Aktienmärkte

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Hildegund I.
Aktienmärkte

Beitrag von Hildegund I. » Mo Sep 24, 2007 11:55

Hi zusammen,

was glaubt ihr, wie die Aktienmärkte sich entwickeln werden, wird das den Weg so weiter gehen oder ändert sich das wieder?

Bye,

Hildegund

I. Oskar

Aktienmärkte

Beitrag von I. Oskar » Mo Sep 24, 2007 14:01

Hallo Hildegund,

wenn man sich die Aktienmärkte anschaut, dann sind die recht instabil. Die meisten kleinen Anleger, die sich da nicht so auskennen, die bekommen Angst und haben Hemmungen da Geld rein zu stecken, denn sie können nicht einschätzen, was sie da zu erwarten haben. Ich denke, dass es noch eine Zeit braucht, bis wieder so eine gewisse Stabilität kommt, dass die Leute wieder etwas mehr Geld rein investieren werden.

Gruß,

Oskar

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 21, 2010 2:28

Sa Jun 30, 2007 15:57 Titel: Sind die Aktienmärkte durchschaubar? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich an de Aktienmärkte rantraut, sind die schon etwas durchschaubar oder kann man nie sagen, was da passiert?

Bye,

Bianca



Maders



Sa Jun 30, 2007 18:00 Titel: Aktienmärkte Antworten mit Zitat


Hallo Bianca,

wenn du in die Aktienmärkte schaust, dann ist das für den Leihen immer sehr undurschschaubar, denn du kannst das nicht so gut verstehen, wie einer der Broker ist. Man kann sehr viele von den Nachrichten ableiten, wenn man gut darin ist, aber wenn du als Anfänger etwas aus den Nachrichten erfährst, dann ist es meist eh zu spät das man da noch was macht und du hast bis dahin dann schon alles verloren.

Cu,

Maders


Do Okt 12, 2006 1:28 Titel: Wie sind denn die Aktienmärkte? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

ich habe mir vorgenommen vielleicht einen teil meines Vermögens in Aktien anzulegen. Wie ist sind denn die Akitenmärkte, lohnt sich das im Moment?

Gruß,

Abtul



Ulrich



Do Okt 12, 2006 1:28 Titel: Aktienmärkte Antworten mit Zitat


Grüße dich Abtul,

die Aktienmärkte sind schon immer eine große Frage der Menschheit gewesen. Man muss bei Aktien etwas Grundwissen haben, dass man sich die Informationen aus der Presse holt und weiss, in was man anlget. Pauschal zu sagen, der Markt lohnt sich oder nicht, ist nicht möglich. Es gibt immer Aktien, die gut auf dem Markt sind, aber die nur stetig steigen, dass man eine sehr lange Anlagedauer hat.

Cu

Ulrich

So Sep 02, 2007 21:26 Titel: Investieren die Leute noch in die Aktienmärkte? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich würde mal gerne von euch wissen, wie das ist, ob die Leute heute noch in die Aktienmärkte investieren oder ob das zurück gegangen ist?

Bye,

Aleksandar



E. Isabel



So Sep 02, 2007 23:03 Titel: Aktienmärkte Antworten mit Zitat


Hallo Aleksandar,

im Moment ist es total zurück gegeangen, was die Aktienmärkte angeht. Du siehst ja selbst, wie die ganzen Kurse gefallen sind und die Leute haben Angst um ihr Geld bekommen. Ich würde mir ab nicht so allzugroße Sorgen machen, denn irgendwann muss es wieder nach oben gehen, denn wenn man sich mal den Aktienmarkt anaschaut, dann gab es immer solche Phassen, wo man ein Tief hatte und dann wieder aufwärts schauen musste.

Cu,

Isabel

Do Aug 30, 2007 21:05 Titel: Warum sind denn die Aktienmärkte so schlecht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir einer sagen, warum die Aktienmärkte im Moment so schlecht sind, es macht ja gar keinen Spass mehr zu handeln?

Bye,

Ferdinande

Hannelore K., Osnabrück

Beitrag von Hannelore K., Osnabrück » Sa Aug 21, 2010 2:28

Hallo Ferdinande,

stimmt schon, die Aktienmärkte haben total abgebaucht. Wenn ich mir mein Depot anschaut, wie dieses an Wert verloren hat, dann ist das wirlich sehr viel Geld. Die Wirtschaft ist im Moment nicht gut. Leider verstehe ich da auch nicht viel von, ich dachte immer, in Deutschland würde es so bergauf gehen, aber irgendwie kann ich das so langsam nicht mehr glauben, was in der Politik gesagt wird und was tatsächlich passiert.

Cu,

Hannelore K., Osnabrück

Gast

Sagt euch dei China Online Aktie etwas?

Beitrag von Gast » Mi Okt 27, 2010 0:16

Hi beisammen,

sagt euch die China Online Aktie etwas, ich habe mal was davon gehört, ist die gut, dass man diese kaufen sollte?

Bye,

Varol

Kurt Falk, München

Beitrag von Kurt Falk, München » Mi Okt 27, 2010 0:16

Hallo Varol,

wenn ich den Namen der China Online Aktie höre, dann bin ich da sehr vorsichtig. Ein Freund von mir hat sich diese mal gekauft und war ganz stolz drauf, dass er sich hatte, denn sie ist nur im Cent Bereich gewesen. Ich weiß auch, dass der super darüber geschimpft hat und dass er damit auch Verluste gemach hatte, wie es ihm aber heute damit geht weiss ich nicht, aber ich werden ihn mal darauf ansprechen.

Kurt Falk, München

Antworten