Fonds Beratung

Investmentfonds
Antworten
S. Jessica
Fonds Beratung

Beitrag von S. Jessica » Mi Sep 19, 2007 8:22

Hi zusammen,

als ihr euch für Fonds interessiert habt, hattet ihr euch dann eine Beratung geben lassen oder habt ihr diese ohne genommen?

Bye,

Jessica

Houplon A.

Fonds Beratung

Beitrag von Houplon A. » Mi Sep 19, 2007 10:29

Hallo Jessica,

ich habe mir damals die Riester Rente bei meiner Versicherung gemacht und wollte diese über Fonds laufen lassen, da ich mir somit eine höhere Rente versprochen habt. Ich habe mich mit Fonds nicht so wirklich bisher auseinander gesetzt, dass ich auch deshalb eine Beratung gebraucht hatte. Vor allem, wenn man so lange in ein Produkt investieren will, dann muss man schauen, dass man nur gute Fonds im Plan stehen hat.

Cu,

Houplon

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 10:26

Sa März 03, 2007 17:55 Titel: Wer bietet eine gute Fonds Beratung ? Antworten mit Zitat


Hi - ich habe von meiner Oma Geld geschenkt bekommen und möchte dasGeld anlegen. Wer bietet eine gute Fonds Beratung?
MFG Namka



E. Rosina



Sa März 03, 2007 17:55 Titel: Fonds Beratung Antworten mit Zitat


Hallo!
Das ist ja schön für Dich wenn Du Geld bekommen hast - wär bei mir auch mal nicht schlecht... Eine Anlage in Fonds ist durchaus interessant, wenn Du das Geld etwas längerfristig anlegen kannst. Eine gute Beratung bieten auf alle Fälle ansässige Banken, da hier die Vermögensberater sehr gut ausgebildet sind. Falls Du kostengünstiger anlegen willst informier dich einfach übers Internet oder besorge dir eine Fondszeitschrift. Viel Erfolg von Rosina


Di Jun 26, 2007 20:05 Titel: Neht ihr euch für Fonds eine Beratung? Antworten mit Zitat


Hi,

nehmt ihr euch auch für Fonds eine Beratung wenn ihr welche Kaufen wollt oder macht ihr das alles auf eigenen Faust?

Gruß,

Elise

J. Leewe, Bad Sachsa

Beitrag von J. Leewe, Bad Sachsa » Mi Sep 08, 2010 10:27

Hallo Elise,

wenn du Fonds kaufen willst, dann kommt es drauf an, wie du das machst und ob du dafür einen Beratung brauchst. Wenn du die Fonds einfach so in dein Depot kaufst, dann wirst du keine Beratung bekommen. Wenn du vor hast einen Sparvertrag zu machen oder einen Versicherung wie die Riester, dann ist es sehr wichtig was du in deinen Vertrag eintust, denn da die Fonds reinzuhauen wie man denkt ist sehr gefährlich.

J. Leewe, Bad Sachsa

Antworten