Schlechte Banken

Direktbanken
Antworten
L. Frieder
Schlechte Banken

Beitrag von L. Frieder » Do Sep 20, 2007 15:37

Hi zusammen,

gibt es denn viele schlechte Banken oder sind die bei uns in Deutschland alle recht gut, wie ist das?

Bye,

Frieder

Gundula Y.

Schlechte Banken

Beitrag von Gundula Y. » Do Sep 20, 2007 17:50

Hallo Frieder,

es gibt natürlich auch einige schlechte Banken bei uns, aber es ist sehr schwer diese auseinander zu halten, denn wenn man diese auseinander halten könnte, dann würden manchen Banken keine Kunden mehr haben. Man lernt das immer erst dann, wenn man dort schon Kunde ist. Die meisten Banken über die sich die Kunden beschweren, das sind die Deutsche Bank, die Postbank und die Citibank, vor denen solle man sich in Acht nehmen?

Bye,

Gundula

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 05, 2010 19:40

Do Jun 21, 2007 9:44 Titel: Gibt es auch schlechte Banken? Antworten mit Zitat


Hi,

man hört immer nur von guten Banken, gibt es auch schlechte Banken zu denen man lieber nicht gehen sollte?

Bye,
Nina



Kerstin X.



Do Jun 21, 2007 11:45 Titel: Schlechte Banken Antworten mit Zitat


Hi,

genügende, also ich höre auch immer nur dass es schlechte Banken gibt. Wenn es gute Banken gibt, dann reden die Leute doch nicht drüber und es ist normal dass man gut behandelt wird. Es gibt drei Banken von denen man nur schlechtes hört. Die auf Platz eins ist die Citibank, die auf Platz zwei ist, das ist die fast noch neue GE Money Bank und wer seit langen schon den dritten Platz hält und auch behalten wird ist die Postbank.

Cu,

Kersint


Sa Aug 04, 2007 15:25 Titel: Woran erkann man schlechte Banken? Antworten mit Zitat


Hi,

woran kann man schlechte Banken erkennen, ich möchte nicht auf einen reinfallen, bei der ich dann total unzufrieden bin und wieder weg will?

Bye,

Adil



Meino S.



Sa Aug 04, 2007 17:10 Titel: Schlechte Banken Antworten mit Zitat


Hallo Adil,

schlechte Banken sind sehr schwer zu erkennen, das sie nach aussen hin alle sehr gut wirken und bei den Kunden einen guten Eindruck hinterlassen wollen. Bei den Banken bleibt dir nichts anderes übrig als euch in euren Bekanntenkreisen zu informieren und die Leute zu fragen, ob sie mit ihrere Bank zufrieden sind oder lieber weg gehen würden. Ich würde mal auf jeden Fall so anfangen, bevor man selbst was tut.

Cu,

Meino



Sa Okt 13, 2007 22:25 Titel: Gibt es gute und schlechte Banken? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es eigentlich gute und schlechte Banken, kann man das eigentlich überhaubpt sagen, oder gibt es da keine Unterscheidungen?

Bye,

Alja

Matthias R., Petershagen

Beitrag von Matthias R., Petershagen » Di Okt 05, 2010 19:40

Hallo Alja,

es ist nicht möglich zu wirklich zu sagen, ob es gute und schlechte Banken gibt. Das Problem liegt auch dabei, dass die Leute immer nur dann sagen können, wenn sie mit etwas unzufrieden sind, ob es eine schlechte Bank ist. Wenn man sich da ein Bild machen will, dann muss man immer Leute fragen die bei einer Bank schon sehr lange sind und ob sie dort wieder Kunde werden würden, eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

Cu,

Matthias R., Petershagen

Antworten