Postbank Aktie

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
newbie84
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 11, 2008 14:57
Wohnort:Nienburg
Postbank Aktie

Beitrag von newbie84 » Di Nov 11, 2008 16:56

hallo ihr lieben!

als totaler neuling im aktiengeschäft und absolute mathe-null würde ich gerne wissen, ob

a. ich meine im september erstandenen deutsche post- aktien (wkn 555200) jetzt lieber abstoßen oder doch noch halten soll
b. es eine art formel gibt um ausrechnen zu können, wann sich der verkauf einer aktie (nach abzug aller gebührenusw.) lohnt.
wenn ich z.b. bei comdirect eine aktie für 9 euro gekauft habe, ab wann lohnt sich der verkauf, um nach allen abzügen einen gewinn erzielt zu haben (bei 4,95 €/ order, 0,25 % provision vom ordervolumen)...

wie gesagt, mathe ist ein arschloch :wink:
danke im voraus,
lg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 18, 2010 16:04

Do Jul 05, 2007 21:06 Titel: Habt ihr auch so eine tolle Postbank Aktie? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr auch so eine tolle Postbank Aktie oder sogar mehrere, was würdet ihr nach so langer Zeit machen, abstoßen?

Bye,

Pius



D. Manfried



Do Jul 05, 2007 22:45 Titel: Postbank Aktie Antworten mit Zitat


Hallo Pius,

ich habe nicht nur eine Postbank Aktie, ich habe sogar 6 Stück davon. Ich habe die mal vor einiger Zeit von der Advance Bank welche als Prämie bekommen und haben die immer noch im Depot. Ich bekomme sogar jedes Jahr 40 Cent als Dividende, ich weiss nicht mal, was ich jedes Jahr mit diesem Geld anfangen soll. Ich habe mir letztes Jahr sogar noch eine Kugel Eis davon gekauft und das war sogar das teuerste daher.

Cu,

Manfried



Fr Feb 23, 2007 16:13 Titel: Wie schlecht ist die Deutsche Post Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie schlecht ist denn eigentlich die Deutsche Post Bank wird die ihrem schlechten Ruf gerecht?

Bye,

Michaela

Maike Müller, Morsbach

Aktie Postbank

Beitrag von Maike Müller, Morsbach » Mo Okt 18, 2010 16:04

Hallo Michale,

leider wird die Deutsche Post Bank ihrem Ruf gerecht. Ich kenne leider sehr viele die sich über diese Bank schon aufgeregt haben. Ich habe sogar schon mal selbst mitbekommen, wie eine alte Dame am schalter richtig schlecht behandelt worden ist, dass man sie auch richtig abzocken wollte. Ich misch mich normalerweise nicht in fremde Angelegenheiten, aber es war schon so, dass mir die Frau total leid getan hat, dass man sich da einmischen musste.

Maike Müller, Morsbach

Antworten