Brokervergleich

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
F. Macarena

Brokervergleich

Beitrag von F. Macarena » Mo Apr 02, 2007 17:43

Hi,

gibt es eigentlich einen Brokervergleich, falls nicht , dann könnt ihr mir sagen, welcher gut ist und welcher zu empfehlen ist?

Bye,

Macarena

R. Lukas

Brokervergleich

Beitrag von R. Lukas » Mo Apr 02, 2007 17:43

Hallo Macarena,

ich habe noch nicht gehört, dass es einen Brokervergleich geben sollte. Ich kann dir allerdings aus eigener Erfahrung sagen, was ich dir empfehlen würde, damit du auch eine gute Bank für das Brokerage bekommst. Es gibt zwei Banken auf dem Markt die ganz gut sind, das eine ist die DAB Bank und das andere ist die Comdirektbank, diese beiden Banken sind einfach die besten, wenn man Handeln möchte.

Cu,

Lukas

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 05, 2010 10:34

Fr Jun 22, 2007 10:02 Titel: Habt ihr schon mal einen Brokervergleich gemacht? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr eine Brokervergleich schon mal gemacht, ich kann mich nicht für eine Bank entscheiden, weil ich nicht weiss, welche da gut ist?

Bye,

Hulda



I. Victor



Fr Jun 22, 2007 11:38 Titel: Brokervergleich Antworten mit Zitat


Hallo Hulda

wenn du nicht weisst, welchen Broker du nehmen sollst, dann kann dir hier im Formum keiner helfen. Du musst schon einen individuellen Brokervergleich machen. Das Problem liegt darin, dass es schon einige gute Broker gibt, aber es kommt bei denen auch darauf an, wieviel du mit denen machen willst. Wenn du viele Geschäfte in einem Bereich machst, dann kann der eine Broker für dich gut sein, bei anderen Sachen wieder der andere.

Cu,

Victor



Fr Apr 27, 2007 14:51 Titel: Habt ihr selbst schon mal einen Brokervergleich gemacht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr selbst scho mal einen Brokervergleich gemacht, ich habe keinen Bock auf etwas, das von vielen Stellen kommt?

Bye,

Butchie



Kunigund



Fr Apr 27, 2007 16:44 Titel: Brokervergleich Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe selbst keinen direkten Brokervergleich gemacht, aber ich habe schon mal bei drei ein Konto gehabt und kann diese Vergleichen. Wenn man sich mal anschaut, was man bei allen hat, dass das Depot umsonst ist. Aber vom Service und von der Kontoführung ist die Comdirektbank die beste. Ich würde auf keinen Fall mehr zu einer anderen gehen und ein Depot aufmachen, die Bank hat mit wirklich total überzeugt.

Cu,

Kunigund


So Sep 16, 2007 19:15 Titel: Wei stark würdet ihr einen Brokervergleich betreiben? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man eine Brokervergleich macht, wie weit sollte man diesen machen, dass es nicht zu viel Aufwand wird?

Bye,

Friedolin

Ottilie, Grasberg

Vergleich Broker

Beitrag von Ottilie, Grasberg » So Sep 05, 2010 10:34

Hallo Friedolin,

wenn du einen Brokervergleich machst, dann kommt es drauf an, wie viel du machst. Wenn du sehr viel handelst, dann lohnt es sich schon sehr die Broker zu vergleichen, denn dann kann man sehr viel Geld sparen. Was es leider noch nicht gibt aber bestimmt bald kommen wird, dass man sich eine Flatrate holen kann und damit dann so viel handelt wie man will, aber das wird noch eine Zeit dauern.

mfg

Ottilie, Grasberg

Agnes
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 20, 2013 14:29

Beitrag von Agnes » Di Aug 20, 2013 14:34

vergleichen lohnt sich immer und ich würde mich immer bevor ich mich entscheide, über die einzelnen anbieter genau informieren ... lieber vorher zeit investieren, als sich hinterher ärger. und es lohnt sich auch, das ganze erstmal im demokonto anzuschauen bevor man ins live konto wechselt.

Antworten