Billige Aktien

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Wenzeslaus Z.
Billige Aktien

Beitrag von Wenzeslaus Z. » Do Jul 26, 2007 19:08

Hi zusammen,

sind billige Aktien gut für den Einstieg, ich will nicht sofort so viel Geld ausgeben und lieber klein anfangen?

Bye,

W.

Heini D.

Billige Aktien

Beitrag von Heini D. » Do Jul 26, 2007 21:18

Hallo Wenzelaus,

wenn du denkst, dass billige Aktien gut für den Einstig sind, dann täuschst du dich tierisch. Du musst aufpassen nicht nur deshalb weil die Aktien billig sind sind sie leichter zu haben und man kann weniger Verlust oder mehr Gewinn draus machen. Du musst drauf achten, denn man kann auch mit teuren Aktien Gewinne und Verluste machen. Schau dir immer die Aktien an und achte auch auf die Vergangenheit und die Branche.

Cu,

Heini

Gast

Aktien billig

Beitrag von Gast » So Sep 05, 2010 10:26

Hi,

wenn man nicht so viel Geld hat, soll man dann billige Aktien kaufen und dann warten bis diese Aktien steigen?

Bye,

Urlike

Anna32, Sulzbach

Beitrag von Anna32, Sulzbach » So Sep 05, 2010 10:27

Hallo Ulrike,

wenn du billige Aktien kaufen willst, dann kannst du sehr viel Verlust machen. Nur weil etwa bilig und erschwinglch ist, muss es nicht heissen, dass es deshalb auch gut ist. Wenn lieber eine Aktie kaufst die viel besser ist und die dann wenigstens steigt, dann ist das doch viel besser. Du musst bei Aktien sehr gut aufpassen und du musst dir auf jeden Fall Infos holen über die Aktien, denn einfach so blind würde ich das nicht machen.

Cu,

Anna32, Sulzbach

Irene Struck, Giesdorf

Beitrag von Irene Struck, Giesdorf » So Nov 21, 2010 19:29

Um mein Geld zu vermehren, bin ich neulich auf die Idee gekommen, mir Aktien zu kaufen. Es sollten allerdings billige Aktien sein, die hohes Potential haben, um sie mit hohem Gewinn wieder verkaufen zu können. Um billige Aktien zu bekommen, bin ich zu meinem Finanzberater gegangen und habe mich umfassend informiert. Es war alles gar nicht so kompliziert, und jetzt weiß ich über über Aktienkurse und Börsenverläufe Bescheid. Ich habe mir dann einige der Aktien gekauft, die mein Berater mir empfohlen hat, und jetzt warte ich darauf, dass sie im Kurs steigen, um sie mit hohem Gewinn wieder zu verkaufen.

Ciao
Irene Struck, Giesdorf

Antworten