Aktien Tagestipp

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Kaj
Aktien Tagestipp

Beitrag von Kaj » Di Sep 11, 2007 8:42

Hi,

wenn man immer diesen Aktien Tagestipp bekommt, was würde dann geschehen, wenn man den jedes Mal kaufen würde?

Bye,

Kaj

Fikret O.

Aktien Tagestipp

Beitrag von Fikret O. » Di Sep 11, 2007 10:13

Hallo Kaj,

wenn du jedes mal den Aktien Tagestipp kaufst, dann kannst du dir sicher sein, dass die Leute, die diese Tipps verschicken reich werden und du irgendwann pleite bist. Ich würde diesen Tipps nicht vertrauen, denn wenn du dir mal überlegst, dass die was bringen würden, und jeder kauft sich dann diese Aktien, wäre es nicht schön, wenn es dann keine Geldnot mehr gäbe. Lass lieber die Finger davon und kauf dir von dem Geld was schönes.

Cu,

Fikret

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 21, 2010 1:48

Hi,
habt ihr auch schon mal so einen Aktien Tagestip per Mail erhalten, ich bekomme die jeden Tag, sind die gut?
Bye,
Blanka



Mo Jul 02, 2007 10:57 Titel: Aktien Tagestip Antworten mit Zitat
Hallo Blanka,
ich habe auch jeden Tag einen Aktien Tagestip per Mail in meinem Eingang. Ich lösche die aber auch gleich wieder. Das sind entweder Viren die man sich so holen kann oder das sind Leute die dich ausnehmen wollen. Die animieren ganz viele Leute diese Aktien zu kaufen und wenn sie das dann gemacht haben, dann gehen die Aktien so in den Keller, dass man seinen Verluste nicht mehr verfolgen kann!
Lene


Do Sep 27, 2007 7:18 Titel: Bekomme jeden Tag einen Aktien Tagestip Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ich bekomme jeden Tag einen Aktien Tagestip, habt ihr auch sowas und wenn ja, habt ihr da schon mal was davon gekauft und habt ihr damit dann Geld gemacht?

Bye,

Clemens



Do Sep 27, 2007 8:45 Titel: Aktien Tagestip Antworten mit Zitat
Hallo Clemens,
ich habe mal ne ganze Zeit lang so einen Aktien Tagestip bekommen, das war aber immer lauter Spams, da muss man gut aufpassen, denn die wollen selbst nur Geld machen und hoffen auf steigende Kurse, wenn die Leute die dann kaufen. Man selbst kann dann keinen Gewinn machen, denn wenn man die Aktien im Depot hat, dann bekommt man sie nicht los, auch wenn sie etwas gestiegen sind, denn die Nachfrage ist dann nicht mehr da.
Gruß,
Walter



Fr Sep 14, 2007 15:44 Titel: Bekommt ihr für Aktien auch immer einen Tagestipp? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ist es bei euch auch so, dass ihr für Aktien einen Tagestipp bekommt, ich kann mich vor diesen ganzen Empfehlungen nicht mehr retten.
Magdalena

Senay Ü., Leipzig

Tagestipps Aktien

Beitrag von Senay Ü., Leipzig » Sa Aug 21, 2010 1:49

Hallo Magdalena,

ich hatte das früher, ich hatte jeden Morgen nicht nur einen Tagestipp für Aktien im Postfach sondern immer ganz viele sogar. Ich habe diese aber immer gelöscht, denn wenn mir irgendwelche Anbieter sowas schreiben ohne dass ich da was angefordert habe, dann würde ich dem nicht trauen. Die Anbieter wollen nur selbst Geld machen und schauen, dass sie durch gutgläubige Leute Geld verdienen können.

Gruß,

Senay Ü., Leipzig

Antworten