Aktien Portal

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
R. Agathe
Aktien Portal

Beitrag von R. Agathe » Mi Jun 13, 2007 11:22

Hi,

welche Bank hat denn ein gutes Aktien Portal, bei welcher Bank würdet ihr so eure ganzen Infos holen, die immer auf dem neuesten Stand sind?

Gruß,

Agathe

G. Donat

Aktien Portal

Beitrag von G. Donat » Mi Jun 13, 2007 12:45

Hallo Agathe,

wenn du eine sehr gute Bank suchst, dann ist die Comdirektbank die beste, die dir ein gutes Aktien Portal bieten kann. Wenn du auch dort kein Depot hast, dann ist das egal, denn die Seiten können alle nutzten. Was du nicht sehen kannst, das geht nur als Kunde, dass du den Sekundenhandel mitverfolgst. Aber wenn du eh nur die ganzen Infos und Stände so haben willst, dann bist du bei dieser Bank am besten aufgehoben.

Cu,

Donat

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 25, 2010 10:37

Mi Jun 13, 2007 19:39 Titel: Wie fängt man das Sammeln von Aktien an? Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde gerne Aktien sammeln und weiss nicht wie das geht. Sammelt ihr auch Aktien, wie macht ihr das?

Bye,

Samuel



P. Tomacz



Mi Jun 13, 2007 21:13 Titel: Sammeln Aktien Antworten mit Zitat


Hallo Samuel,

das Sammeln von Aktien, wie du es nennst geht über ein Depot. Hol dir erst bei einer Bank ein Depot. Vergleiche aber die Banken, denn die Kosten für ein Depot können sehr unterschiedlich sein. Wenn du dann eines gefunen hast, dann kannst du dich einloggen und dir die ganzen Aktien kaufen. Mache das aber nicht einfach so. Lass dich da sehr gut beraten, damit due lernst auf was man schauen muss um Verluste so gut wie nur möglich zu vermeiden.

Cu,

Tomacz



Mi Jun 20, 2007 23:06 Titel: Soll ich meine Daimler Aktien abtreten? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe das Gefühl, dass es mit Daimler abwärts geht und weiss nicht, ob ich meine Aktien abtreten soll oder behalten?

Bye,

Wendelin



Traudlinde S.



Do Jun 21, 2007 0:26 Titel: Daimler Aktien Antworten mit Zitat


Hallo Wendelin,

wenn du Aktien von Daimler hast, dann würde ich die nicht unbeding abtreten, ich würde sie behalten, denn so schlecht sieht es doch nicht von Daimler aus. Jetzt mit der Trennung wäre das der perfekte Zeitpunkt gewesen, aber jetzt bist du schon viel zu spät, dass sich das Gewinntechnisch nicht lohnt, dass wäre eher verlustreich für dich. Jetzt warte mal ab, die Aktien werden auf jeden Fall wieder steigen.

Cu,

Traudlinde



Do Jun 21, 2007 23:30 Titel: Was sind derzeit die Top Aktien? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

welches sind denn im Moment die Top Aktien auf dem Markt, welche würdet ihr denn im Moment kaufen wollen?

Bye,

Yeliz

Ervin B., Breitengüßbach

Beitrag von Ervin B., Breitengüßbach » Mo Okt 25, 2010 10:37

Hey Yeliz,

wenn du Top Aktien suchst, dann ist es immer gefährlich sich auf Leute zu verlassen die du nicht kennst. Was ich dir aber sagen kann, dass man sich besser Aktien von Puma gekauft hätte und nach zwei Jahren jetzt so eine gute Rendite gehabt hätte, dass es sich mal so richtig gelohnt hätte. Es gab in meinen Augen keine so bekannte Aktie, die so gestiegen ist wie diese und immer noch hoch im Kurs ist.

Gruß,

Ervin B., Breitengüßbach

Antworten