Wertentwicklung Fonds

Investmentfonds
Antworten
Till
Wertentwicklung Fonds

Beitrag von Till » Mo Okt 23, 2006 3:20

Hi,

was kann man denn so über die Wertentwicklung bei Fonds sagen, die sind doch sehr gut gelaufen und es lohnt sich doch da Geld zu investieren?

Cu,

Till

Klementina

Wertentwicklung Fonds

Beitrag von Klementina » Mo Okt 23, 2006 3:20

Hi,

bei Fonds war die Wertentwicklung im Schnitt ganzs gut. Dadurch dass man eine sehr grosse Streuung hat und nicht sein ganzes Geld auf eine Aktie setzt, haben die Leute über einen längeren Zeitraum schon sehr gute Gewinne erzieheln könne. Wenn man such sieht, legen die Menschen mehr in Fonds langfristig an als in Zinsen. Vorallem wenn es um die Rente geht machen das jetzt sehr viele Leute.

Bye,

Klementina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 15:58

Do Jul 19, 2007 11:36 Titel: Ist die Wertentwicklung für den Kauf von Fonds maßgeblich? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich auf der suche nach guten Fonds bin, ist es dann für die Leute immer maßgeblich wie die Wertentwicklung gewesen ist, oder schauen die auf was anderes?

Bye,

Host



Vasilios H.



Do Jul 19, 2007 13:02 Titel: Wertentwicklung Fonds Antworten mit Zitat


Hallo Host.

wenn du auf die Wertentwicklung von Fonds schaust, dann ist das das erste natürlich was du sehen kannst, was auch sehr wichtig ist. Du musst dir aber auch alles andere ganz genau anschauen. Es bringt dir nichts, wenn die Wertentwicklung super gewese ist, aber die Fonds mit werten gefüllt sind, die nichts mehr werden, weil vielleicht genau dies keinen Aufschwung mehr haben und nur noch an Wertverlieren werden.

Gruß,

Vasilios



Fr Aug 24, 2007 9:15 Titel: Gehr die Wertentwicklung der Fonds immer weiter in den Keller? Antworten mit Zitat


Hi,

die Wertentwicklung der Fonds ist ja sehr schlecht gewesen in letzer Zeit, denkt ihr, dass das noch weiter in den Keller gehen wird, ich habe Angst um mein Geld?

Bye,

Burckhard

Georg Rehn, Ennigerloh

Fonds Wertentwicklung

Beitrag von Georg Rehn, Ennigerloh » Mi Okt 06, 2010 15:58

Hallo Burckhard,

ich denke, dass sich die Fonds bald wieder erholen werden. Die Wertentwicklung war in letzter Zeit nicht wirklich gut, aber der ganzen Markt ist etwas nach unten gegangen, aber alles was runter geht, das wird auch wieder steigen. Du musst sowas immer langfristig sehen und wenn dass dann über Jahre geht, dann steigen die in der Regel schon. Mach dir da mal keine Sorgen, die Fonds werden bestimmt bald wieder steigen.

MFG

Georg Rehn, Ennigerloh

Antworten