Billige Zinsen

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
Lanso
Billige Zinsen

Beitrag von Lanso » Di Jan 16, 2007 17:54

Hi beisammen,

was sind denn genau billige Zinsen, Zinsen kann man doch nicht kaufen, damit man auf teuer oder billig kommt?

Bye,

Lanso

Felizitas

Billige Zinsen

Beitrag von Felizitas » Di Jan 16, 2007 17:54

Hallo Lanso,

klar gibt es billige Zinsen. Wenn man einen Kredit brauchen, dann tut man ja indirekt einen kaufen und da kann ma schon ganz gut darauf achten, dass die Zinsen billig sind. Wenn man zu teuer einkauft, dann hat man sehr viel Aufwand und man kann davon sicher ausgehen, dass man etwas weniger Geld zur verfügung hat, was man anderweitig besser anlegen könnte. Bei Anlagen ist das auch sehr wichtig.

Cu,

Felizitas

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 24, 2010 9:47

Do Jun 07, 2007 11:46 Titel: Billige Zinsen können einen teuer zu stehen kommen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe gehört, dass einen billige Zinsen teuer zu stehen kommen können, wie soll denn das gehen, i dont know?

Bye,

Sophia



E. Tamas



Do Jun 07, 2007 13:49 Titel: Billige Zinsen Antworten mit Zitat


Hallo Sophia,

klar können dich billige Zinsen teuer kommen. Wenn du einen billigen Zins findest, dann musst du immer schauen, dass du auch die anderen Kosten dir anschaust. Es gibt oft eine Bearbeitungsgebühr, die teurer ist als der ganzen Zinssatz, den man bei einer Bank bekommt. Die Gebühr ist dann nämlich sofort fällig und wird auch nicht wieder anteilig zurück erstattet, wenn man den Kredit vorzeitig ablösen sollte.

Cu,

Tamas



Di Sep 18, 2007 15:48 Titel: Es gibt billige Zinsen aus dem Ausland Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe in einer Email einen Tip bekommen, dass es im Ausland billige Zinsen geben soll, was haltet ihr von diesen Krediten?

Gruß,

Nuri



T. Panja



Di Sep 18, 2007 17:37 Titel: Billige Zinsen Antworten mit Zitat


Hallo Nuri,

ich würde mir auch billige Zinsen nicht im Ausland geben lassen, denn wer weiß, wer da dahinter steckt. Wenn man sich mal die ganzen Abzocken anschaut, die da immer aus dem Ausland kommen, dann kann da nichts gutes dabei sein. Ich würde mir mal da nicht die Finger schmutzig machen und lieber diese Email gleich löschen, denn wer weiß, vielleicht hast, ja am Ende damit nur Probleme, die du nicht willst.

Cu,

Panja




Di Jan 23, 2007 18:53 Titel: Warum gibt die Citibank billige Zinsen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir jemand mal sagen, warum die Citibank überhaupt billige Zinsen in der Werbung gibt und dann die Leute doch nur verarscht?

Bye,

Artax



Agathe



Di Jan 23, 2007 18:53 Titel: Billige Zinsen Antworten mit Zitat


Hallo Artax,

ich verstehe auch nicht, dass die Citibank immer noch mit ihrer Masche durchkommt. Sie bietet billige Zinsen, die man dann garnicht bekommt und dann drehen sie nur den Kunden irgendwelche Versicherungen an. Anscheinend gibt es immer noch genügend Leute die mit der Bank noch keine Erfahrung gemacht haben und auf sie reinfallen. Solange es diese Leute gibt, wird es auch die Citibank geben.

Cu,

Agathe



So Sep 16, 2007 17:35 Titel: Warum machen die einen Banken so billige Zinsen und die anderen nicht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum gibt es denn bei den einen Banken so billige Zinsen und bei anderen sind die so hoch, können die sich das nicht leisten?

Bye,

Anna

Petra43, München

Beitrag von Petra43, München » Di Aug 24, 2010 9:47

Hallo Anna,

die Banken bieten gar nicht so billige Zinsen. Schau dir doch mal die ganzen Angebote an, so toll sind die nicht. Die bieten zwar immer diese Angebote, aber wenn man sich dann man anschaut, was man tatsächlich bekommt, dann ist das ein viel höherer Zins. Du musst immer drauf achten, ob es ein Zins ist, der von der Bonität abhängt oder ob es ein Zins ist, bei dem die Bonität egal ist, das ist der größte Unterschied.

Cu,

Petra43, München

Gast

Warum machen die einen Banken so billige Zinsen und die ande

Beitrag von Gast » Fr Sep 03, 2010 18:25

Hi zusammen,

warum gibt es denn bei den einen Banken so billige Zinsen und bei anderen sind die so hoch, können die sich das nicht leisten?

Bye,

Anna

Petra R., Wolferstadt

Zinsen billig

Beitrag von Petra R., Wolferstadt » Fr Sep 03, 2010 18:26

Hallo Anna,

die Banken bieten gar nicht so billige Zinsen. Schau dir doch mal die ganzen Angebote an, so toll sind die nicht. Die bieten zwar immer diese Angebote, aber wenn man sich dann man anschaut, was man tatsächlich bekommt, dann ist das ein viel höherer Zins. Du musst immer drauf achten, ob es ein Zins ist, der von der Bonität abhängt oder ob es ein Zins ist, bei dem die Bonität egal ist, das ist der größte Unterschied.

Petra R., Wolferstadt

Antworten