Börsenberichte

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
George
Börsenberichte

Beitrag von George » Di Okt 10, 2006 8:36

Hallo beisammen,

wo bekomme ich denn immer aktuelle und sehr gute Börsenberichte, wo man sehr schnell an Infos kommt, was gerade auf dem Markt passiert ist und man nicht lange auf die Nachricht warten muss.

Bye

George

Marei

Börsenberichte

Beitrag von Marei » Di Okt 10, 2006 8:36

Hallo,

man bekommt bei jeder Bank immer ganz aktuelle Börsenberichte im Internet. Wenn man sich zb. bei der DAB oder bei der Comcdirektbank anmeldet, dann kann man auf jeden Fall immer auf aktuelle Nachrichten hoffen, da das die besten Nachrichtenseiten sind, was die Börse angeht. Bei der DAB Bank bekommt man ausserdem auch sehr günstig ein Konto für die ganzen Aktien und Fonds. Die Trades sind dort sehr günstig und das Konto ist auch umsonst. Die Comdirekt gibt sogar 1 Euro pro Montat, wenn man dort auch ein kostenloses Girokonto eröffnet.

Gruss,

Marei

E. Edmund

Börsenberichte

Beitrag von E. Edmund » Do Mär 15, 2007 13:55

Zitat:
Hallo, man bekommt bei jeder Bank immer ganz aktuelle Börsenberichte im Internet. Wenn man sich zb. bei der DAB oder bei der Comcdirektbank anmeldet, dann kann man auf jeden Fall immer auf aktuelle Nachrichten hoffen, da das die besten Nachrichtenseiten sind, was die Börse angeht. Bei der DAB Bank bekommt man ausserdem auch sehr günstig ein Konto für die ganzen Aktien und Fonds. Die Trades sind dort sehr günstig und das Konto ist auch umsonst. Die Comdirekt gibt sogar 1 Euro pro Montat, wenn man dort auch ein kostenloses Girokonto eröffnet. Gruss, Marei
Zitat-Ende

Ich verstehe nicht ganz was du uns damit sagen willst?
Die Frage war doch nach aktuellen und guten Börsenberichten....???

Edmund

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 21, 2010 12:10

Mo Jul 02, 2007 10:20 Titel: Verfolgt ihr die ganzen Börsenberichte? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

verfolt ihr so die ganzen Börsenberichte die im Fersehen kommen und in den Zeitungen stehen oder sind die nicht so interessant?

Bye,

Eckbert



Marlise Z.



Mo Jul 02, 2007 12:12 Titel: Börsenberichte Antworten mit Zitat


Hallo Eckbert,

ich verfolge die ganzen Börsenberichte sogar sehr. Ich interessiere mich total für den Markt und möchte auch nichts verpassen. Wenn man selbst ein Depot mit Aktien hat, dann sollte man sich auch interessieren, den wenn sich da mal was tun sollte, dann wäre es auch gut das man sofort reagieren kann, denn sich im Nachhinein nur darüber aufzuregen bringt dann im Endeffekt auch nichts mehr.

Gruß,

Marlise


Di Jun 26, 2007 15:02 Titel: Was bringen mir Börsenberichte? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was bringen mir denn die ganzen Börsenberichte, wenn die kommen, dann ist es doch schon zu spät dass man da noch etwas damit anstellt?

Bye,

Gotthold

Rudi Becker, Kippenheim

Beitrag von Rudi Becker, Kippenheim » Di Sep 21, 2010 12:10

Hallo Gotthold,

wenn die Börsenberichte kommen und dann zeigen was an der Börse so passiert ist, dann ist es natürlich immer zu spät dass man da noch etwas unternimmt. Wenn man dann was machen möchte, dann ist es viel zu spät und man macht nur verluste. Wo man die ganzen Infos bekommen kann, das ist in den ganzen Blättern die du dir jeden Tag kaufen solltest, die Tageszeitung, wenn du irgendwas hörst, was dir richtig vorkommt, dann musst du sofort drauf reagieren.

Rudi Becker, Kippenheim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 25, 2010 17:35

Fr Jun 22, 2007 10:17 Titel: Heisst AWD Börsengang dass das eine gute Firma ist? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man von dem Börsengang der AWD hört, muss man dann davon ausgehen, dass das eine gute Firma ist?

Bye,

Wolfdieter



W. Damaris



Fr Jun 22, 2007 11:53 Titel: Awd Börsengang Antworten mit Zitat


Hallo Wolfdieter

nur weil eine Firma viel Werbung macht und dann auch noch einen Börsengang gemacht hat oder plant, muss es nicht heissen, dass man dadurch gut ist. Vielleicht hat die AWD auch wegen der vielen Leute die sie schlecht beraten haben viel Geld gemacht, dass sie sich einen Börsengang leisten konnte. Ich wäre da sehr vorsichtig und würde mich da nicht von vielen falschen Dingen leiten lassen.

Cu,

Damaris



Mi Jun 27, 2007 17:00 Titel: Vertraurt ihr dem Börsenblatt? Antworten mit Zitat


Hi,

in fast jeder Tageszeitung gibt es doch so ein Börsenblatt, vertraut ihr dem was da drinnen steht und würdet ihr danach kaufen und verkaufen?

Bye,

Laszlo



Uda Q.



Mi Jun 27, 2007 19:10 Titel: Börsenblatt Antworten mit Zitat


Hallo Laszhlo,

wenn es eine gute Tageszeitung ist, dann kann man doch dem Börsenblatt vertrauen. Die werden schon was richtiges schreiben, denn jede Zeitung buhlt doch um leser und versucht die beste zu sein. Aber zu kaufen und zu verkaufen kannst du getrost vergessen. Wenn du im Börsenblatt etwas liest, dann ist es für ein Entscheidung an der Börse schon viel zu spät und es ist schon alles gelaufen, dass du das nichts mehr machen kannst.

Cu,

Uda



Mo Sep 03, 2007 10:40 Titel: Ist die Arbeit an der Börse cool? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die Arbeit an der Börse, ist die cool, ich stell mir das ganz interessant vor, dass man da bestimmt eine ganz tolle Arbeit hat?

Bye.

Rudi



U. Angelika



Mo Sep 03, 2007 12:44 Titel: Arbeit Börse Antworten mit Zitat


Hallo Rudi,

wenn man eine Arbeit an der Börse hat, dann ist das bestimmt nicht schlecht, denn wenn es ein guter Job ist, und ich meine jetzt nicht Putzfrau oder Hausmeister an der Börse, obwohl das auch ehrenwerte Jobs sind, dass man dann auch gutes Geld verdienen kann. Man hat aber auch dementsprechenden Streß, denn es gibt viele die das nicht aushalten und dann schnell wieder wechseln, es ist wirklich sehr stressig und da sollt man aufpassen, was man sich zumutet.

Cu,

Angelika



Di Sep 25, 2007 20:17 Titel: Schaut ihr euch immer die Börsennachrichten an? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

schaut ihr euch die Börsennachrichten immer an oder habt ihr nur keine ruhige Minute, wenn ihr das ständig machen würdet?

Bye,

Heribert

Hedy Graßl, Villenbach

Berichte Aktien Börse

Beitrag von Hedy Graßl, Villenbach » Mo Okt 25, 2010 17:36

Hallo Heribert,

wenn man sich die Börsennachrichten anschaut, dann weiß man immer, was gerade los ist und wie gut die Aktien sind, die man hat. Wenn man sich die nicht anschauen sollte, dann kann es sein, dass man ganz wichtige Nachrichten verpasst, die einen vor einem großen Verlust beschützen könnten. Man braucht sich aber keine Sorgen machen, dass man eventuell wegen allen Nachrichten nicht mehr ruhig schlafen kann.

Hedy Graßl, Villenbach

Antworten