Investmentfonds Sparplan

Investmentfonds
Antworten
Z. Ilona
Investmentfonds Sparplan

Beitrag von Z. Ilona » Sa Jun 09, 2007 0:06

Hi,

es gibt doch bei jeder Bank einen Investmentfonds Sparplan, würdet ihr sowas machen oder ratet ihr mir davon ab?

Bye,

Ilona

Liese Y.

Investmentfonds Sparplan

Beitrag von Liese Y. » Sa Jun 09, 2007 2:06

Hallo Ilona,

klar würde ich so einen Investmentfonds Sparplan machen. Ich bin total der Mensch, der sowas machen würde, denn wenn man sich mal anschaut was man für Geld raus bekommt, wenn man in Zinsen anlegt und wenn man mal schaut, was man für Geld bekommt, wenn man sich gute Fonds raussucht, dann sind das ganz große Unterschiede. Natürlich gibt es auch viele, die das unsicher finden, doch entscheiden muss man sowas selbst.

Cu,

Liese

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 16, 2010 22:31

Mo März 26, 2007 17:06 Titel: Wie gut sind die Union Investmentfonds? Antworten mit Zitat


Hi,

kennt ihr auch die ganze Werbung mit den Union Investmentfonds, sind das denn gute Fonds so wie die viel Werbung machen?

Bye,

Annika



Gretel R.



Mo März 26, 2007 17:06 Titel: Union Investmentfonds Antworten mit Zitat


Hi Annika,

die Union Investmentfonds sind schon ganz gute Fonds. Man sollte sich aber mal genauer informieren, da die nicht nur einen Fonds haben sonder viele Verschiedenen. Dort auf der Seite von Union kannst du dir die vielen Fonds mal genauer anschauen, den da sind die aufgeschlüsselt was alles genau in denen drinnen ist und in was du da anlegst. Das ist bei Fonds immer ganz gut zu wissen.

Cu,

Gretel


So Jun 24, 2007 12:35 Titel: Was haltet ihr von Union Investmentfonds? Antworten mit Zitat


Hi,

was könnt ihr mir zu den Union Investmentfonds sagen, mein Bankberater würde die gerne in meine Versicherung stecken, aber ich bin mir da noch etwas unsicher ob die gut sind?

Bye,

Erdmute



Simone M.



So Jun 24, 2007 14:16 Titel: Union Investmentfonds Antworten mit Zitat


Hallo Erdmute,

wenn du wirklich Fonds in deine Versicherung stecken willst, dann würde ich nicht die Union Investmentfonds nehmen. Ich habe zwar noch nichts schlechtes davon gehört, aber ich war bei verschiedenen Beratern von verschiedenen Versicherungen und keiner von denen hat mit die Union Investmentfonds vorgestellt und auch nicht empfohlen, die wollte eher immer die Templeton und die die man sonst dafür so kennt, ich würde es nicht machen.

Cu,

Simone


Sa Dez 02, 2006 3:17 Titel: Investments Fonds Antworten mit Zitat


Hi Leute,

was haltet ihr denn davon, wenn man seine Rister Rente in Investments Fonds anlegt, findet ihr das gut?

Bye,

Costello

Franz Eger, Gohlefanz

Sparplan Investmentfonds

Beitrag von Franz Eger, Gohlefanz » Sa Okt 16, 2010 22:32

Hallo Costello,

wenn du deine Rente in Investments Fonds anlegen möchtest, dann ist es auf der einen Seite sehr gut, da du somit mehr Gewinn machen kannst und deine Rente im hohen Alter besser ist, wenn die Prognosen stimmen. Wenn du aber die andere Seite siehst, dann hast du immer das Risiko, dass mit den Aktien was passiren kann und du eventuell auch pleite gehen könntest. Das dürfte aber in der Regel nicht eintreffen.

Franz Eger, Gohlefanz

Antworten