Bausparkassen im Vergleich

Bauspartipps für die Sparfüchse
Antworten
W. Susana
Bausparkassen im Vergleich

Beitrag von W. Susana » Di Sep 18, 2007 13:10

Hi beisammen,

ist denn die LBS Bausparkasse die beste, das ist so die einzige Bausparkasse die mir immer einfällt, wenn es um dieses Thema geht?
Welche verschiedenen Tarife gibt es bei den Bausparkassen?
Gibt es eine Homepage, wo man Bausparkassen im direkten Vergleich miteinander vergleichen kann?

Bye,

Susana

Sigismund L.

Vergleiche Bausparkassen

Beitrag von Sigismund L. » Di Sep 18, 2007 14:58

Hallo Susana,

wenn man bei der Bausparkasse immer an die LBS denkt, dann hat sich die Werbung mal gut in ein Hirn eingebrannt und das Marketing hatte vollen Erfolg. Jede Bank hat auch eine Bausparkasse mit der sie zusammen arbeitet und bei der du das gleiche Produkt bekommen kannst. Wenn du zu den verschiedenen Banken auf die Website gehst, dann kannst du mal schauen, was es noch für Namen gibt, die dir bestimmt auch bekannt vorkommen werden.

Gruß,

Sigismund

hampelteam
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 24, 2009 22:45
Wohnort:Döbeln
Kontaktdaten:

Re: Lbs Bausparkasse

Beitrag von hampelteam » Do Dez 24, 2009 23:35

Dazu ein Beitrag von plusminus:

[color=black]http://www.youtube.com/watch?v=pnosZjv9ZXY[/color]

Einfach mal selbst informieren und selbst nachdenken.
Bitte nicht alles glauben, was erzählt wird.
Danke

Thorsten
Beiträge:7
Registriert:Di Jul 14, 2009 16:00
Wohnort:Edemissen

Bausparkasse Vergleich

Beitrag von Thorsten » Fr Jan 08, 2010 12:45

rofl - ich schmeiss mich weg!!

Habe zwei Jahre bei dem Verein gearbeitet.
Aufgrund der schlechten Bezahlung sind die Berater drauf angewiesen dir alkles zu verkaufen was machbar ist.
Die Tarife sind sicherlich nicht die besten - siehe Stiftung Warentest...
Einzelne Produkte ( Riester) wedren massiv aufgezwungen

könnte hier stundenlang weiterschreiben...

Ganz abgesehen von der Verbindung zu den Sparkassen...
Unser Vergleich macht Sie reich...
Norddeutsche Finanz -die norddeutsche Art
-unabhängiger Finanzmakler-

Gast

Haben Bausparkassen verschiedene Tarife?

Beitrag von Gast » Di Okt 19, 2010 13:44

Hallo zusammen,

haben denn Bausparkassen verschiedenen Tarife oder tun die alle das gleiche verkaufen, wie ist denn das bei denen?

Bye,

Jenna

Diamonds

Tarife Bausparkassen

Beitrag von Diamonds » Di Okt 19, 2010 13:45

Hallo Jenna,

die Tarife der Bausparkassen sind vom Prinzip her gleich aufgebaut. Man kann sich aussuchen, ob man einen günstigen Kredit mal später haben möchte, dann wird der Ansparzins nicht so hoch sein. Wenn man einen hohen Ansparzins haben möchte, dann wird man einen teuren Kreditzins bekommen, den man dann eh nicht braucht. Dann gibt es den Tarif dazwischen, wenn man noch nicht weiss,was man säter mal vor hat.

Grüße
Diamonds

Andrea B., Gorleben

Bausparkassen Vergleich

Beitrag von Andrea B., Gorleben » Mi Jan 05, 2011 11:41

Hallo,

ich möchte einen Bausparkassen Vergleich durchführen, weiß aber nicht, worauf ich achten sollten. Gibt es besondre Kriterien, die ich zu beachten habe? Was bringt mir ein Bausparkassen Vergleich überhaupt?

Einen Bausparkassen Vergleich kannst Du ganz einfach im Internet durchführen. Mit dem Vergleich besteht für Dich in erster Linie die Möglichkeit, unnötige Kosten einzusparen. Den Bausparkassen Vergleich kannst du im World Wide Web auf unterschiedlichsten Internetseiten durchführen. Wie hoch der Aufwand des Vergleich ist, hängt vor allem von Deiner geplanten Abschlusssumme und dem künftigen Sparvolumen ab. Aber auch die monatliche Belastung sollte nicht außer Acht gelassen werden. Während ein kleiner Bausparvertrag als Vorsorge Dich mit weitaus weniger Aufwand belastet, solltest Du bei der Finanzierung für Dein künftiges Eigenheim nichts dem Zufall überlassen. Wenn Du dir trotz des Vergleichs im Internet unsicher bist, solltest Du zunächst einen Termin mit einem unabhängigen Makler vereinbar. Mit ihm kannst du die jeweiligen Vorzüge und Nachteile der einzelnen Bausparkassen, ihren Angeboten und Konditionen in Erwägung ziehen.

Andrea B., Gorleben

Antworten