Informationen Aktien

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Sükrü K., Frankfurt
Informationen Aktien

Beitrag von Sükrü K., Frankfurt » Fr Mai 18, 2007 22:22

Hi zusammen,

wo kann ich denn gute Info über Aktien bekommen, wenn es nicht zu spät ist, dass man schon weiss, was passieren wird?

Bye,

Sükrü

Werngard Y.

Info Aktien

Beitrag von Werngard Y. » Sa Mai 19, 2007 0:17

Hallo Sükrü,

die Info über die Aktien musst du den Medien entnehmen. Es ist allerdings auch zugegeben sehr schwer sich da auszukennen, denn wenn man sich mal überlegt, wie die ganzen Profis da rum machen müssen und schauen wo sie bleiben, dann ist es für dich alls Laien bestimmt nicht leichter. Egal von welchem Forum du die Info für eine Aktie bekommen solltest, da kannst du immer schon davon aus gehen, dass es zu spät gewesen ist.

Cu,

Werngard

Management Partner
Beiträge:23
Registriert:Di Mär 27, 2007 14:34
Wohnort:London - Berlin

Re: Info Aktien

Beitrag von Management Partner » Mo Mai 21, 2007 9:18

Sükrü K. hat geschrieben:Hi zusammen,

wo kann ich denn gute Info über Aktien bekommen, wenn es nicht zu spät ist, dass man schon weiss, was passieren wird?

Bye,

Sükrü
Über Aktien informiert man(n) sich im Regelfall über entsprechende Finanzzeitungen, Tageszeitungen und Bankentipps sollten eher nur als Hilfestellung verwendet werden.
Der richtige Weg ist aber eher über eine Brokerfirma, diese beschäftigen sich professionel mit dieser Thematik, denn sie verdienen nur an dem erwirtschaftetem Gewinn.
Unsere Firma ist direkt an der Forex gelistet und so mit ersparen sich unsere Kunden den teureren Weg über die Hausbanken.
Wenn Du konkrete Fragen hast, sende mir einfach eine Email an ahargina(at)web.de .
Vieleicht kann ich Dich unterstützen.
Alex
alexander5232 (Skype)

Gast

: Welche Aktienprogramme gibt es?

Beitrag von Gast » So Okt 24, 2010 11:07

Hi zusammen,

welche Aktienprogramme gibt es den wo man seine Aktien einpflegen kann und dann der Computer alles mit dem Jahr und so ausrechnet?

Gruß,

Nunzio

D. Huber, Neukieritzsch

Beitrag von D. Huber, Neukieritzsch » So Okt 24, 2010 11:07

Hallo Nunzio,

es gibt einige Aktienprogramme auf dem Markt. Es kommt auch darauf an, wie groß und umfassungsreich dieses Programm sein soll. Es gibt welche von Lexware oder auch von Wiso, wobei das Programm von Wiso etwas mehr kostet aber dafür auch wirlich sehr gut ist und man dieses Programm auch schon dafür benutzen kann, wenn man auch ein sehr großes Depot hat, wo viele andere Programme schon schlapp machen würden.

Bye

D. Huber, Neukieritzsch

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 25, 2010 11:07

Mi Jun 20, 2007 8:49 Titel: Bekommt man Informationen über Aktien von der Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich gewisse Informationen über Aktien haben möchte, bekomme ich diese dann von der Bank oder woher bekomme ich die dann?

Bye,

Yusuf



Akca



Mi Jun 20, 2007 10:41 Titel: Informationen Aktien Antworten mit Zitat


Hallo Yusuf,

wenn du über die Aktien Informationen haben willst, dann kannst du sicherlich bei der Bank nachschauen, in deren Portal kann man bestimmt so einiges über die Wirtschfltichen Aspekte abgreifen. Wenn du aber genaueres wissen willst, dann kann man sich über bestimmte Aktien auch Pakete anfordern, wo die ganzen Berichte und der ganze Lebenslauf einer Aktie steht. Man kann aber auch bei vielen Firmen das online auf deren Seiten machen.

Cu,

Akca



Di Jun 19, 2007 11:17 Titel: Wo bekommt man zum Aktiensplit Informationen? Antworten mit Zitat


Hi,

wo bekomm ich denn zum Aktiensplit Informationen, was passiert denn da und verlieren meine Aktien dadurch an Wert?

Bye,

Gerta



W. Antonio



Di Jun 19, 2007 13:05 Titel: Aktiensplit Informationen Antworten mit Zitat


Hallo Gerta,

zum Aktiensplit bekomst du überall Informationen. Frag doch mal bei deinem Bankberater nach, der kann dir da sehr gut weiter helfen und der kann dir da auch sehr viele Informationen geben. Man kann aber aus erfahrung sagen, dass sowas passiert, wenn eine Aktien so teuer geworden ist, dass man sich die schon garnicht mehr leisten kann zu kaufen und nicht unter die Menge bringt. Das andere, dass sie bischer immer dadurch gestiegen sind.

Cu

Antonio



Fr Jun 22, 2007 9:06 Titel: Die Aktieninfo über die Puma sieht ganz gut aus? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich mal von der Puma Aktie die Aktieninfo anschaut, dann ist die doch recht gut, soll ich mir die kaufen?

bye,

Gundula



V. Karoline



Fr Jun 22, 2007 11:04 Titel: Aktieninfo Antworten mit Zitat


Hallo Gundula,

wenn du dir die Puma Aktie kaufen willst, dann bist du etwas spät dran. Die Aktieninfo zeigt dir zwar, dass die Aktie sehr gut gewesen ist und seher viel Rendite auf den Markt geworfen hat, aber wenn du jetzt noch einsteigst, dann kann es passieren, dass sie etwas nach unten gehen wird. Puma selbst geht es gut, aber so einen Aufschwung wie die hatten, sowas wird keine zweiters mal kommen, eher sehr stockend.

Cu,

Karoline



Di Aug 07, 2007 11:03 Titel: Sind Aktien Infos ausreichend für den Kauf? Antworten mit Zitat


Hi,

sind die Aktien Infos ausreichen die man bekommt wenn man auf die Charts geht oder sollte man sich bei einem Kauf mehr informieren?

Bye,

Maurizio



Q. Frank



Di Aug 07, 2007 12:26 Titel: Aktien Infos Antworten mit Zitat


Hallo Maurizio,

wenn du einen Kauf von Aktien tätigen willst, dann reicht es nicht die Infos bei den Charts sich anzuschauen, denn dort siehst du meist nur wie die Aktie verlaufe ist. Du musst dir das ganze Geschehen anschauen, welches um das Unternehmen herum ist. Wenn es dort einen Aufschwung gibt dann wird die Aktie vielleicht steigen, die nur rumgedümpelt ist und genauso kann es auch anders herum sein, wenn es nicht mehr so gut im Geschäft läuft.

Cu,

Frank



Mi Sep 05, 2007 10:27 Titel: Wo bekommt man eine Aktieninformation her? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir jemand sagen, wo man eine Aktieninformation über ein Unternehmen bekommt, wo man einiges Geld investieren möchte?

Bye,

Miroslaw



Vroni R.



Mi Sep 05, 2007 12:26 Titel: Aktieninformation Antworten mit Zitat


Hallo Miroslaw,

wenn du eine Aktieninformation haben willst, dann bekommst du die auf zwei Wege. Du kannst dir diese Information im Internet anschauen, denn jedes Unternehmen hat eine Seite, wo du alles darüber erfahren kannst, was dich so interessiert. Wenn du da nicht so den Zugriff hast, dann kannst du dir auch eine Mappe zusenden lassen. Die bekommt man auch ohne Probleme. Da rufst du einfach bei der Servicehotline an und die schicken dir das zu.

Cu,

Vroni



Do Sep 20, 2007 9:45 Titel: Sind Aktieninfos auch Tipps zum Kaufen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man Aktieninfos bekommt, sind dann das auch gleichzeitig Tipps, dass man diese Aktien kauft oder sind das verschiedene Sachen?

Bye,

Harms

A. Wagner, Gundelsheim

Aktien Informationen

Beitrag von A. Wagner, Gundelsheim » Mo Okt 25, 2010 11:08

Hallo Harms,

wenn man Aktieninfos bekommt, dann würde ich nicht davon ausgehen, dass man diese auch immer gleich kaufen sollte. Man sollte auch bei Aktientipps nicht immer gleich zugreifen. Du weißt außerdem nie, wer dir diese schickt. Es könnte auch ein Unternehmen sein, die sich besser darstellen als sie wirklich sind. Du musst deine Entscheidungen gut durchdenken, bevor du irgend etwas kaufst, und dich in Schulden stürzt.

A. Wagner, Gundelsheim

Antworten