Lobenswerte Aktion der BHW/Postbank

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 14
Registriert: Di Sep 26, 2006 5:09

Lobenswerte Aktion der BHW/Postbank

Beitrag von admin » Do Jun 06, 2013 14:24

Das finde ich eine tolle lobenswerte Aktion der BHW/Postbank, SCHNELL und UNBÜROKRATISCH DEN Flutopfern zu helfen.
Respekt!

So hier mal ein Aufruf an alle Hochwassergeschädigten. Wir, die BHW/Postbank Finanzberatung haben ein Sonderkontingent für alle Hochwassergeschädigten bereitgestellt. Ohne großen Aufwand können Geschädigte ein BLANKO-Darlehen bis zu 30000,-€ bekommen. Lediglich die letzten drei Gehaltsnachweise und Bilder der Verwüstung/des Schadens müssen mitgesendet werden. Der Darlehenszins hierfür liegt bei 2,5% oder bei 2,99%.
Damit die Opfer schnellstmöglich über dieses Angebot Bescheid wissen bitte ich Euch den Eintrag zu teilen.
Danke!!!!!


email ansprechpartner: rhaller@bhw.de (Ramona Haller) oder dmerz@bhw.de (Dominik Merz) und handynr. (Hr.Merz): 0172/5845939

Christa A., Hohenlinden

Flutkatastrophe HIlfe

Beitrag von Christa A., Hohenlinden » Do Jun 06, 2013 16:45

Wirklich eine tolle Sache! Auch von mir ein Daumen hoch!

Christa A., Hohenlinden

Antworten