Kursabfrage Wertpapiere

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Johann J.
Kursabfrage Wertpapiere

Beitrag von Johann J. » Di Sep 04, 2007 8:59

Hi zusammen,

ist es denn möglich eine Kursabfrage für Wertpapiere automatisch zu machen oder muss man diese immer manuell abfragen?

Bye,

Johann

H. Giso

Kursabfrage Wertpapiere

Beitrag von H. Giso » Di Sep 04, 2007 10:51

Hallo Johann,

klar kann man eine Kursabfrage für Wertpapiere auch automatisch machen lassen. Wenn du ein Programm hat, wie eine Buchhaltung oder ein Onlineprogramm für Konten, dann gibt es oft das Feature, dass man sich da die ganzen WKN einträge die man im Depot hat, und das Depot anlegt. Dann werden die immer aktuell abgerufen und du kannst dann auch gleich sehen, was dein Depot für ein Wert hat, das wird auch gleich neu berechnet.

Gruß,

Giso

Gast

Wertpapiere Kursabfrage

Beitrag von Gast » Di Aug 31, 2010 17:28

Hi,

kennt ihr eine gute Kursafrage, wo man sich für Wertpapiere, egal ob Aktien oder Fonds immer die aktuellen Werte holen kann?

Bye,

Ralfi

Korbi73, Rödinghausen

Beitrag von Korbi73, Rödinghausen » Di Aug 31, 2010 17:29

Hi Ralfi,

du kannst bei jeder BAnk die eine Homepage hat eine Kursabfrage für Wertpapiere machen. Was aber sehr gut ist, ist die Seite von Onvisa, da man dort auch sehr viele Infos und Charts bekommen kann, wenn man etwas über Fonds und Aktien spezifisch auf eine wissen möchte. Die Seite ist auch sehr bekannt, und wurde von vielen anderen schon empfohlen. Sogar von Seiten der Bank ist diese schon empfohlen worden.

Cu,

Korbi73, Rödinghausen

Heinz Pautsch, Krefeld

Beitrag von Heinz Pautsch, Krefeld » So Nov 21, 2010 17:12

Hallo

Ich überlege, in Wertpapiere zu investieren. Ich habe ein wenig Geld auf der Seite, das ich nicht sofort benötige, und damit möchte ich bei meiner Hausbank ein Wertpapierdepot eröffnen. Wie aber weiß ich, wie viel mein Investment aktuell wert ist, wo erhalte ich eine Kursabfrage Wertpapiere? Nachdem ich google bemüht hatte, wusste ich, dass es im Internet viele Portale gibt, die sich mit Kursabfrage Wertpapiere beschäftigen. Die aktuellen Kurse werden übersichtlich dargestellt, man kann sich sogar sei Portfolio speichern, sodass man stets einen tagesgenauen Überblick über mein Vermögen hat. Das finde ich sehr praktisch und benutze die Kursabfrage Wertpapiere mehrmals täglich!

Grüße
Heinz Pautsch, Krefeld

Antworten