Aktienkurse Echtzeit

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Gesperrt
G. Kaj
Aktienkurse Echtzeit

Beitrag von G. Kaj » Do Sep 13, 2007 9:09

Hi zusammen,

wie ist das bei euch, seht ihr den Akitenkurs immer in Echtzeit, bietet das die Bank bei euch an, oder wie macht ihr das?

Bye,

Kaj

Cilla

Aktienkurse Echtzeit

Beitrag von Cilla » Do Sep 13, 2007 10:57

Hallo Kaj,

wenn man den Aktienkurs in Echtzeit sehen will, dann braucht man einen speziellen Zugang, der in der Regel auch mehr kostet. Bei mir wird der aktuelle Kurs immer alle 15 Minuten angezeigt. Was ich aber herausgefunden habe, dass man ja immer zum Echtzeitkurs kauf. Wenn man immer einen Kauf oder Verkauf vortäuscht, den aber nicht durchführt und bis zur vorletzten Seite kommt, dann bekommt man den dort auch angezeigt.

Gruß,

Cilla

verschobene Beiträge

zum Thema: Aktienkurse in Echtzeit abrufen

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 21, 2010 0:46

Mi Jul 18, 2007 14:44 Titel: Was machen wenn der Aktien Kurs fällt? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn bei meinen Aktien der Kurs fällt, was soll ich dann machen, soll ich sofort die Aktien verkaufen?

Bye,

Kathrin



Sengul I.



Mi Jul 18, 2007 16:55 Titel: Aktien Kurs Antworten mit Zitat


Hallo Kathrin,

wenn bei deinen Aktien der Kurs fällt, dann darfst du nicht sofort an das verkaufen denken. Wenn jeder so denken würde, dann würde der ganze Markt verfallen wen jeder alles gleich abstößt. Du musst an ein Unternehmen glauben und dabei bleiben. Das Kurse nach oben und nach unten gehen ist da ganz normale. Du musst aber schauen, wenn du erfahren hast, dass das Unternehmen eine Pleite hinlegen wird, dann so schnell wie nur möglich verkaufen.

Schönen Gruß,

Sengul

Mo Aug 27, 2007 11:55 Titel: Ab wann ist ein fallender Aktien Kurs ein Grund zum Verkaufen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ab wann ist in euren Augen ein fallender Aktien Kurs ein Grund zum Verkaufen, kann man das irgendwie pauschal sagen?

Bye,

Jette



O. Silvi



Mo Aug 27, 2007 13:50 Titel: Aktien Kurs Antworten mit Zitat


Hallo Jette,

wenn du nur noch einen schlechten Aktien Kurs bei deiner Geldanlage hast, dann solltest du nicht immer gleich verkaufen, denn das kann auch nur mal vorübergehend sein. Wenn du Aktien von einem Unternehmen hast, wo man mit sicherheit sagen kann, dass es sich nicht mehr erholen wird, dann sollte man schon verkaufen, denn man hat auch nichts dann davon, wenn man bis zum Ende wartet und dann noch mehr Verlust macht.

Cu Silvi

Fr Feb 16, 2007 14:23 Titel: Wo bekommt man gute Aktien Kurse? Antworten mit Zitat


Hi,

wo bekommt man denn gute Aktien Kurse im Internet, ich würde das gerne im Net aktuell abrufen können?

Bye,

Cuci



Peggy



Fr Feb 16, 2007 14:23 Titel: Aktien Kurse Antworten mit Zitat


Hi Cuci,

die Aktienkurse bekommst du immer im internet auf der seite onvista, die haben immer alles ganz aktell. Aber man kann nicht sagen, dass die immer gut sind, die können auch mal schlecht sein. Was du aber auch machen kannst, du kannst dir auf jeder online Seite bei jeder Bank die Kurse geben lassen, das ist auch wirklich kostenlos, da braucht man bei der Bank nicht einmal ein Konto haben, das geht alles so.

Cu,

Peggy



Mo Jul 30, 2007 16:57 Titel: Wenn Aktien Kurse steigen, sollte man dann sofort vekaufen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mal gehört, dass wenn meine Aktien Kurse steigen, dass ich dann die Aktien sofort vekaufen sollte?

Gruß,

Velko

Dolores33

Beitrag von Dolores33 » Sa Aug 21, 2010 0:47

Hallo Velko,

wenn deine Aktien Kurse steigen, dann ist es ein Fehler diese sofort zu verkaufen. Wenn du weisst, dass das Unternehmen es nicht mehr bringen wird, dann solltest du auf jeden Fall verkaufen, denn kann könntest du Verluste machen. Wenn das Unternehmen aber sehr gut arbeitet und du nichts zu befürchten hast, dann würde ich die Aktien halten und schauen, dass die mit sehr viel Gewinn mal verkauft werden.

Cu,

Dolores33

verschobene Beiträge

Echtzeit Aktienkurse

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 27, 2010 0:06

Di Jul 10, 2007 12:58 Titel: Wo macht ihr eure Aktienkursabfrage?
Hi,
wo macht ihr so immer eure Aktienkursabfrage, gibt es da eine spezielle Seite wo ihr das macht oder wie ist das bei euch?
Bye,
Parvin


Di Jul 10, 2007 15:03 Titel: Aktienkursabfrage Antworten mit Zitat
Hallo Parvin,
wenn ihr eine Aktienkursabfrage machen wollt, dann müsst ihr euch auf jeden Fall eine Seite von einer Bank nehmen, denn wenn ihr das über andere Anbieter macht, dann ist nicht garantiert, dass die auch aktuell sind. Wenn ihr auf eine Seite von einer Bank geht, dann könnt ihr euch sicher sein, dass die Daten die dort angezeigt werden, nicht älter sind als 15 Minuten, denn das ist der Tackt, den die dort nutzten.
Miroslaw


Mi Sep 05, 2007 8:37 Titel: Bei meinem Aktienkurs ist der Verlauf extremst berab? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn ich so den Aktienkurs von meinen Aktien anschaue, dann sind die sehr bergab. Sollte man bei so einem Verlauf verkaufen?
Bye,
Katharina

E. Harald, Alkersleben

Beitrag von E. Harald, Alkersleben » Mi Okt 27, 2010 0:07

Hallo Katharina,

wenn man einen Verlauf hat, der einen gerade nicht zufrieden stellt, dann sollte man sich das schon gut überlegen, ob man gleich bei dem Aktienkurs verkaufen soll. Wenn es eine Firma ist, bei der man sich sicher sein kann, dass es wider berauf gehen wird, dann würde ich die Zeit lieber durchstehen und warten, dass die Kurse wieder nach oben gehen. Wenn man sich sicher ist, dass diese Branche nicht besser wird, dann bleibt einem nichts besseres übrig als zu verkaufen.

mfg

E. Harald, Alkersleben

Gesperrt