Aktienhandel Online

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Nora
Aktienhandel Online

Beitrag von Nora » Di Jan 23, 2007 11:25

Hi beisammen,

wie ist denn das wenn ich meinen Aktienhandel in Zukunf online machen möchte, ist das schwer zu erlernen oder ganz einfach?

Bye,

Nora

Gülten

Aktienhandel Online

Beitrag von Gülten » Di Jan 23, 2007 11:25

Hallo Nora,

der online Aktienhandel ist ganz einfach. Wenn du schon mit Online Banking gearbeitet hast, dann kennst du dich auf jeden Fall schon mal mit dem Verfahren aus. Du bekommst auch ganz normal oder nutzt die alten Tans mit deiner Pin zusammen. Du gibst einfach den WPK ein und gibst die Anzahl ein wieviele du von einer Aktie oder einem Fonds haben willst und dann gehst du auf absenden und das wird dann auf deinem Depot gutgschrieben.

Gruß,

Gülten

Gast

Wie schwer ist der Aktienhandel online?

Beitrag von Gast » Sa Aug 21, 2010 2:21

Hi beisammen,

wie schwer ist denn der Aktienhandel, wenn man diesen online betreibt, braucht man da sehr lange um diesen zu verstehen?

Bye,

Celste

Bülent Ö., Berlin

Beitrag von Bülent Ö., Berlin » Sa Aug 21, 2010 2:22

Hallo Celste,

der online Aktienhandel ist ganz einfach. Ich habe mich da anfangs auch nicht wirklich ausgekannt und habe dann einfach mal ein Testdepot aufgemacht, das sogut wie jede Bank anbietet. Dann habe ich mit virituellen Geld mal versucht zu handeln und habe vertanden, dass das garnicht so schwer ist. Dann habe ich mich mal mit meinem echten Geld rangetraut und siehe da, wenn man sehr vorsichtig ist, kann man auch etwas Geld machen.

Gruß,

Bülent Ö., Berlin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 24, 2010 19:49

Fr Aug 31, 2007 19:32 Titel: Kann ein Aktienmonitor ein Virus sein? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man einen Aktienmonitor sich runterläd, kann das dann auch ein Virus sein oder wie ist man sich da sicher?

Bye,

Wilma



Fokke K.



Fr Aug 31, 2007 21:34 Titel: Aktienmonitor Antworten mit Zitat


Hallo Wilma,

wenn man sich einen Aktienmonitor runterladen will, dann sollte man sich nur auf sicheren Seiten einen holen, bei Banken oder so. Wenn man einen Virenscanner hat, dann ist man eigentlich gesichert, dass da nichts passieren kann. Ich finde, dass aber so ein Aktienmonitor ein Virus selbst ist, denn man schaut dann ständig drauf und kann sich dann auf seine Arbeit nicht mehr konzentrieren und das ist dann ganz schlecht.

Cu,

Fokke


So Mai 27, 2007 12:55 Titel: Wo kann man seine Aktien guto Online verwalten? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wo kann man denn seine Aktien gut online verwaltgen, welcher Anbieter ist denn prädestiniert dafür?

Bye,

Stina

Anca1970

Online Aktienhandel

Beitrag von Anca1970 » So Okt 24, 2010 19:49

Hallo Stina,

wenn du deine Aktien gut online verwalten möchtest, dann ist es am besten, wenn du dir ein spezielles Aktiendeopt aufmachst, dass einfach nur sehr gut ist. Welches ich dir da empfehlen kann, das ist das von der Cortal Consors. die haben das beste System, wo man alles unter kontrolle hat und auch gleich weiss, wie man mit den Aktien steht und ob man gewinn oder Verlsut über die ganze Zeit gemach hat.

Gruß,

Anca1970

Antworten