Fondsvergleich

Investmentfonds
Antworten
Y. Claudia
Fondsvergleich

Beitrag von Y. Claudia » Di Jun 12, 2007 10:27

Hi beisammen,

kann man einem Fondsvergleich trauen, dass man sich dann danach richtet, dass man sich über so einen Vergleich die Aktien kauft?

Bye,

Claudia

Inci K.

Fondsvergleich

Beitrag von Inci K. » Di Jun 12, 2007 12:17

Hallo Claudia,

ich würde mir niemals anhand von einem Fondsvergleich die Fonds kaufen. Wenn du dir überlegst, dass so einen Vergleich jeder über das Internet einstellen kann, dann kannst du dir auch überlegen, dass der das eventuell manipuliert, viele von diesen Aktien hat und dann damit höhere Gewinne erzielt, da viele seine Seite vielleicht lesen, darüber die Aktien kaufen und er dann damit gewinnt. Gehe lieber zu einem gescheiten Berater.

Cu,

Inci

Gast

Soll ich Deka Investment Fonds kaufen?

Beitrag von Gast » So Okt 24, 2010 13:47

Hi beisammen,

würdet ihr mir empfehlen auch diese Deka Investment Fonds zu kaufen, die machen so viel Werbung, sind die gut?

Bye,

Rocio

Tommy0815, Eulowitz

Beitrag von Tommy0815, Eulowitz » So Okt 24, 2010 13:47

Hi,

die Deka Investment Fonds sind ganz gute Fonds. Die Werte die in den Fonds stecken halten sich gegenseitig so gut, dass die Fonds in nur gut gestiegen sind. Die Profis denken auch, dass die Werte noch weiter steigen werden und dass es sich lohnt diese Fonds zu kaufen. Wenn man sich mit Fonds garnicht auskennt, dann kann man mit dem Kauf von Deka Investment Fonds keinen Fehler machen und ruhig kaufen.

Cu,
Tommy0815, Eulowitz

Michael Pörsch, Schöndorf

Beitrag von Michael Pörsch, Schöndorf » So Nov 21, 2010 15:23

Hallo Leute!
Sie suchen eine relativ sichere Anlage Möglichkeit für Ihr erspartes, wo sie trotzdem mehr als ein bloßen Almosen für Ihr Geld bekommen können? Dann wäre sicherlich ein Anlage Fond das Mittel der Wahl.

Anlage Fonds gibt es in jeder erdenklichen Branche, mit jeglichen Renditen und Laufzeiten. Deshalb prüfen Sie, bevor Sie sich (ewig?) binden, machen Sie als allererstes einen Fondsvergleich, denn der Markt kann verwirrend, und ob seiner Vielfalt, speziell für den nicht - Finanz Experten am Anfang ziemlich überwältigend sein.

Nur wer gut Bescheid weiß, kann auch intelligent anlegen. Fondsvergleich Web Seiten gibt es viele, Googeln Sie einfach mal danach.
Gruß
Michael Pörsch, Schöndorf

Antworten