Fonds Vermögensberatung

Investmentfonds
Antworten
Gonzo
Fonds Vermögensberatung

Beitrag von Gonzo » Do Feb 15, 2007 11:14

Hi,

wenn man sich Fonds über eine Vermögensberatung kaufen will, kann man davon ausgehen, dass die einem nur gut empfehlen?

Bye,

Gonzo

Kelly

Fonds Vermögensberatung

Beitrag von Kelly » Do Feb 15, 2007 11:14

Hi,

wenn du eine gute Vermögensberatung hast, dann kann man der auch beim Fonds Kauf vertrauen. Es ist aber schon so, dass man nich jeder einfach vertrauen solle. Versuche dir selbst einiges über Fonds beizubringen, es ist immer gut sich selbst auszukennen und nicht einfach immer jedem zu vertrauen. Es gibt Leute die gute und schlechte Erfahrungen gemacht haben und es ist immer gut, sich mal mit denen in Verbindung zu setzen.

Gruß,

Kelly

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 02, 2010 10:20

Sa Sep 01, 2007 15:27 Titel: Warum sind Fonds in der Vermögensberatung so wichtig? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum sind denn die ganzen Fond in der Vermögensberatung auf so einer hohen Position, die Berater können ja nichts mehr ohne Fonds machen?

Bye,

Namka



A. Burhan



Sa Sep 01, 2007 17:00 Titel: Fonds Vermögensberatung Antworten mit Zitat


Hallo Namka,

klar haben die Fonds in der Vermögensberatung einen sehr hohen Stellenwert. Die Berater aber auch die Kunden wollen Sparen, wollen aber auch ein gewisses Maß an Sicherheit, denn wenn man nur in Zinsen anlegt, dann kommt dabei nicht sehr viel Geld raus. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du in Aktien anlegen willst, dann sind Fonds eine sehr gute Zwischenlösung, da man damit ein geringeres Risiko hat.

Gruß,

Burhan



So Okt 29, 2006 1:54 Titel: Fonds Vermögensberatung Antworten mit Zitat


Hi,

mir wird ständig gesagt, dass ich meine Fonds in eine Vermögensberatung geben soll, und ich weiss nicht warum ich das tun sollte?

Cu,

c.

Carolina B., Edewecht

Vermögensberatung für Fonds

Beitrag von Carolina B., Edewecht » Do Sep 02, 2010 10:20

Hi.

Wenn du so viele hast, dass du keinen Überblick mehr hast und auch keine Zeit hast dich um deine Fonds zu kümmern, dann würde ich es in eine Vermögensberatung geben. Das ist aber immer mit Kosten verbunden, wenn das jemand anderes für dich macht. Nicht dass dich jemand nur abzocken möchte und schauen, was man so von dir rausholen kann. Bei sollchen Leuten sollte man immer sehr vorsichtig sein, gibt auch viele Abzocker.

Bye,

Carolina B., Edewecht

Antworten