kann?
Bye,
Freia

K. Bauer, Gittelde

Finanzvermittlungen

Beitrag von K. Bauer, Gittelde » Mi Sep 08, 2010 9:58

Hallo Freia,

eine gute Finanzvermittlung ist sehr schwer zu erkennen. Es ist auf jeden Fall schon mal zu sagen, dass eine Finanzvermittlung einen Kunden nicht drängen darf. Wenn man von denen Produkte vorgeschlagen bekommt, dann sollte man genügend Zeit haben sich diese anzuschauen. Wenn man nein zu etwas sagt, dann muss der Berater das auch aktzeptieren und nicht weiter darauf drängen. Aber so im allgemeinen ist es schwer zu sagen.

K. Bauer, Gittelde

Gast

Die OVB Allfinanzvermittlung an mich ran getreten

Beitrag von Gast » Sa Jan 01, 2011 11:14

Hi,

die OVB Allfinanzvermittlung iat an mich rangetreten, was haltet ihr denn so von dem Laden, ist der gut?

BYe,

Anni

Gast

Finanzvermittlung seriös

Beitrag von Gast » Sa Jan 01, 2011 11:15

Hallo Anni,

die OVB Allfinanzvermittlung ist alles andere als Gut. Die haben wie viele das Schneeballsystem, bei dem sie versuchen dass man über Freunde und Bekannte geht, die dann bei denen Verträge abschliesse und dann weiter ihre Freunde und Bekannte dort hinbringen. Verdienen tut nur der, der ganz oben ist, denn die Verträge die die Vermitteln sind so ausgesetzt, dass man schaut was die beste Provision bringt und nicht am meisten nutzen dem Kunden.

Gruß,

Franz

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 01, 2011 11:15

Hi,

hat schon mal jemand was mit der OVB Allfinanzvermittlun gehört, die wollen ständig, dass ich zu denen zu einem Termin kommen, die nerven total?

Gruß,

Gislinde

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 01, 2011 11:15

Hi Gislinde,

die OVB Allfinanzvermittlung ist ein ganz krummer laden. Die leben nur davon, dass man sagt, wenn man auch jemanden hat, dass man bei denen anfangen kann, auf Provision zu arbeiten. Das schlime ist nur, dass die auf Freunde und Bekannte gehen und über das Schneeball System arbeiten. Mich wollten die auch mal und ich habe aber recht schnell gemerkt, wie die arbeiten und wie ich hätte arbeiten sollen.

Bye,

S.

Gast

Habt ihr auch schon schlechte Erfahrung mit der OVB Allfinan

Beitrag von Gast » Sa Jan 01, 2011 11:16

Hi,

ihr kennt doch sicherlich auch die OVB Allfinanzvermittlung, mit der kann man doch nur schlechte Erfahrung machen, oder gibt es da auch jemanden gegeneiligen?

Gruß,

Yves

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 01, 2011 11:16

Hi,

die OVB Allfinanzvermittlung ist der größte Saftladen den ich kenne. Wenn man dort nicht seine Adressbuch von den Bekannten und Verwanden hinterlegt, dann kann man es sowieso nicht erwarten, dass die einen gut beraten. Die wollen nur einmalige Verträge abschliessen um über die ganzen Freundeskreise an ihr Geld zu gelangen. Ich würde nie wieder einen Fuss in diesen Laden setzen, sonst kommt man bestimmt in die Hölle.

Cu,

Hunin

Gast

Wie sind die Produkte der OVB Allfinanzvermittlung?

Beitrag von Gast » Sa Jan 01, 2011 11:16

Hi,

ihr kennt bestimmt in München die OVB Allfinanzvermittlung, was haben die für Verträge bieten die gute Produkte den Kunden an?

Bye,

wally



Vitus K.

Gast

Finanzvermittlung für Arbeitslose

Beitrag von Gast » Sa Jan 01, 2011 11:16

Hi,

die OVB Allfinanzvermittlung bietet den Kunden nichts an, die haben keine Kunden in dem Sinne, die haben nur Freunde an die sie verkaufen. Die Produkte sind bei denen so ausgewählt, dass sie nicht die schlechtesten haben sondern dass sie auch darauf schauen, wo man die meiste Provision bekommt. Die leben dort vom Schneeballsystem und wenn man schaut wieviele dahinter steheh, dann muss pro Vertrag schon sehr viel rauskommen.

Cu,

Vitus

Gast

Kennt ihr die OVB Allfinanzvermittlung?

Beitrag von Gast » Sa Jan 01, 2011 11:17

Hi zusammen,

kennt ihr die OVB Allfinanzvermittlung, die haben mich angesprochen ob ich nicht für diese arbeiten möchte?

Cu,


Hiltraut

Gast

Finanzberatung Kapitalanlagen

Beitrag von Gast » Sa Jan 01, 2011 11:18

Hallo Hiltraut,

lass die Finger bloss von der OVB Allfinanzvermittlung, die sind nur darauf aus von deinen Bekannten und Freunden das Geld abzukassieren. Die arbeiten im Schneeballsystem und wollen, dass man sein ganzes Adressbuch durchgeht und diese Leute alle zu denen vermittelt und man denen dann auch das Geld aus der Tasche ziehen kann. Ich weiss nicht warum die Firma noch nicht verboten wurde, und immer noch existiert.

S. Lehnen, Kreuzwertheim

Antworten