Aktiensoftware

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
T. Nikola
Aktiensoftware

Beitrag von T. Nikola » Mi Okt 10, 2007 21:22

Hi zusammen,

gibt es nicht so eine tolle Aktiensoftware, die einem sagen kann, wo man gute Aktien kaufen kann und man so Tipps bekommt, was die als gut errechnet?

Bye,

Nikola

Eliballi L.

Aktiensoftware

Beitrag von Eliballi L. » Mi Okt 10, 2007 22:37

Hallo Nikola,

wenn man so eine Aktiensoftware erstellen könnte, dann würde man reich sein, denn diese könnte man dann für so viel Geld verkaufen, dass man nie wieder im Leben arbeiten muss. Die Leute die dann aber auch diese Aktiensoftware kaufen, die würden dann auch wieder reich werden da sie nur gewinnreiche Aktien haben würden und das würde dann immer so weiter gehen und so weiter, bis dann keiner mehr arbeiten muss.

Cu,

Eliballi

Gast

Ab wann zahlt sich eine Aktiensoftware aus?

Beitrag von Gast » Sa Aug 21, 2010 2:30

Hi,

ab welcher Menge auf dem Depot zahlt sich denn eine Aktiensoftware aus, ab wann sollte man in sowas investieren?

Bye,

Adrian Schmidt

Coskun

Beitrag von Coskun » Sa Aug 21, 2010 2:30

Hallo Adrian,

ich sage mir immer, so lange ich mich mit meinem Depot auskenne und soglange ich den Überblick über meine Aktien und Fonds habe, solange brauche ich keine Aktiensoftware. Ich würde erst damit anfangen mir eine zu kaufen, wenn ich merke, dass ich nicht mehr weiss, wann ich etwas steuerfrei verkaufen kann, da ich nicht mehr weiss, wann ich was und wieviel gekauft habe und wann die Jahresfrist abgelaufen ist.

Gruß,

Coskun

Gast

Software für Finanzen

Beitrag von Gast » Mo Okt 18, 2010 15:26

Hi,

kann mir jemand eine Software für Finanzen empfehlen, da gibt es so viele auf dem Markt und möchte nicht zu viel Geld ausgeben.

Bye,

Kevin

Pharao

Beitrag von Pharao » Mo Okt 18, 2010 15:26

Hallo Kevin,

es kommt darauf an, was du mit dieser Software alles machen möchtest. Wenn du eine kleine brauchst dann such dir eine von Lexware. Aber im Laden kannst du dich ganz gut beraten lassen wenn du denen sagst, was du machen möchtes und wenn du eine Firma hast, wie gross diese ist. Aber wenn du was sehr gutes haben möchtest, dann kanns du auch mal Buhl Data sehen, was die im Angebot haben.

cu,

Pharao

Antworten