Seite 1 von 1

Aktien Realtime Kurse

Verfasst: Mo Okt 23, 2006 3:46
von Isabelle
Hi,

ich dachte, dass wenn man mit Aktien handelt, dass man immer von seiner Bank Realtime Kurse bekommt, und ich kann da bei meiner nichts finden?

Bye,

Isabelle

Aktien Realtime Kurse

Verfasst: Mo Okt 23, 2006 3:46
von Oliva
Hallo Isabelle,

es ist nicht gesagt, dass wenn man anfängt mit Aktien zu handeln dass man auch Realtime Kurse benötigt. Wenn man sich ein Depto eröffnet, dann bekommt man den zuganz zu den Kursen, die mit 15 Minuten verspätung kommen. Wenn man dann aber Sekundenhandel betreiben möchte, dann muss man in der Regel mehr für sein Depto bezahlen und hat dann auch Zugriff bei jeder Kursänderung. Muss mal mit deiner Bank reden.

Cu,

Oliva

Aktien mit Realtime Kurse

Verfasst: Sa Aug 21, 2010 1:45
von Gast
Hi,

ich würde gerne Aktien mit Realtime Kurse kaufen und verkaufen, wo kann ich denn das am besten machen, gebt mir da mal einen Tip.

Cu,

Rocco

Realtime Kurse Aktien

Verfasst: Sa Aug 21, 2010 1:45
von Peter 72
Hi,

wer Aktien mit Realtime Kurse handeln will, der kann das bei jeder Bank machen. Die normalen Broker bieten das in der Regel an, ist aber teurer als ein normales Depot. Das kostet extra, wenn man sich für den Sekundenhandel freischalten lässt. Wie du das genau machen kannst, musst du bei einer Bank erfragen, aber von der Regel hat da jede Bank zugriff und kann dir diesen auch auf die Daten geben.

Bye

Peter 72

Verfasst: Mo Nov 15, 2010 15:06
von Bruno Hansen, Bickenbach
Ich bin schon immer ein nervöser Typ gewesen, und die Wirtschaftskrise hat das nicht gerade verbessert. Ich habe einiges in Aktien investiert, und diese rutschten vor zwei Jahren zum Teil fast ins bodenlose. Gott sei Dank hatte ich den langen Atem, die Aktien nicht verkaufen zu müssen - ich besitze sie heute noch. Und fürchte mich vor dem nächsten Crash. Ich sitze vor dem PC und checke die Aktien Realtime Kurse stündlich, berechne, wie viel Gewinn oder Verlust ich im Moment habe und hoffe, dass es morgen besser aussehen wird. Ob ich nicht doch alles auflösen und auf ein Sparbuch legen sollte?

mfg
Bruno Hansen, Bickenbach