Opel Kredit

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Gotthelf W.
Opel Kredit

Beitrag von Gotthelf W. » Fr Jul 20, 2007 8:46

Hi,

ich werde bald einen Kredit für einen neuen Opel brauchen, kann man da viel Geld sparen, wenn ja wie viel denn?

Bye,

Gotthelf

Violet F.

Opel Kredit

Beitrag von Violet F. » Fr Jul 20, 2007 10:17

Hallo Gotthelf.

Als ich für meinen Opel einen Kredit aufgenommen habe, da war es so, dass ich mich schon in beide Richtungen informiert hatte, denn als ich mit dem Händler angefangen habe, dass ich den Wagen Bar bezahle und dann auch noch Handeln wollte, dann kamen doch glatte 9 % raus. Das waren knapp 4000 Euro die ich mir gespart hatte. Man muss nur hartnäckig genug bleiben und dann kann man schon was machen mit dem Händler.

Cu,

Violet

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 29, 2010 12:19

Mi Dez 06, 2006 5:48 Titel: Ist ein Opel Kredit lohnenswert? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

lohnt es sich eigentlich einen Kredit für einen Opel aufzunehmen, oder macht man da bei Autos immer einen Verlust?

Gruß,

Silvana



Anabelle



Mi Dez 06, 2006 5:48 Titel: Opel Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Silvana,

wenn du für einen Opel einen Kredit aufnimmst, dann machst du den Verlust im ersten Jahr am meisten. Es ist so, dass ein Auto im ersten Jahr den grössten Wertverlust hat. Wenn du den wieder verkaufen willst, dann musst du davon ausgehen, dass du sehr viel selbst Finanzierst. Wenn du den Verlust klein halten möchtest, dann solltest du dir einen Jahreswagen zulegen. Das ist so mit die beste Möglichkeit.

Bye,

Anabelle



Fr Mai 11, 2007 9:07 Titel: Ist es schlimm für einen Opel einen Kredit aufzunehmen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde mir gerne einen Opel nehmen, findet ihr auch, dass es schlimm ist dafür einen Kredit aufzunehmen, oder ist das wurst?

Bye,

Bernd

Stefan Schmitz, Hasloch

Kredite Opel

Beitrag von Stefan Schmitz, Hasloch » Mi Sep 29, 2010 12:20

Hi Bernd,

ich weiss nicht, in welcher Hinsicht das schlimm sein soll. Wenn du damit meinst, dass es ein Opel ist, dann kann ich sagen, ja, ich würde niemals einen Opel kaufen. Aber ein Auto über einen Kredit zu kaufen finde ich ok. Man sollte sich nur nicht zu lange an den Kredit binden. Viele binden sich so lange, dass der Kredit länger läuft als das Auto selbst. Sowas solte nicht länger als drei Jahre sein.

Gruß

Stefan Schmitz, Hasloch

Antworten