Depotverwaltung online

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Gast
Depotverwaltung online

Beitrag von Gast » Fr Nov 19, 2010 16:26

Hallo!
Ich bezahle immer immense Gebühren für meine WPAufträge. Ist eine Depotverwaltung Online möglich? Was muss ich tun?
Lg Christine

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 19, 2010 16:26

Tag Christine!
Natürlich ist eine Depotverwaltung Online möglich. Hierbei bezahlst Du im Schnitt um ein Drittel geringere Gebühren als bei der Auftragserteilung bei Deinem Berater. Direktbanken oder auch Wertpapier-Online-Depot Anbieter haben meist noch geringere Auftragsgebühren. Du meldest dich einfach zur Onlineverwaltung - auch genannt Direct Brokerage - an, und erteilst mit PIN und TAN Deine Aufträge übers Internet!
Viel Glück für deine Geschäfte
Ciao Wolf

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Nov 19, 2010 16:26

Mi Okt 25, 2006 11:38 Titel: Verwaltung der Finanzen überlassen Antworten mit Zitat
Hi,
wann sollte man die Verwaltung der Finanzen jemanden überlassen und wann soll man die selbst machen, könnt ihr mir da paar Tips geben.
Curry


Mi Okt 25, 2006 11:38 Titel: Verwaltung Finanzen Antworten mit Zitat
Hallo Curry,
ich finde, dass man die Verwaltung der Finanzen nur jemanden überlassen sollte, wenn es sich auf wirklich lohnt. Man muss schon sehr viel Geld haben, wenn man sich selbst nicht mehr auskenn. Wenn man normales Vermögen hat, dann sollte man wenn überhaupt seine Versicherung von jemanden verwalten lassen und auch mao von jemanden überprüfen lassen. Aber sonst lohnt sich das nicht.
Bye,
Cindy



Do Okt 04, 2007 20:24 Titel: Ist es besser in der Verwaltung oder im Bereich Finanzen zu arbeiten? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wo findet ihr es besser zu arbeiten, in der Verwaltung oder im Bereich Finanzen, was wäre denn euch Lieber?

Bye,
Josefine

Gast

online Depotverwaltung

Beitrag von Gast » Fr Nov 19, 2010 16:27

Hallo Josefine,

wenn man in der Verwaltung arbeitet, dann finde ich, dass man da total gelangweilt untergeht. Wenn man im Bereich Finanzen arbeiten will, dann muss man dieses Art von Arbeit mögen. Mir selbst macht es sehr viel Spaß, da ich einen guten Job in einer interessanten Branche gefunden habe, aber wenn ich in einer normalen Firma arbeiten würde, dann würde ich das auch nicht so toll finden, denn dann würde ich mir was neues suchen.

Fina

Myriam

Beitrag von Myriam » Fr Nov 19, 2010 16:27

Hi Leute,

wo habt denn ihr so eure Wertpapierdepots, bei welchen Banken bunkert ihr so eure Aktien und Fonds die ganze Zeit?

Bye,

Myriam

Xaver Bley, Ergolding

Beitrag von Xaver Bley, Ergolding » Fr Nov 19, 2010 16:27

Hallo M.

Ich habe schon viele Wertpapierdepots gehabt und war auch bei der ach so tollen Cortal Consors und bin total unzufrieden mit der Bank, denn die labern auch bloss in der Werbung und sind genau das Gegenteil. Ich bin jetzt seit zwei Jahren bei der DAB Bank in München, ist aber einen Direktbank und bin dort total mit allem Zufrieden, ob es der Service ist, die Produkte oder die Preise, dort ist alles ganz in Ordnung.

Schönen Gruß,

Xaver Bley, Ergolding

Antworten