Seite 1 von 1

Bmw Aktienkurs

Verfasst: Di Okt 09, 2007 10:51
von E. Inga
Hi zusammen,

was ist denn mit dem BMW Aktienkurs passiert, warum ist der so gefallen, ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, halten oder verkaufen?

Bye,

Inga

Bmw Aktienkurs

Verfasst: Di Okt 09, 2007 12:17
von Daniela G.
Hallo Inga,

der Aktienkurs von BMW ist doch nicht so schlecht, der ist zwar gefallen gewesen ist aber auch wieder angestiegen. Er liegt zwar unter dem Höchstkurs den es gibt, aber wenn man sich BMW anschaut, dann ist das eine Zukunftssichere Firma, die auf jeden Fall einen anstieg haben wird und dass man schaut, die Aktien zu behalten. Ich denke, dass es ein großer Fehler sein würde, wenn man die Aktien jetzt verkaufen würde.

Gruß,

Daniela

Würdet ihr beim jetzigen BMW Aktienkurs verkaufen?

Verfasst: Mo Sep 06, 2010 0:33
von Gast
Hi beisammen,

würdet ihr Euro BMW Aktien verkaufen, der Aktienkurs den wir im Moment haben wäre doch dafür perfekt?

Bye,

Bajram

Aktienkurse BMW

Verfasst: Mo Sep 06, 2010 0:33
von Kreszenz
Hallo Bajram,

die Aktien von BMW die Steigen doch wie wild. Wenn man sich die Verkaufszahlen von BMW anschaut, dnan kann es doch nur ein Fehler sein, wenn man die zum jetzigen Aktienkurs verkauft. Ich würde noch auf jeden Fall warten bevor man diese Abstöst und wenn du es machen musst, dann hast du auf jeden Fall einen guten Zeitpunkt erwischt, schau nur, dass du sie nicht unter einem Jahr verkaufst, das kann teuer für dich werden.

Gruß,

Kreszenz

Verfasst: Fr Apr 22, 2011 19:48
von Sylvia
Der Aktienkurs des Automobil- und Motorradherstellers aus München befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Betrachtet man den Vorjahresmonat April, so haben die Papiere um fast 70 % zugelegt. Dabei profitieren die Bayern, wie auch andere deutsche Hersteller wie Mercedes-Benz oder Volkswagen, vom andauernden Automobilboom in China. Da dieser Markt so wichtig ist, werden neue Modelle zunehmend auch dort präsentiert, wie etwa das prestigeträchtige neue 6er Coupé von BMW, ein durchaus für den chinesischen Markt geeignetes Modell. Auch die Krise in Japan hatte für die deutschen Automobilhersteller weniger gravierende Ausmaße, als zunächst angenommen und hat sich daher nicht negativ auf deren Aktienverläufe ausgewirkt.

BMW forciert derzeit auch die Einführung elektrisch angetriebener Modelle, zu diesem Zweck wurde im Februar dieses Jahres die Submarke "i", unter der künftig Fahrzeuge aus dem Bereich der Elektromobilität angeboten werden sollen.

Die derzeit einzige Bedrohung des Papieres dürfte eine Sättigung oder ein anderweitiger Einbruch des chinesischen Marktes darstellen, sonst steht dem weiteren Wachstum nichts vorhersehbares im Wege.

Sylvia