Online Brokers

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Flaps
Online Brokers

Beitrag von Flaps » Di Jan 30, 2007 22:51

Hi beisammen,

könnt ihr mir sagen, was ihr so on Online Brokers hält, da ich gehört habe, dass die nicht so gut sind wie Filialbanken haben?

Cu,

Flaps

Mattes

Online Brokers

Beitrag von Mattes » Di Jan 30, 2007 22:51

Hallo Flaps,

Online Brokers sind nicht schlecht, ich finde die sogar total gut. Es ist sogar teilweise viel besser, da man sich viele Kosten sparen kann, da es sehr viele Pakete gibt, die einem Geld sparen können. Man kann sich gut zusammenstellen, welche Pakete man haben möchte, da man sich selbst am besten kennt und dann sagen kann, dass man viele traden möchte oder dass man eher weniger machen will.

Cu,

Mattes

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 16, 2010 22:20

Hi zusammen,

wenn man sich die ganzen Banken so anschaut, was sind denn dann die Top Broker die es gibt, egal ob Online oder nicht?

Bye,

Britta



Felicitas C.



Mo Mai 14, 2007 17:31 Titel: Top Broker Antworten mit Zitat


Hallo Britta,

jeder hat andere Bedürfnisse und für jeden sind andere Top Broker welche für jemanden vielleicht keine sind. Ich würde sagen, dass die ganze normalen Banken die sowas als Standardprodukt anbieten für kleinanleger total ausreichend sind. Die Leute, die viel machen und die davon leben, für die ist es besser wenn sie zu speziellen Trader wie der DAB Bank gehen, die das als Haptgeschäft machen und sich besonders gut auskennen.

Cu,

Felicitas


Ehrliche und kurze Antwort: in Deutschland gib es keine echten Broker, jede Bank wendet sich an die entsprechenden Institute im Ausland. Die Gründe liegen dafür auf der Hand.
Wenn Du Fragen hast, schreib mich an ahargina(at)web.de .
Alex


Do Sep 06, 2007 10:00 Titel: Was sind denn die Top Broker im Geschäft? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

was sind denn so die Top Broker im Geschäft die man so kennt, welche Banken sind da an der Spitze?

Bye,

Haci

R. Dorfner, Penkefitz

Beitrag von R. Dorfner, Penkefitz » Sa Okt 16, 2010 22:21

Hallo Haci,

wenn man über Top Broker spricht, dann spricht man über welche, die auch sehr bekannt sind. Ich weiss, das unter den besten die DAB-Bank ist und man auch bei der Cortal Consors sehr gut aufgehoben ist. Viele schimpfen zwar immer über diese Bank, aber wenn man dort mal Kunde ist, dann wird man sehen, dass man da keine Probleme hat und alles erledigt wird, was man von denen will. Und die Berater sind dort auch sehr kompetent.

Gruß.

R. Dorfner, Penkefitz

Antworten