Anonyme Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Ilker I.

Anonyme Kreditkarte

Beitrag von Ilker I. » Di Apr 17, 2007 18:22

Hi,

habt ihr schon mal gehört, dass es eine anonyme Kreditkarte geben soll, wo gibt es denn sowas, ich dachte das geht nicht wegen der Schufa?

Bye,

Ilker

Senay U.

Anonyme Kreditkarte

Beitrag von Senay U. » Di Apr 17, 2007 20:20

Hallo Ilker,

klar gibt es eine anonyme Kreditkate, diese gibt es schon seit langem. Die Kreditkarte kann man aber in den Wind schiessen, da sie nichts bringt. Diese Karte wird wie ein Handy das prepaid ist aufgeladen und kann dann mit dem Betrag der drauf ist benutzt werden. Ich finde diese Art von Karte nicht so gut, da damit der eigentliche Sinn der Karte verloren geht und man auch dann vorher schon Geld einsetzen muss.

Cu,

Senay

Gast

Ist die anonyme Kreditkarte die, die man in Firmen einsetzt?

Beitrag von Gast » Sa Aug 21, 2010 17:24

Hi zusammen,

ist denn die anonyme Kreditkarte diese, die man in Firmen einsetzt, damit die Mitarbeiter damit einkaufen können und kein Name drauf steht?

Bye,

Waltraud

Hannelore45, Erding

Kreditkarte anonym

Beitrag von Hannelore45, Erding » Sa Aug 21, 2010 17:24

Hallo Waltraud,

wenn man eine anonyme Kreditkarte hat, dann hat das nichts damit zu tun, dass man damit in Firmen einkauft. Wenn man bei der Firma eine Kreditkarte bekommt, dann steht da auch ganz normal der Name von der Person drauf, die damit einkaufen gehen kann. Das was du meinst, das sind diese Kreditkarten, die man sich nimmt und dann immer auflädt mit dem Betrag, den man dann zum Ausgeben zur Verfügung hat.

Gruß,

Hannelore45, Erding

M. Menauer, Miltenberg

Beitrag von M. Menauer, Miltenberg » So Nov 21, 2010 20:16

Das Bezahlen mit Kreditkarte gehört in der heutigen Zeit zum Standard. Es gibt viele verschiedene Kreditkarten, eine besonders umstrittene Methode ist die Anonyme Kreditkarte. Der Grund für die Kritik, ist die Tatsache, dass so eine Karte zur Geldwäsche dienen kann. Außerdem wird es nicht als seriös angesehen, wenn man versucht seine eigene Identität, beim Kauf zu verschleiern. Eine Möglichkeit um eine Anonyme Kreditkarte zu verwenden, wäre der Kauf von Domains, aber auch hier gibt es andere Möglichkeiten, um den Besitzer geheimzuhalten. Aus diesem Grund sind solche Kreditkarten, nicht unbedingt zu empfehlen.

m.f.g

M. Menauer, Miltenberg

Antworten