Seite 1 von 1

Deutsche Fonds

Verfasst: Mi Jun 13, 2007 9:30
von R. Catrin
Hi,

ist es wahr, dass nur Deutsche Fonds gute Fonds sind, das ist doch auch bei der Marktenware so, oder kann man das nicht übertragen?

Bye,

Catrin

Deutsche Fonds

Verfasst: Mi Jun 13, 2007 11:02
von Maritess R.
Hallo Catrin,

das stimmt nicht, du kannst nicht einfach sagen, dass nur deustsche Fonds gut sind. Es gibt auch sehr viele die im Ausland sind und dort gute Werte haben. Du musst einfach nur schauen, was sich für Werte dahinter befinden und dann kann man sagen, was gut ist und was nicht. Wenn du dich in dem Bereich nicht auskennst, dann kann ich dir nur empfehlen, dass du dir einen Betater nimmst und dir mal alles erklären lässt.

Cu,

Maritess

Würdet ihr Difa Fonds kaufen?

Verfasst: Mo Okt 25, 2010 10:35
von Gast
Hi,

habt ihr schon mal was von Difa Fonds gehört, würdet ihr diese Fonds kaufen oder würdet ihr die Finger davon lassen, mein Berater empfiehlt die für nen Sparer?

Bye,

Kosovar

Verfasst: Mo Okt 25, 2010 10:36
von Tiziana
Hi,

ich würde den Berater sofort in den Wind schiessen. Die Difa Fonds sind mir ganz neu und ich habe sie mir mal angeschaut, diese Fonds kannst du vergessen, die sind nicht gut. Jeder Berater empfienlt dir Fonds von Templeton und solchen bekannten, da die sehr bekannt sind und viel gekauft werden, sind die immer auch hoch im Kurs. Wenn du einen Sparer machst, dann solltest du umso genauer schauen, dass du das nichts falsches kaufst.

Gruß,

Tiziana

Verfasst: Fr Apr 22, 2011 21:03
von Kühner Ulrike
Ich hätte da mal eine Frage an euch, bezüglich dem Thema Deutsche Fonds. Ich bin noch relativ neu in diesem Thema und weiß daher auch nicht so wirklich viel. Allerdings muss ich sagen, dass sich insgesamt von dem Thema sehr begeistert bin und auch der Annahme gehe, das sich verschiedne Deutsche Fonds lohnen werden, wenn ich mit Bedacht drauf zurückgreife. Sicherlich klingt das jetzt erst mal ein wenig komisch, da sich logischerweise immer die richtigen Fonds auch lohnen, dennoch möchte ich einfach noch mal ein mehr wissen und dafür wäre es nett, wenn mir Leute mit Erfahrung ein paar Takte dazu erklären könnten. Es geht wie schon gesagt, vermehrt über das Thema Deutsche Fonds und ich bin auch eigentlich nicht an ausländischen Fonds interessiert. Ich wäre euch also mehr als dankbar, wenn ihr mit diesbezüglich noch ein wenig auf die Sprünge helfen könntet, sodass ich nicht am Ende auf irgend ein falsches Fond zurückgreife.

Kühner Ulrike