Templeton Investmentfonds

Investmentfonds
Antworten
N. Swetlana
Templeton Investmentfonds

Beitrag von N. Swetlana » Di Apr 10, 2007 21:11

Hallo Leute,

wie gut sind denn wirklich die Templeton Investmentfonds, die werden immer von jedem Berater empfohlen, oder verdienen die nur am meisten daran?

Cu,

Swetlana

Levent R.

Templeton Investmentfonds

Beitrag von Levent R. » Di Apr 10, 2007 21:11

Hallo Swetlana,

die Templeton Investmentfonds sind wirklich gut, naja, es kommt auf jeden Fall auch darauf an, welcher. Es gibt ganz viele verschiedene, denn man sollte sich auf jeden Fall auch selbst informieren, dass man sich auch mal auskennt und nicht einfach immer blind dem Berater vertraut. Wenn du dich aber für einen Templeton Investmentfonds entscheidest, kann man eigentlich immer sagen, dass man sich für was sehr gutes entschieden hat und nichts falsch macht.

Bye,

Levent

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 05, 2010 13:07

Do Nov 09, 2006 4:32 Titel: Templeton Investmentfonds Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie gut sind denn wirklich die Templeton Investmentfonds, man hört immer viel von denen, dass man denken müsste, dass die recht gut sind?

Bye,

Rajmund



Gerold



Do Nov 09, 2006 4:32 Titel: Templeton Investmentfonds Antworten mit Zitat


Hallo Rajmund,

die Templeton Investmentfonds sind wirklich gut, dass ist kein Gerücht. Ich habe damals von meinem Berater mit auch immer sagen lassen, dass wenn ich in Fonds anlegen möchte, dass ich mir einen von denen besorge und die Gelder dort reistecken soll. Das habe ich dann mit meiner Riester Rente gemacht und muss sagen, dass sie nur gewinne einfahren und man mit den Templeton Investmentfonds wirklich keine schlechte Sache sich ausgesucht hat.

Gruß,

Gerold


Do Sep 20, 2007 20:17 Titel: Sind die Templeton Investmentfonds gut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich höre von allen Seiten immer nur die Templeton Investmentfonds, sind die auch so gut oder ist das nur der Name, der sich so gemacht hat?

Bye,

Lanzo

Neofitos

Beitrag von Neofitos » Di Okt 05, 2010 13:07

Hallo Lanzo,

die Templeton Investmentfonds sind wirklich gut. Es ist ja auch toll, wenn sich Wertpapiere einen guten Namen machen. Dadurch haben sie dann auch einen anstieg, denn wenn die Nachfrage steigt und die Leute immer mehr diese Aktien haben wollen, dann steigt auch der Wert der Aktien oder auch der Fonds. Ich würde dir die Templeton Investmentfonds auf jeden Fall empfehlen, denn bisher waren das immer die besten, auch bei Sparverträgen.

Cu,

Neofitos

Antworten