Onlinebroker Anbieter

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Gerix
Onlinebroker Anbieter

Beitrag von Gerix » Di Feb 06, 2007 22:50

Hi,

welche Onlinebroker sind denn gute Anbieter, ich weiss nicht, an welche ich mich gut wenden kann?

Bye,

Gerix

Daggi

Onlinebroker Anbieter

Beitrag von Daggi » Di Feb 06, 2007 22:50

Hallo Gerix,

es gibt sehr viele Onlinebroker, die gute Anbieter sind. Vom Prinzip ist es so, dass man mit jedem Anbieter alles machen kann, was mach möchte. Es ist nur der Unterschied, was man für den ganzen Service bezahlen möchte. Die Kosten können dabei sehr unterschiedlich sein und man sollte sich auf jeden Fall einen aussuchen, der verschiedenen Pakete anbietet, wo man sich aussuche kann, wievielman im Jahr umsetzen möchte.

Cu,

Daggi

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 09, 2010 11:07

So Mai 27, 2007 10:11 Titel: Welche Onlinebroker Anbieter würdet ihr bevorzugen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welche Onlinebroker Anbieter die sicha auf den Markt geschissen haben würdet ihr denn bevorzugen, was könnt ihr mir dazu sagen?

Bye,

Metin



X. Gögmen



So Mai 27, 2007 12:23 Titel: Onlinebroker Anbieter Antworten mit Zitat


Hallo Metin,

die Onlinebroker Anbieter die es gibt sind eigentlich fast alle gut, wenn es dir nur um das Handeln selbst geht. Wenn du auch noch ein gutes Drum herum haben willst, dann würde ich zu der Comdirektbank gehen und dort ein Depot aufmachen. Die Seite ist sehr übersichlich aufgemacht und ist auch für Anfänger ganz gut geeignet. Ich würde dir diese Bank auch wegen dem ganzen Informationsgehalt empfehlen, denn man dort nachlesen kann.

Gruß,

Gögmen


Sa März 03, 2007 1:07 Titel: Was sind gute Onlinebroker Anbieter? Antworten mit Zitat


Hi,

was sind denn gute Onlinebroker Anbieter im Internet, da gibt es ja langsam auch schon ganz viele im Netz?

Bye,

Luca



J. Yvonne



Sa März 03, 2007 1:07 Titel: Onlinebroker Anbieter Antworten mit Zitat


Hallo Luca,

ich finde nicht, dass es sehr viele Anbieter für Onlinebroker gibt. Es ist aber so, dass die wenige die es gibt auch sehr gut sind. Es gibt zwei die ich wirklich sehr gut finde. Vom Service und von den Preisen sind am besten die DAB Bank und die Cortal Consors Bank, dort hat man sehr gute Pakete wo man sich den besten Tarif für sich aussuchen kann und wenn mal was sein sollte, dann hilft das Service Team einen sehr weiter.

Cu,

Yvonne

Mo Apr 23, 2007 18:58 Titel: Welche Onlinebroker Anbieter gibt es? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

welche Onlinebroker Anbieter gibt es denn und lohnt es sich überhaupt bei so einem anzu melden?

Bye,

Ines

Roland Speck, Berlin

Anbieter Onlinebroker

Beitrag von Roland Speck, Berlin » Do Sep 09, 2010 11:07

Hi,

jenachem ob es sich bei einem Onlinebroker Anbieter lohnt. Es ist so, dass es immer darauf ankommt, wie viele Umsätze man im Monat macht. Wenn man wirklich nur ganz gerningen umsatz hat, dann reicht es vollkommen, wenn du bei deiner Bank ein Depot aufmachst, denn das ist wahrscheinlich günstiger. Wenn du ganz viel machen willst, dann melde dich doch bei der DAB Bank an, die haben für die die viel machen sehr gute Preise.

Roland Speck, Berlin

Antworten