Bmw Aktien

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
D. Anatolij
Bmw Aktien

Beitrag von D. Anatolij » Do Aug 23, 2007 16:30

Hi zusammen,

was ist denn nur los mit den BMW Aktien los, die sind ja nur am fallen, soll ich die jetzt doch lieber alle verkaufen?

Bye,

Anatolji

T. Reinke

Bmw Aktien

Beitrag von T. Reinke » Do Aug 23, 2007 18:37

Hallo Anatolji,

es ist doch ganz normal, dass die BMW Aktien auch mal fallen müssen, es ist gerade eine kleine Flaute unterwegs, die die ganzen Aktien haben etwas fallen lassen. Aber was ich dir auf den Weg geben kann, dass die BMW ein sehr gutes Unternehmen ist und du dir keine Sorgen machen musst, dass du keine Gewinne mit dieser Aktie erzielen wirst. Es ist auch gut immer zu warten und solche Entscheidungen nicht gleich zu treffen.

Cu,

Reinke

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 21, 2010 12:06

Sa Aug 04, 2007 15:13 Titel: Soll ich meine BMW Aktien noch halten? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was soll ich denn mit den BMW Aktien machen die ich noch habe, soll ich diese noch halten oder soll ich sie verkaufen?

Bye,

Egfried



E. Martin



Sa Aug 04, 2007 16:50 Titel: Bmw Aktien Antworten mit Zitat


Hallo Egfried,

mach dir mal keine Sorgen um die BMW Aktien die du noch hast. Die BMW Aktien sind eine ganz gute Anlage und die werden auch weiter über die Zeit steigen. Ich habe nur mit meinen Aktinen Gewinn gemacht und wenn die mal nach unten gehen, dann ist das bei allen Aktien so, wichtig ist, dass sie wieder steigen und nicht stätig sinken, aber bei den BMW Aktien wird das nicht geschehen, diesem Unternehmen geht es da gut.

Cu,

Martin

Fr Jul 20, 2007 22:02 Titel: Habt ihr BMW Aktien? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr eventuell BMW Aktien, was würdet ihr damit machen, verkaufen oder noch eher welche dazu kaufen?

Bye,

Wilfred

Carl D., Kappelrodeck

Beitrag von Carl D., Kappelrodeck » Di Sep 21, 2010 12:06

Hallo Wilfred,

die BMW Aktien die ich habe sind sehr gut gestiegen, was heisst, was ich habe, die die gerade auf dem Markt sind und das nicht gerade wenig. BMW wird noch beliebter, das die Konjunktur am steigen ist, wird noch mehr umgesetzt werden. Die Leute verdienen mehr und wollen doch wieder etwas von ihrem Geld ausgeben. Ich würde bevor ich verkaufe noch Aktien dazukaufen, denn fallen werden die gewiss nicht in der nächsten Zeit.

Cu,

Carl D., Kappelrodeck

Antworten