Aktien Handeln Online

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Dakar
Aktien Handeln Online

Beitrag von Dakar » Mi Okt 11, 2006 2:24

Hallo zusammen,

ich möchte online mit Aktien handeln, kenne aber keine Plattform dafür, das alles soll auch noch online gehen.

Cu

Dakar

Freezer

Aktien Handeln Online

Beitrag von Freezer » Mi Okt 11, 2006 2:24

Hi Dakar,

online ist immer die günstigste Variante um mit Aktien zu Handeln. Ich selbst bin bei der DAB Bank und bin seit Jahren mit dieser zufrieden. Von vielen habe ich auch gehört, dass die mit der Cortal Consors ihren Handel abhandeln. Die online Broker sind recht günstig und verlangen auch keine Konto und Depotgebühren. Wenn ich wechseln würde, dann würde ich mich auf jeden Fall wieder für die DAB Bank entscheiden oder alternativ zur Cortal Consors wechseln.

Bye

Freezer

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 13, 2010 11:40

Di Aug 07, 2007 9:51 Titel: Hattet ihr schon mal Porsche Aktien? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hattet ihr eigentlich schon mal Porsche Aktien oder sind das Aktien die ihr nicht kaufen würdet wenn ihr das Geld hättet?

Bye,

Carola



Darut Y.



Di Aug 07, 2007 11:24 Titel: Porsche Aktien Antworten mit Zitat


Hallo Carola,

ich hatte schon mal zwei Porsche Aktien, die waren sehr teuer für mich, da ich damals für eine 600 DM bezahlt habe und da konnte man sich dann nicht viele leisten. Ich habe mir dann doch mal welche gegönnt und dann Angst bekommen und ohne Gewinn oder Verlust verkauft. Was aber ein Fehler war, denn die sind dann um 200 DM gestiegen, was ein nettes kleines Wochenende geworden wäre.

Cu,

Darut



Mi Jul 18, 2007 12:58 Titel: Was würdet ihr mit euren Porsche Aktien machen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe noch paar Porsche Aktien in meinem Depot und weiss nicht, was ich damit machen sollte, würdet ihr die verkaufen oder behalten?

Bye,

Bruno

A. Plank, Nienbergen

Onlinehandel Aktien

Beitrag von A. Plank, Nienbergen » Mi Okt 13, 2010 11:40

Hallo Bruno,

wenn du glücklicher Besitzer von Porsche Aktien bist, dann solltest du diese auch ganz brav halten und nicht verkaufen. Ich habe damals den Fehler gemacht, dass ich meine verkauft habe und dann sind die eine Woche später gestiegen, dass ich mir in den A. gebissen habe. Ich hätte mit einer Aktien 300 Euro Gewinn machen können, aber ich habe nun mal nicht an das Unternehmen geglaubt, sowas hat man dann davon.

A. Plank, Nienbergen

Antworten