Anlageberatung Frankfurt

Steuerliche Beratung, auch im Finanzbereich, darf nur vom Steuerberater oder vom Finanzamt durchgeführt werden!
Antworten
Adrian C., Frankfurt

Anlageberatung Frankfurt

Beitrag von Adrian C., Frankfurt » Mi Nov 17, 2010 13:27

Hi zusammen,

war von euch schon mal jemand bei der WGA Anlageberatung in Frankfurt, dass er mir sagen kann, ob die gut ist?

Bye,

Adrian C., Frankfurt

Gast

Anlageberater in Frankfurt

Beitrag von Gast » Mi Nov 17, 2010 13:27

Hi,

die WGA Anlageberatung in Frankfurt ist der grösste D. den es gibt. Ich bin mal aus Interesse zu einem Gespräch gegangen, weil ich mal sehen wollte wie die arbeten. Die wollten alle meine gegenwärgigen Verträge stillegen und dass ich dann bei denen neue mache, da diese komischer Weise alle besser wären. Ich hätte auch so viel unsinniges Zeug bei denen anbschliessen müssen, da ich total unterversichert wäre. Nur die Finge weg!

mfg
L.

Gast

Die Anlageberatung muss doch in Franfurt am beste sein?

Beitrag von Gast » Mi Nov 17, 2010 13:27

Hi,

die Anlageberatung muss doch in Frankfurt am besten sein, wenn man sich überlegt, dass dort doch die Bankenstadt ist?

Bye,

Mirko

Manfred W., Essen

Frankfurt Anlageberatung

Beitrag von Manfred W., Essen » Mi Nov 17, 2010 13:28

Hallo Mirko,

wenn du denkst, dass dort alles am besten ist, wo die meinsten Banken sind, dann hast du dir gewaltig geschnitten. Ich denke mir immer, dass in Frankfurt die meisten Scharlatane was die Anlageberatung angeht sind. Dort wo viel Geld fließt, da sind auch viele, die was davon abhaben wollen, die es nicht verdient haben und in Frankfurt würde ich mir noch mehr sorgen machen, als bei einer anderen Stadt ich mir machen würde.

Gruß
Manfred W., Essen

Th.Ritter

Beitrag von Th.Ritter » Fr Apr 22, 2011 17:05

Hallo hier im Forum. Ich denke nun an der richtigen Stelle zu sein um mich ein wenig über das Thema Anlageberatung zu erkundigen. In der Bankenmetropole Frankfurt gibt es ja alles was das Herz begehrt. Doch wo finde ich eigentlich die beste Anlageberatung Frankfurt?

Bei der Menge an Banken ist es gar nicht so leicht das beste zu finden. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können? Egal ob negativ oder positiv, mich interessiert das sehr. Da ich bald auch eine Anlageberatung machen möchte, und diese soll dann natürlich gut sein. Am besten besser als gut :-) Oder soll ich mich am besten bei verschiedenen Banken beraten lassen, und das aus meiner Sicht beste Angebot wahr nehmen? Erfahrungswerte habe ich leider keine und kann so auch schlecht einschätzen, welche Beratung wirklich gut ist. Worauf ist denn genau zu achten, und was muss ich selbst für Fragen stellen? Freue mich über jede Rückmeldung zu dem Thema. Danke!


Gruß

Th. Ritter

Antworten