Wertpapiere Internet

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Kosima
Wertpapiere Internet

Beitrag von Kosima » So Okt 22, 2006 3:46

Hallo,

Warum sind denn Wertpapiere im Internet billiger. Ich dachte immer, dass die einen festen Preis haben, die können das doch dann im Internet nicht billiger verkaufen?

Cu,

Kosima

Tucky

Wertpapiere Internet

Beitrag von Tucky » So Okt 22, 2006 3:46

Hi,

Werpapire sind vom Prinzip im Internet schon billiger. Es ist aber nicht so, dass die selbst im Internet einen besseren Preis haben, sondern die ganzen Gebühren drumrum die es gibt, wenn man sich welche kaufen möchte, die sind günstiger. Wenn man einen Bankberater anruft um Aktien zu ordern, dann kostet es mehr, als wenn man selbst ins Internet geht und diese sich über einen onlinebroker dort kauft.

Bye,

Tucky

leuisc

louis vuitton

Beitrag von leuisc » Do Sep 20, 2007 12:15

Hello
I was very much helped by the information with this article.
Many thanks at you very fascinating resource.
good by

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 27, 2010 11:40

Sa Okt 13, 2007 22:37 Titel: Wurden früher mehrere Wertpapiergeschäfte gemacht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

sind die Wertpapiergeschäfte eigentlich zurück gegangen, ich höre heute fast niemanden mehr über Aktien so im positiven sprechen?

Bye,

Inez



Jeannine V.



So Okt 14, 2007 0:27 Titel: Wertpapiergeschäfte Antworten mit Zitat


Hallo Inez,

die Wertpapiergeschäfte sind tatsächlich zurück gegangen. Wenn man sich mal genau anschaut wie die Leute damals auf die Nase gefallen sind. Ein Freund von mir arbeitet in der Bank und mit dem hab ich mich sehr unterhalten über dieses Thema und der hat auch zu mir gesagt, dass er so wenig wie schon lange nicht mehr mit dieser Sparte macht. Die Leute haben viel zu viel Angst, dass sie da ihr ganzes Geld verlieren.

Gruß,

Jeannine


Mo Aug 06, 2007 16:25 Titel: Ist der Wertpapierhandel zurück gegangen? Antworten mit Zitat


Hi,

kann es sein, dass der Wertpapierhandel zurück gegangen ist, ich habe so das Gefühl, das die Leute vor paar Jahren mehr investiert haben?

Bye,

Rosalinde



Agatha T.



Mo Aug 06, 2007 17:58 Titel: Wertpapierhandel Antworten mit Zitat


Hallo Rosalinde,

der Wertpapierhandel ist sogar sehr zurück gegangen, wenn man sich mal die Zeit vor fünf Jahren anschaut und wie es jetzt ist. Die Leute waren etwas risikofreudiger und haben bei dem ganzen Boom mitgespielt. Die Zeit hat aber durch die schlechten Werte die Leute vorsichtiger werden lassen, das sie die Gelder nur noch sicher anlegen wollte und geschaut haben wo sie die besten Zinsen bekommen können.

Cu,

Agatha



Do Sep 27, 2007 13:46 Titel: Wie funktioniert das mit der Wertpapierabwicklung? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist das denn mit der Wertpapierabwicklung, kann man sagen, dass das recht kompliziert ist oder geht das recht einfach?

Bye,

Eckehard

K. Mayer, Friedrichsthal

Beitrag von K. Mayer, Friedrichsthal » Mi Okt 27, 2010 11:40

Hallo Eckehard,

bei der Wertpapierabwicklung ist nichts schweres dabei. Das geht bei den ganzen Banken alles voll automatisch, dass man sich um nichts mehr kümmern muss. Wenn man sich in seinem Konto einloggt und die Aktien oder sonstige Wertpapiere kauft, dann muss man den Auftrag nur noch absenden und mit einer Tan bestätigen und dann macht die Bank den Rest. Die Verbucht dann alles und die Wertpapiere landen auf deinem Depot.

Gruß,

K. Mayer, Friedrichsthal

Antworten