Aktienbroker

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Fatmire C.
Aktienbroker

Beitrag von Fatmire C. » Mo Apr 16, 2007 16:19

Hi,

ihr habt doch bestimmt schon alle mal was von der DAB Bank gehört, wie ist denn diese Bank so als Aktienbroker, könnt ihr mir die empfehlen?

Bye,

Fatmire

Gottwald S.

Aktienbroker

Beitrag von Gottwald S. » Mo Apr 16, 2007 18:09

Hallo Fatmire,

die DAB Bank ist sogar ein sehr guter Aktienbroker. Was ich bei denen besonder toll finde, dass das Depot umsonst ist und man sehr günstige Gebühren beim Kaufen und beim Verkaufen hat. Es gibt da so bestimmte Depots von der Grösse her, dass man sich aussuchen kann, was am besten zu einem passt, denn mit diesen verschiedenen Grössen kann man selbst gut Geld sparen, und hat seine Kosten im Griff.

Gruß,

Gottwald

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 21, 2010 1:51

Mi März 14, 2007 14:47 Titel: Kennt ihr einen guten Aktienbroker? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kennt ihr vielleicht einen guten Aktienbroker und könnt mir den weiter empfehlen, denn da kenne ich mich garnicht aus?

Bye,

Aureliano



Göksal Y.



Mi März 14, 2007 14:47 Titel: Aktienbroker Antworten mit Zitat


Hi,

klar kann ich dir einen Aktienbroker empfehlen. Ich habe alle meine Freunde bisher zur DAB Bank geschickt, da die für den ganzen Handel mit Wertpapieren meiner Meinung nach am beste ist. Ich selbst bin da auch Kunde und habe in der langen Zeit noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Wenn man auch mit den Mitarbeitern am Service Telefon spricht, dann helfen die einem auch immer ganz gut weiter und sind sehr kompetent?

Ciao,

Göksal


Mi Jul 25, 2007 16:59 Titel: Habt ihr mit dem Aktienbroker Consors schon mal Probleme gehabt? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

man sieht an allen Ecken und Enden die Werbung von Cortal Consors, habt ihr mit diesem Aktienbroker auch schon mal Probleme gehabt?

Gruß,

Daniele Santoro, Quickborn

Gerd Schmidt, Wiesbaden

Beitrag von Gerd Schmidt, Wiesbaden » Sa Aug 21, 2010 1:52

Hallo Daniele,

wenn du bei dem Aktienbroker Cortal Consors bist, dann bist du was das ganze Handeln angeht sehr gut aufgehoen. Die Bank hat recht gute Angebot und sehr guten Koditionen was die Anlagen angeht, das eizige was ich nur negativ sagen kann, das ist eine Sache. Die brauchen sehr lange wenn es um eine Schließung von Konten geht. Als ich mein Konto schließen wollte, dann hat das drei Wochen gedauert bis alles abgerechnet war.

cu,
Gerd Schmidt, Wiesbaden

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 23, 2010 18:57

Mi Apr 11, 2007 22:10 Titel: Ich will Broker werden, aber wie? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich würde gerne Broker werden, wie soll ich das anstellen und welche Ausbildung soll ich dafür annehmen, dass ich das werden kann?

Bye,

Engelbert



B. Dusan



Mi Apr 11, 2007 22:10 Titel: Broker Werden Antworten mit Zitat


Hi,

wenn du wirklich Broker werden willst, dann solltest du vielleicht mal eine Ausbildung bei der Bank machen und nicht direkt einsteigen, nur weil du vielleicht weisst, wie man Aktien kauft und verkauft. Wenn du eine Ausbildung bei der Bank gemacht hast, dann kannst du dich auch danach noch in die Richtung spezialisieren und schauen, dass du in dem Fach ganz gut wirst, dann kommst du bei der Bank in den Brokerbereich.
Cu,

Dusan


Do Apr 19, 2007 13:19 Titel: Kann mir jemand eine gute Info zu einem Broker geben? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wer kann mir eine gute Info zu einem Broker geben, ich such nach einem und kann mich nicht so wirlich entscheiden?

Bye,

Romain



Juan U.



Do Apr 19, 2007 14:54 Titel: Info Broker Antworten mit Zitat


Hi,

ich kann dir eine gute Info geben. Auch wenn immer sehr viele Leute schlecht über der Broker Cortal Consors reden, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit denen. Im Service Bereich kommt man immer sehr schnell durch und man kann sich mit allen Dingen an die Leute im Call Center wenden, den die sind so gut ausgebildet, dass sie einem jede Frage sofort beantworten können. Ich glaube dass das alles Banker dort sind.

Cu,

Juan



Sa Jun 09, 2007 1:40 Titel: Sind nur die Broker in Frankfurt gut? Antworten mit Zitat


Hi,

kann es sein, dass nur die Broker in Frankfurt gut sind, oder kann man sagen, dass die in anderen Städten auch gut sind?

Bye,

Lambrecht



Boonlay Z.



Sa Jun 09, 2007 3:03 Titel: Broker Frankfurt Antworten mit Zitat


Hallo Lambrecht,

warum sollen denn die Broker in Frankfurt nur gut sein. Das hat doch nichts mit dem Standort zu tun, nur weil die meisten Banken dort ihren Sitz haben, müssen die nicht automatisch auch gut sein. Was ich dir aber sagen kann, dass du dich nicht nach einer Stadt richten brauchst und dass du dir auf jeden Fall die Broker genau anschauen solltest, denn es ist schon wichtig, dass man sich einen guten rausscuht für die Geschäfte.

Cu,

Boonlay


Mo Jul 23, 2007 15:30 Titel: Wie ist Direct Brokerage? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn Direct Brokerage so, ich habe immer alles per Telefon bei meiner Bank gemacht, ist das andere besser?

Bye,

Paolo

Alexis

Beitrag von Alexis » Sa Okt 23, 2010 18:57

Hallo Paolo,

wenn du Direct Brokerage machen willst, dann ist das ein großer Schritt in die Zukunft, denn wenn du dir das alles aneignest wie das funktioniert, dann bist du viel unabhängiger wie von so einem Telefon. Wenn du da machst, dann gibt es einen online Zugang bei dem bekommst du dann Pins und Tans, damit du auch einen sicherern Ablauf hast und dann kannst du damit Wertpapierer kaufen und auch verkaufen.
Cu,
Alexis

Antworten