Online Investieren

Investmentfonds
Antworten
Max O.
Online Investieren

Beitrag von Max O. » Do Jul 12, 2007 13:59

Hi,

kann es sein, dass die Menschen online mehr investieren, als dass sie es auf dem normalen Wege tun würden?

Bye,

Max

Pascal F.

Online Investieren

Beitrag von Pascal F. » Do Jul 12, 2007 15:45

Hallo Max,

klar tun de Leute mehr online investieren. Es ist für die Menschen viel einfacher geworden und der ganze Invest ist auch viel flexibler. Die Menschen wollen sich nicht abhängig machen, dann die Leute immer am Telefon erreichbar sind, denn wenn sie ganz schnell was machen wollen, dann ist es nicht gut, wenn sie bei der Hotline nicht durchkommen. Der online handel hat das alles schon sehr viel vereinfacht.

Cu,

Pascal

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 19, 2010 11:57

Do Okt 04, 2007 21:06 Titel: Birgt das online Invesieren große Fehler? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

birgt es große Fehler wenn man online Investieren tut, dass man in etwas investiert, das nicht gut ist?

Bye,

Justus



Do Okt 04, 2007 22:27 Titel: Online Investieren Antworten mit Zitat


Hallo Justus,

wenn man online investieren tut, dann ist das Fehlerrisiko schon sehr groß, wenn man sich nicht gut auskennt. Wenn man in etwas investiert, dann muss man schon wissen, was es ist denn es gibt viele Fehlerquellen, die man nicht bedenkt und falsch macht. Du solltest dir immer eine sehr gute Beratung zu gute kommen lassen und schauen, dass du nicht unwissentlich irgend etwas kaufst, denn das kann richtig schief gehen.

Gruß,

Antje


Di März 27, 2007 18:45 Titel: Ist online Investieren besser? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mir überlegt ob ich nicht etwas investieren möchte, ist das online besser zu machen als wenn ich das bei einer Filiale mache?

Bye,

Jasper



Hertha H.



Di März 27, 2007 18:45 Titel: Online Investieren Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man investieren will, dann sollte man alle Möglichkeiten durchdenken. Es gibt zwar online immer sehr viel Angbote, was aber nicht heissen mag, dass die unbedingt besser sein sollen. Wenn du das wirklich vor hast, dann kannst du auch zu einem Finanzberater gehen, der hat alle online Sachen und auch alle Filialen im System bei sich und kann dir somit sagen, wo du das beste Angebot bekommen kannst.

Gruß,

Hertha



Do Aug 30, 2007 20:29 Titel: Kann man online billiger investiren? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man alles online macht, sogar das Investiren, kann man dann online billiger investiren als wenn man es so macht?

Bye,

Claudio

W. Rausch, Riegsee

Investitionen online

Beitrag von W. Rausch, Riegsee » So Sep 19, 2010 11:58

Hallo Claudio,

es kommt ganz drauf an wie du investieren willst. Wenn du ganz normal alle Wertpapiere kaufst, kannst du das selbst und online machen, was natürlich viel günstiger ist als über einen Berater zu gehen. Wenn du aber eine Sparer machst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als das online zu machen, denn dann hast du keine andere Möglichkeit. Es ist auf jeden Fall fas alles online billiger als wenn man es offline macht.

W. Rausch, Riegsee

Antworten