Online Broker

Aktienkurse: Das Auf und Ab an der Börse. Aktienanalysen, Kauf- und Verkaufsempfehlungen.
Antworten
Sigburg
Online Broker

Beitrag von Sigburg » Mi Nov 22, 2006 2:38

Hi,

wie ist denn das mit den Direktbanken, sind diese für einen Online Broker besser, oder sind die anderen Banken da auch ganz gut?

Cu,

Sigburg

Jasmina

Online Broker

Beitrag von Jasmina » Mi Nov 22, 2006 2:38

Hi,

die Online Broker sind von den Kosten meistens besser als die Filialbanken. Die Kosten sind bei den Filialen auch schon sehr viel billiger geworden, aber sie kommen an die Kosten der Broker noch nicht ran. Die Broker haben aber immer ein besseres Preissystem, bei dem man sich gut überlegen kann, wie viel man Handelt und wieviel man dafür bezahlen möchte. Es gibt eine Preisstaffel für die die viel machen, und eine separate für die die nur wenig machen.

Gruß,

Jasmina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 07, 2010 10:25

Sa März 31, 2007 0:03 Titel: Kann man beim Online Broking viel falsch machen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist denn das beim Online Broking, ist da sehr viel was man falsch machen kann, oder ist das ganz einfach zu handhaben?

Bye,

Brosius



D. Olesja



Sa März 31, 2007 0:03 Titel: Online Broking Antworten mit Zitat


Hallo Brosius,

wenn man sich garnicht auskennt, dann kann schon einiges beim Online Banking viel falsch gehen. Wenn du dir nicht so ganz sicher bist, dann solltest du dir vielleicht ein Muster Depot aufmachen, bei dem du erst mal ne Zeit übern kannst, dass du siehst, wie das ganze System so funktioniert, dass du nicht gleich am Anfang fehler machst, die dich vielleicht in eine finanzielle Berdullie bringen.

Cu,

Olesja


So Jul 01, 2007 21:36 Titel: Kann man sich beim Online Broking vertun? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich würde mal gerne wissen, ob man sich beim Online Broking vertun kann, nicht dass man da viel Geld abgebucht bekommt?

Gruß,

Knut



Randolf Q.



So Jul 01, 2007 22:57 Titel: Online Broking Antworten mit Zitat


Servs Knut,

wenn du das Online Broking betreibst, dann kann dir bei keiner Bank etwas passieren, das du nicht willst. Wenn du etwas ausführst, dann wirst du so oft gefragt und muss mit so vielen verschiedenen Klicks die Durchführung bestätigen, dass dir einfach nichts passieren kann. Du musst auch noch zur Sicherheit TANs eingeben, erst wenn du die TAN zu einem Trade eingegeben hast, dann wird dieser auch ausgeführt.

Cu,

Randolf



Di Apr 03, 2007 1:34 Titel: Welchen Online Broker soll ich nehmen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welchen Online Broker soll ich denn nehmen, es gibt doch einige auf dem Markt dass an das doch nicht wissen kann?

Bye,

Kevin



Leona R.



Di Apr 03, 2007 1:34 Titel: Online Broker Antworten mit Zitat


Hallo Kevin,

wenn du einen guten Online Broker suchst, dann gehe bitte zur DAB Bank, denn dort ist es so, dass du dir auch ohne eine Anmeldung erst mal ein Muster Depot zum Üben aufmachen kannst, denn damit kannst du erst mal eine Zeit lang ganz gut üben bevor du dich dann mit echtem Geld ran traust. Wenn du dann dort ein Konto hast, dann ist es auch ganz praktisch denn dort ist es ziemlich günstig auch zu handeln.

Cu,

Leona


Di Apr 17, 2007 15:08 Titel: Wie wichtig ist ein spezieller Online Broker? Antworten mit Zitat


Hi,

wie wichtig ist es denn einen speziellen Online Broker zu haben, oder kann das jede andere Bank auch bei der es ein Depot gibt?

Bye,

Bajram



Catrin R.



Di Apr 17, 2007 17:12 Titel: Online Broker Antworten mit Zitat


Hallo Bajram,

es kommt immer auf den Umfang an was du machen willst. Wenn du sehr viel mit Aktien handeln willst, dann ist ein Online Broker bestimmt nicht falsch, denn durch ihre ganze Erfahrung können die Mitarbeiter bei Problemen schneller helfen. Wenn du aber nicht so viel machst, dann reicht es auf jeden Fall aus wenn du bei deier Bank ein Depot aufmachst. Oft ist es auch nur eine Kostenfrage, wo es günstiger ist.

Cu,

Catrin


Mo Nov 27, 2006 10:45 Titel: Online Broker Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir jemand sagen, was er von dem online Broker DAB Bank hält, mir wurde empfohlen, dass ich mir dort ein Konto eröffne?

Cu,

Burli



Pippin



Mo Nov 27, 2006 10:45 Titel: Online Broker Antworten mit Zitat


Hallo Burli,

die DAB Bank ist ein sehr gute online Broker. Nicht nur, dass sie sehr günstig ist, sie hat auch noch einen sehr guten Service und auch sehr nette Mitarbeiter, die sich sofort immer um alles kümmert. Die preise sind auch gestaffelt, dass man sich das Paket nehmen kann, was für einen am besten ist. Für Leute die Wenigtrader sind bis zu leuten, die ganz viele Geschäfte pro Tag machen.

Gruß,

Pippin

Do Nov 30, 2006 7:06 Titel: Online Broker Antworten mit Zitat


Hi,

findet ihr die Online Broker sicher, ich finde es komisch so jemanden sein ganzes Vermögen anzuvertrauen, wenn man den nicht kennt?

Bye,

Moses



Wittich



Do Nov 30, 2006 7:06 Titel: Online Broker Antworten mit Zitat


Hallo Moses,

wenn es ein bekannte Online Broker ist, dann kann man dort ruhig seine Wertpapiere dem anvertrauen. Der Vorteil ist beim Online Broker auch, dass du weniger Geld für irgendwelchen Gebühren zahlen musst. Ich finde auch, dass die online Broker mehr auf das Geschäft mit Werpapieren drinnen ist als die Filialbanken. Ich habe immer das Gefühl, dass die sich bei Fragen besser auskennen und Probleme schneller lösen.

Cu,

Wittich



Gast



Fr Mai 25, 2007 0:35 Titel: Antworten mit Zitat


Nachdem ich bisher meine Aktiengeschäfte über meine Hausbank abgewickelt habe, möchte ich dies in Zukunft über einen Online Broker erledigen. Ich habe versucht, mich zu diesem Thema im Netz zu informieren, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Gibt es vielleicht eine Seite, die alle Online Broker seriös miteinander vergleicht? Hilfreich wäre für mich auch, wenn irgendwo die allgemein verwendeten Begriffe erklärt würden, da ich zum Teil nicht verstehe, was mit einzelnen Abkürzungen gemeint ist. Ich habe nach meinen Recherchen den Eindruck, dass die Gebühren bei den Online Brokern wesentlich günstiger sind, als bei meiner Bank. Gibt es vielleicht irgendwo versteckte Gebühren, auf die ich achten sollte? Und wie sieht es allgemein mit dem Support aus, ist der zuverlässig? Gibt es zum Beispiel ständig erreichbare Hotlines, oder nur während bestimmter Zeiten? Auch hierzu wäre ein objektiver Vergleich der einzelnen Online Broker sehr hilfreich. Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schon im Voraus dafür!


Do Feb 22, 2007 10:43 Titel: Kann man Kreditablösung auch kostenlos machen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie sicher sind denn die ganzen Online Broker, ich habe gehört, dass es da so Probleme geben soll und die haben ja mein ganzes Vermögen?

Bye,

T. Oda

U. Köppe, Goldbeck

Beitrag von U. Köppe, Goldbeck » Do Okt 07, 2010 10:26

Hallo T.

Die Online Broker sind auch nichts anderes wie die ganzen Direkt Banken. Die arbeiten auch mit den gleichen Systemen und der gleichen Sicherheit, dass im Regelfall nichts passieren darf. Eine 100 prozentige Sicherheit hat man nie. Es ist zwar so, dass die für die ganzen Verluste haften, aber was man auch bedenken sollte, das ganze Geld das die Banken für den online Betrug geblecht haben das waren eigentlich alles Fehler von den Usern.

U. Köppe, Goldbeck

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 07, 2010 10:31

Fr Aug 31, 2007 8:24 Titel: Sind alle Onlinebroker nervig? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich habe gehört, wenn man zu einem billigen Onlinebroker geht, dass man dann nur mit Angeboten überschüttet wird und keine Ruhe bekommt?

Bye,

Achim



Hulda C.



Fr Aug 31, 2007 10:35 Titel: Onlinebroker Antworten mit Zitat


Hallo Achim,

nein, beim Onlinebroker ist das nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird. Es kommt natürlich auch auf die Bank etwas an, aber wenn man auch keine Werbung haben will, dann kann man denen hin schreiben, dass man das nicht möchte und die müssen es dann einstellen. Wo es ganz häufig ist, das ist bei Driver & Bensch, die machen den Kunden sehr gute Angebote, aber dafür muss man sich auch zwei mal im Jahr zutexten lassen.

Gruß,

Hulda


Di Jun 26, 2007 19:57 Titel: Welche Onlinebroker nutzt ihr so? Antworten mit Zitat


Hi,

welche Onlinebroker nutzt ihr so für eure Geschäfte, wenn man im Monat so drei bis fünf Trades macht und auf keinen Fall nicht mehr wie 50 im Jahr?

Bye,

Friedolin



T. Fouad



Di Jun 26, 2007 21:48 Titel: Onlinebroker Antworten mit Zitat


Hallo Friedolin,

wenn du nur so wenige Trades im Jahr machst, dann ist für dich der Onlinebroker DAB am besten. Die DAB Bank ist was das Preis-Leistungsverhältins angeht die beste Bank. Was ich dort ganz gut finde, dass man sich das Paket was man zum Traden braucht ganz gut zusammen stellen und aussuchen kann. Man kann schauen wieviel man hat und sich dann die billigste Gebühr aussuchen. Wie beim Handy, je mehr man macht, desto höher die Grundgebühr und umso niedriger der einzelne Trade.

Cu,

Fouad


Mi Jan 31, 2007 14:16 Titel: Kennt ihr gute Onlinebroker? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

kennt ihr gute Onlinebroker, kann mich bei dem ganzen Angebot nicht entscheiden, da es so viele Banken gibt?

Bye,

Alwine



Kudret



Mi Jan 31, 2007 14:16 Titel: Onlinebroker Antworten mit Zitat


Hallo Alwine,

es gibt schon viele Onlienbroker, wobei aber da die Frage ist, ob du das auch so brauchst. Wenn du fast nichts im Jahr machst und nur ein paar Trades, dann würde es auch reichen, wenn du das Depot bei deiner Hausbank aufmachst, wenn du aber vor hast, sehr viel zu machen, dann würde es sich lohnen ein Konto bei einem grossen Trader wie DAB oder bei Cortal Consors zu machen, da man dort schon einiges an Geld durch die Pakete sparen kann.

Cu,

Kudret



Do März 22, 2007 17:16 Titel: Welche Bank hat ein gutes Onlinebroking? Antworten mit Zitat


Hi,

welche Bank hat denn ein gutes Onlinebroking, wollte mich jetzt auch mal bei sowas anmelden und testen wie das alles so geht?

Bye,

Hubertina



Y. Sepp



Do März 22, 2007 17:16 Titel: Onlinebroking Antworten mit Zitat


Hallo,

fast jede Bank hat ein Onlinebroking. Es gibt keine Bank mehr die es sich leisten möchte das den Kunden nicht anbieten zu können. Wenn du bei deiner Bank mal schaust, dann kannst du bestimmt auch über das Internet die ganzen Geschäfte mit Wertpapieren machen. Wenn du einen Spezielle Direktbank willst, die nur das macht, dann kann ich die die DAB Bank empfehlen, denn die ist wirklich super darin.

Cu,

Sepp



Mi Mai 16, 2007 10:29 Titel: Versteht ihr das ganze Onlinebroking? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

tut ihr das ganze Onlinebroking verstehen das angeboten wird, oder muss man dafür studiert haben, um es nutzen zu können?

Bye,

Marietta



Hertwig G.



Mi Mai 16, 2007 12:15 Titel: Onlinebroking Antworten mit Zitat


Hallo Marietta,

das ganze Onlinebroking das agenbote wird ist eigentlich schon sehr simpel aufgebaut. Die ganzen Banken habe die Systeme so gemacht, das man nicht wirklich lange braucht bis man sich da auskennt. Wenn man das Onlinebanking schon genutzt hat, dann hat man einen perfekte Grundlage dafür, dass man schneller durchblickt. Ausserdem hat man auch die Möglichkeit, dass man auch mal den Service anruft und dort fragt.

Cu,

Hertwig



So Jul 22, 2007 19:38 Titel: Was kostet euch so das Onlinebroking? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich so Onlinebroking macht, kostet euch das dann immer sehr viel Geld etwas zu kaufen und zu verkaufen oder ist das von den Preisen nicht so hoch?

Bye,

Berthold



Carolin W.



So Jul 22, 2007 21:20 Titel: Onlinebroking Antworten mit Zitat


Hi Berthold,

wenn du Onlinebroking betreibst, dann bekommst du das ganze Angebot nicht umsonst. Du zahlst bei den meisten Banken Prozentual vom Einkaufswert und Verkaufswert der Aktien. Was in meinen Augen nicht grad sehr billig ist, bei den meisten Banken aber sehr angemessen. Was man dem aber gut halten muss, dass man die ganzen Kosten ganz auf die Gewinne gegenrechnen kann und somit die ganzen Gewinne schrumpft.

Cu,

Carolin


So Okt 29, 2006 23:44 Titel: Onlinebroking für Profis Antworten mit Zitat


Hallo Leute,

gibt es ein bestimmtes Onlinebroking für Profis oder ist es da egal bei wem man sich anmeldet?

Gruß,

Mirjam



Jörn



So Okt 29, 2006 23:44 Titel: Onlinebroking Antworten mit Zitat


Hallo Mirjam,

jedes Portal hat meisstens für sein Onlinebroking verschiedene Angebote. Es gibt bei den Portalen verschiedene Preisstaffeln, wo man sich das Portal aussuchen kann, was für einen am besten ist. Je mehr man machen möchte, desto mehr kostet auch das Portal für den Service. Wenn man zb. Sekundenhandel machen möchte, dann kostet es mehr, wie ein Portal, wo man alle 15 Minuten die aktuellen Kurse bekommt.

Bye,

J.



Wenn Du über einen richtigen Broker mit Direktzugang gehst, dann kostet Dich das nichts und Du hast den Vorteil einer SuperNettorendite, das kann und wird Dir aus unterschiedlichen Gründen Deine Bank nie geben, auch die Onlinebanken sind da nicht besser.
Ich bin Broker bei einer englischen Firma und wir betreuen etliche Kunden aus Deutschland, unsere Kunden haben eine Nettorendite von ca. 10% per Monat. Das verdienen die Banken auch, geben es aber nciht weiter, warum auch, die Bank will ja schließlich leben.

wenn Du Fragen hast, dann schreib mir eine Email ahargina@web.de
Alex



Mi März 14, 2007 13:43 Titel: Wie kompliziert ist das Onlinebroking? Antworten mit Zitat


Hi,

ist denn das Onlinebroking sehr kompliziert, ich möchte auch mal in diese Welt tauchen und etwas Geld mit machen?

Bye,

Volkwin



Klara T.



Mi März 14, 2007 13:43 Titel: Onlinebroking Antworten mit Zitat


Hi,

ich finden, dass das Onlinebroking nicht kompliert ist, es kommt aber immer auf die Bank und auf den User an, wie weit er sich mit dem System auseinander setzt. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann könntest du mal bei der DAB Bank ein Musterdepot aufmachen und dir somit etwas das Broking aneignene. Ich kann dir aber sagen, dass man da sehr schnell drin ist und man sich sehr schnell auskennen wird.

Cu,

Klara



Di März 27, 2007 17:31 Titel: Ist das Onlinebroking billiger? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch sehr viele Direktbanken die nur Onlinebroking machen, ist es dann bei diesen Banken billiger und besser?

Bye,

Gesiene



C. Sunild



Di März 27, 2007 17:31 Titel: Onlinebroking Antworten mit Zitat


Hi,

das Onlinebroking ist auf jeden Fall bei den Direktbanken besser, das sie sich nur damit befassen. Was dort sehr gut ist, dass ist der Service, die Mitarbeiter werden nur auf die eine Sache geschult und sind besser als die anderen, weil die anderen in kurzer Zeit so viele Produkte lernen müssen, dass sie nur einen Teil von jedem mitbekommen. Ausserdem kann man sich bei den Banken viel Geld sparen.

Gruß,

Sunild


Fr Jan 19, 2007 16:49 Titel: Online mit guter Brokerage Antworten mit Zitat


Hi,

bei welchem Anbieter kann man denn gutes Online Brokerage machen, habe da in meinem Leben noch keine Erfahrung gesammelt?

Gruß,

R.



Alexis



Fr Jan 19, 2007 16:49 Titel: Online Brokerage Antworten mit Zitat


Hi,

das Online Brokerage ist bei der DAB Bank ganz gut. Es ist ziemlich einfach gemacht, dass es auch jeder versteht, der damit noch nie was gemacht hat. Was ich auch noch empfehlen kann, dass ist die Comdirektbank, dort habe ich auch mal gesehen, dass die Leute ganz zufrieden gewesen sind und sich auch noch nie über etwas in dem ganzen System beschwärt haben. Must für dich mal im Intenet kostenlos testen.

Bye,

Alexis



Do März 08, 2007 17:04 Titel: Würde gerne aufs Online Brokerage umsteigen Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich möchte gerne auf das Online Brokerage umsteigen, bei welcher Bank kann man das am besten machen?

Bye,

Dominique



Sevik P.



Do März 08, 2007 17:04 Titel: Online Brokerage Antworten mit Zitat


Hi,

beim Online Brokerage gibt es für mich immer nur eine Wahl. Ich würde auf jeden Fall zur DAB Bank gehen. Die haben die besten Preise und den besten Service was das ganze Geschäft angeht. Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen, dass eine Bank die sich nur mit einer Sache befasst viel besser ausgerüstet ist, als eine Bank bei der man alle Produkte bekommen kann und die sich mit jedem nur etwas auskennen.

Cu,

Sevik

Mo März 19, 2007 17:18 Titel: Welches Online Brokerage ist gut? Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Online Brokerage, welche Bank ist denn da besonders gut um dort ein Depot zu eröffnen?

Bye,

Merdi

A. Kolbe, Gollensdorf

Beitrag von A. Kolbe, Gollensdorf » Do Okt 07, 2010 10:31

Hallo Merdi,

für das online Brokerage würde ich nur bei zwei Banken ein Depot eröffnen. Das eine ist die DAB Bank und das andere ist die Comdirekt Bank, nicht zu verwechseln mit der Commerzbank. Bei der DAB Bank finde ich besonders gut, dass es verschiedenen Preispakete gibt, bei denen man sich das passende aussuchen kann, denn man selbst weiss nur wieviel man das Depot nutzt und wieviel man im Monat handelt.

Gruß,

A. Kolbe, Gollensdorf

Gast

Welcher Online Broker ist für Aktien der beste?

Beitrag von Gast » So Okt 24, 2010 11:03

Hi beisammen,

ich suche für meine Aktien einen guten Online Broker, welchen würdet ihr mir denn da empfehlen?

Bye,

Miroslaw

Ursula L., Markkleeberg

Beitrag von Ursula L., Markkleeberg » So Okt 24, 2010 11:04

Hi Miroslaw,

für deine Aktien gibt es schon paar gute Online Broker. Es kommt aber darauf an, was du für einen Umsatz mit wie vielen Trades pro Monat machst. Wenn du sehr viel machst, dann würde ich dir einen speziellen Broker wie die DAB Bank empfehlen und wenn es nicht so viel ist, dann war ich mit der Comdirektbank sehr zufrieden. Als Alternative ist die Postbank von den Preisen noch sehr gut, aber der Service ist nicht so toll.

Cu,

Ursula L., Markkleeberg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Nov 19, 2010 12:19

Mo Mai 28, 2007 14:25 Titel: Ist der Onlinebrokerage Anbieter DAB wirklich so toll? Antworten mit Zitat
Hi,
ich höre von allen seiten dass der Onlinebrokerage Anbieter DAB so toll sein soll, ist das wirklich so?
Bye,
Betold


Mo Mai 28, 2007 15:42 Titel: Onlinebrokerage Anbieter Antworten mit Zitat
Hallo Bertold,
der Onlinebrokerage Anbieter DAB Bank ist wirklich sehr gut. Was bei denen so toll ist, dass der ganze Aufbau auf der Seite stimmt und man sich sehr gut auskennt. Dann die ganzen Kosten hat man dort im griff, da sie auch sehr günstig ist. Was auch sehr zuvorkommend ist, das ist der ganze Service, den kann man auch nur loben, das die Leute die dort arbeiten sehr kompetent sind und auch einem weiter immer gut helfen können.
Widu



Fr Aug 31, 2007 19:06 Titel: Haben Onlinebrokerage Banken immer noch einen schlechten Ruf? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie ist denn das mit dem Onlinebrokerage, haben da die Banken immer noch so einen schlechten Ruf wie früher?

Bye,
Tamara


Fr Aug 31, 2007 20:42 Titel: Onlinebrokerage Antworten mit Zitat
Hallo Tamara,
wenn man bei den Onlinebrokerage Banken ist, dann wird man nicht merken dass die einen schlechten Ruf haben. Ich habe noch nie gehört, dass die auch einen schlechten Ruf gehabt hätten, meinst du, weil sie nur billiger gewesen sind? Es hiess halt, dass man früher gesagt hat, dass man dort einen schlechten Servica hat, aber das stimmte dann nicht und das haben dann andere auch gesehen, dann war wieder alles in Ordnung.

Isabelle



Mo Mai 28, 2007 13:55 Titel: Kann man beim Onlinebrokerage auch irgendwo üben? Antworten mit Zitat
Hi,
ich würde beim Onlinebrokerage gerne bisschen üben, da nicht so dabei bin, würdet ihr das in Excel machen?
Bye,
Birger


Mo Mai 28, 2007 15:45 Titel: Onlinebrokerage Antworten mit Zitat
Hallo Birger,
beim Onlinebrokerage gibt es doch viel bessere Sachen als sich über Excel das alles beibringen zu wollen. Es gibt doch bei vielen Banken ein Musterdepot, wo man sich mal Werpapiere kaufen und verkaufen kann und somit übt, wie das ganze Geschäft abläuft. Diese Musterdepots sind in der Regel kostenlos und helfen einem ganz gut weiter, dass man in kurzer Zeit lernt, wie das Geschäft dort so geht.
Sebkat


Mi Aug 08, 2007 8:37 Titel: Kann man beim Onlinebrokerage viel Geld sparen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ist es möglich beim Onlinebrokerage viel Geld zu sparen oder ist das gar nicht so viel was es billiger ist als nicht online?

Bye,
Herwig


Mi Aug 08, 2007 9:57 Titel: Onlinebrokerage Antworten mit Zitat
Hallo Herwig,
klar kannst du dir beim Onlinebrokerage Geld sparen. Beim ganzen Kauf und Verkauf sind die Gebühren viel geringer als wenn du es noch über die alte Möglichkeit bei den Banken machen lässt. Die Banken machen das mit Absicht so, das sie möchte, dass die Leute das dann auch über das Internet machen, damit sie viel weniger Aufwand haben. Der Unterschied kann über doppelt so hoch sein wenn man man die Banken so vergleicht.
Eiltraut


Fr Aug 31, 2007 18:36 Titel: Haben Onlinebrokerage Banken immer noch einen schlechten Ruf? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie ist denn das mit dem Onlinebrokerage, haben da die Banken immer noch so einen schlechten Ruf wie früher?

Bye,
Tamara


Fr Aug 31, 2007 20:43 Titel: Onlinebrokerage Antworten mit Zitat

Hallo Tamara,

wenn man bei den Onlinebrokerage Banken ist, dann wird man nicht merken dass die einen schlechten Ruf haben. Ich habe noch nie gehört, dass die auch einen schlechten Ruf gehabt hätten, meinst du, weil sie nur billiger gewesen sind? Es hiess halt, dass man früher gesagt hat, dass man dort einen schlechten Servica hat, aber das stimmte dann nicht und das haben dann andere auch gesehen, dann war wieder alles in Ordnung.

Isabelle


Fr Dez 01, 2006 1:54 Titel: Onlinebrokerage Anbieter Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich suche gute Onlinebrokerage Anbieter bei denen ich meine ganzen Geschäfte ganz gut erledigen kann?

Bye,

Ira


Fr Dez 01, 2006 1:54 Titel: Onlinebrokerage Anbieter Antworten mit Zitat


Hallo Ira,

es gibt einige gute Onlinebrokerage Anbieter. Mit welchem ich immer arbeite und ich auch sehr zufrieden bin ist die DAB Bank. Das System was die Benutzen ist auch sehr sicher, dass man keine Falschbuchungen machen kann. Wenn du da nicht hin willst, dann kann ich dir noch Cortal Consors empfehlen, die sind auch marktführend und auch was ihre Arbeit angeht sehr bekannt, dass man sich da in gute Hände begibt.

Lieselotte


Do März 22, 2007 10:51 Titel: Gibt es spezielle Onlinebrokerage Anbieter? Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es eigentlich spezielle Onlinebrokerage Anbieter im Internet, oder machen das die ganz normalen Banken nur, wie ist denn das?

Bye,
Arzu

Holger B., Wiesenbronn

Beitrag von Holger B., Wiesenbronn » Fr Nov 19, 2010 12:19

Hi Arzu,

klar gibt es spezielle Onlinebrokerage Anbieter die sich nur mit dem befassen, was Wertpapiere angeht. Wenn man sich mal die Cortal Consors oder die DAB Bank anschaut, dann ist das deren Spezialgebiet. Die bieten zwar jetzt auch schon Geldanlagen an, was aber deshalb ist, dass man gute Angebote an die Kunden gibt und damit diese in den Wertpapier bereich lockt, dass sie da rein schnuppern und vielleicht anfangen, das zu nutzen.

mit freundlichen Grüßen

Holger B., Wiesenbronn

Antworten