Creditplus Bank

Direktbanken
Antworten
Karlos
Creditplus Bank

Beitrag von Karlos » Do Nov 16, 2006 0:38

Hallo,

habt ihr schon mal einen Kredit bei der Creditplus Bank gehabt, weiss nicht, ob das nur Scharlatane sind und die nicht gutes im Sinne haben?

Bye,

Karlos

Silke

Creditplus Bank

Beitrag von Silke » Do Nov 16, 2006 0:38

Hallo Karlos,

die Creditplus Bank finde ich jetzt nicht so schlecht. Bei der Bank hatte ich auch schon mal einen Kredit und war ganz zufrieden. Die Zinsen sind jetzt nicht die billigsten bei der, aber auch nicht die teuersten. Das positive ist nur, das man auf jeden Fall einen Kredit bekommt und die Bank nicht so Probleme machen und alles hinterfragen. Ich kann diese Bank nur empfehlen und vorzeitig ablösen geht auch.

Bye,

Silke

verschobene Beiträge

Creditplus Bank Forum

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 21, 2010 13:59

Di Mai 01, 2007 20:26 Titel: Hat die Credit Plus Bank gute Konditionen?
Hi,
findet ihr das die Credit Plus Bank gute Konditionen hat, ich bekomme immer ganz viel Werbung von der im Jahr per Post?
Bye,
Peggy



Di Mai 01, 2007 22:07 Titel: Credit Plus Bank
Hallo Peggy,
die Konditionen der Credit Plus Bank sind normalerweise in Ordnung. Die Zinsen die die für einen Ratenkredit bieten, sind zwar nicht die günstigsten, aber der Vorteil bei dieser Bank ist, dass die Bonitätsprüfung nicht so streng genommen wird wie bei vielen anderen Banken und dann eher ein Kredit zu bekommen ist. Bei vielen die da keine andere Wahl haben ist das eine sehr gute Alternative für einen Kredit.
Leuthold


Sa Jul 21, 2007 18:52 Titel: Kennt ihr die Credit Plus Bank?
Hi,
ich hatte letztens Werbung von der Credit Plus Bank im Briefkasten, kennt ihr diese Bank oder ist das eine große Unbekannte?
Gruß,
Anett


Sa Jul 21, 2007 21:00 Titel: Credit Plus Bank
Hallo Anett,
die Credit Plus Bank ist schon eine sehr bekannte Direktbank, die aber auch einige Filialen in Deutschland hat. Wodurch die auch sehr bekannt geworden ist, weil sie mit Geschäften zusammen arbeitet und man dort sich Möbel über eine Finanzierung der Credit Plus Bank holen konnte. Was leider sehr schlecht ist, dass man bei einer online Anfragen oft durchfällt und man paar Tage später dann mit überteuerten Angeboten aufwartet.
Hulda

Mi Okt 11, 2006 4:43 Titel: Kennt jemand die Credit Plus Bank
Hallo beisammen,
hat schon mal jemand mit der Credit Plus Bank gearbeitet, ich wollte mir da eien Kredit holen, aber kenne dies Bank nicht wirklich.
Freiherr



Mi Okt 11, 2006 4:43 Titel: Credit Plus Bank
Hallo Freiherr.
Die Credit Plus Bank ist garnicht so schlecht. Ich habe auch immer ganz viel Werbung von Ihr bekomen aber immer gleich weggeworfen. Dann wollte ich mir mal einen von deren Krediten holen und habe festgestellt, dass diese ganz gut sind. Die Zinsen sind nicht gerade die billigsten, aber sie bewegen sich im unteren Bereich und man bekommt alles ganz unkompliziert. Wenn man beim Serivce Center anruft, dann hat man auch gleich jemandern dran, der auch einen sehr gut beraten und alle Fragen beantworten kann.
Nox


Mo Mai 21, 2007 14:47 Titel: Würdet ihr die Creditplus Bank nutzen?
Hi zusammen,
würdet ihr die Creditplus Bank benutzen, oder würdet ihr lieber sagen, dass man dort nicht Kunde werden sollte?
Bye,
Elgin


Mo Mai 21, 2007 16:48 Titel: Creditplus Bank
Hallo Elgin,
ich würde schon ruhig zur Creditplus Bank gehen. Dies Bank hat damals mit dem Möbelhändler zusammen gearbeitet, wo ich meine Möbel finanziert habe. Der Kredit den ich dan dort bekommen habe war da sogar für 0%, was natürlich im Kaufpreis eingerechnet war. Aber so haben die auch immer recht günstige Zinsen. Was ich aber ein bisschen blöde finde, dass man nach der Abgezahlung ständig Werbung im Briefkasten von denen hat.
Rotraut


Do März 22, 2007 17:14 Titel: Wie ist denn die Creditplus Bank?
Hi zusammen,
bekommt ihr auch immer so viel Post von der Creditplus Bank, wie findet ihr denn deren Angebote, findet ihr die gut?
Bye,
Notburga


Do März 22, 2007 17:14 Titel:
Hi,
klar bekommt man viel Post von der Creditplus Bank. Wenn man sich einmal für etwas interessiert hat, dann bekommt man diese nicht mehr los. Ich habe mir mal die Kredite genauer angeschaut und muss sagen, dass sie ganz ok sind. Es sind jetzt nicht die besten Zinsen die die bieten, aber man kann sagen, dass sie im Schnitt ganz gut liegen. Die machen auch nicht so grosse Problemem bei der Bonitätsprüfung wie andere Banken.
Gruß,
Pedro


Fr Sep 28, 2007 23:16 Titel: Habt ihr bei der Creditplus Bank schon mal einen Kredit gemacht?
Hi zusammen,
habt ihr bei der Creditplus Bank schon mal einen Kredit gemacht, wie ist denn dieser so bei der Abwicklung gewesen?
Bye,
Ronny


Sa Sep 29, 2007 0:47 Titel: Creditplus Bank
Hallo Ronny,
ich habe meinen allerersten Kredit bei der Creditplus Bank gemacht. Ich kann nichts negatives dabei sagen. Der Zinssatz den ich hatte war recht in Ordnung mit 5% damals und auch die Abwicklung war total unkompliziert und ist auch sehr schnell gegangen. Mein Kredit ist damals über 3500 Euro gewesen und wenn ich den nicht bekommen hätte, dann hätte ich mir keine Küche leisten können und heute darin kochen.
Gruß,
Rainer



Mo Jan 22, 2007 18:33 Titel: Erfahrung mit der Creditplus Bank
Hi beisammen,
habt ihr schon Erfahrung mit der Creditplus Bank gemacht, die schicken mir immer ganz viele Angebote mit einer Finanzierung?
Bye,
Babs



Mo Jan 22, 2007 18:33 Titel: Creditplus Bank
Hallo Babs,
ich bekomme von der Creditplus Bank auch mindestens alle zwei Monate Post für einen günstigen Kredit. Die Zinsen die die bieten sind ganz normal im Mittelfeld der ganzen Angebote die es gibt. Die Bank ist auch immer unter den Banken die ganz gut sein sollen aber nicht den günstisten Zins haben. Die Auswahlkriterien sind bei ihr nicht so streng, dass man bei ihr einfacher an einen Kredit kommt.
Roberta


Mo Mai 21, 2007 22:39 Titel: Ist die Creditplusbank gut?
Hi beisammen,
ist die Creditplusbank eine guten Bank um dort eine Finanzierung zu machen oder ist das eher eine schlechte Bank?
Gruß,
Helmar


Di Mai 22, 2007 0:43 Titel: Creditplusbank
Hallo Helmar,
die Creditplusbank ist ein ganz normale Direktbank, die nur Kredite anbietet und dadurch den Kunden die Angebote machen kann. Stimmt aber nicht, das denke nämlich viele. Es gibt billigere Kredite auch bei anderen Banken, die Sache ist nur die, dass man bei anderen Banken sehr schnell durch die Bonität fällt und dadurch den Kredit nicht bekommt, aber dei Creditplusbank sieht das nicht so streng und gibt eher Kredite aus.
Nelli



Mi Sep 26, 2007 9:18 Titel: Ist die Creditplusbank gut bei Krediten?
Hi zusammen,
ist denn die Creditplusbank so gut bei Krediten, kann man bei dieser Bank auch einen Kredit für eine Immobilie bekommen?
Bye,
Akif



Mi Sep 26, 2007 10:50 Titel: Creditplusbank
Hallo Akif,
wenn man sich die Creditplusbank so anschaut, dann gibt es nichts negatives zu sagen. Die Zinsen die man bei dieser Bank bekommt sind völlig in Ordnung und nicht überteuert. Klar kann man bei einer anderen Bank noch einen billigeren Kredit bekommen, aber nicht wesentlich. Leider gibt es bei ihr keinen Kredit für Immobilien. Diese Bank hat sich auf das Ratenkreditgeschäft spezialisiert und auf nichts weiteres.
Gruß,
Carina


Do Apr 26, 2007 16:16 Titel: Findet ihr die Angebote der Creditplusbank gut?
Hi zusammen,
die ganzen Angebote die man immer per Post von der Creditplusbank bekommt, sind die ganzen Angebote gute Angebote oder sind das Angebote die man schnell wegwerfen sollte?
Bye,
Ruthild

S. Biberger, Offenburg

Beitrag von S. Biberger, Offenburg » Di Sep 21, 2010 13:59

Hallo Ruthild,

die Creditplusbank hat von Zeit zu Zeit ganz gute Angebote. Es ist so, dass die Angebote die von der Bank angeboten werden vom Zinssatz ganz in Ordnung sind und dass man die schon in Anspruch nehmen kann. Was auch ganz gut bei dieser Bank ist, dass man dort nicht so streng prüft und in den meisten Fällen den Kredit dann auch bekommt, was einem in vielen Situationen nur positiv kommen kann und nicht schlecht.

S. Biberger, Offenburg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 18, 2010 17:36

Di Nov 21, 2006 1:26 Titel: Norisbank Easy Credit Antworten mit Zitat


Hi,

hat von euch schon mal jemand den Easy Credit von der Norisbank genutzt, wie ist denn dieser so?

Bye,

Minki



Nadina



Di Nov 21, 2006 1:26 Titel: Norisbank Easy Credit Antworten mit Zitat


Hi Minki,

ich finde den Easy Credit, der unter anderem von der Norisbank angeboten wird schon ganz gut. Was ich allerdings auch gehört habe, ist dass man den guten Zinssatz nur bekommt, wenn man diesen über das Internet ordert. Wenn man das über die Bankfiliale macht, dann kommen entweder noch Bearbeitungsgebühren dazu, oder sie bieten einem nur einen teureren Zins an. Aber vielleicht ist das jetzt ander, da ändert sich ja oft was.

Gruß,

Nadina



Mo Aug 27, 2007 9:17 Titel: Hat eine Creditbank Vorteile? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich an eine reine Creditbank wendet hat man dort dann Vorteile, wenn die einfach nur dieses eine Geschäft machen?

Gruß,

Gelmut

Ahmed

Beitrag von Ahmed » Mo Okt 18, 2010 17:36

Hallo Gelmut,

wenn man zu einer Creditbank geht, ich kenne auch nur eine, dann hat man oft den Vorteil, dass die zwar nicht billiger ist, aber dass man dort eher an einen Kredit kommt als bei anderen Banken. Die Zinsen liegen dort immer ganz gut im Mittelfeld und man zahlt dann auch nicht zu viel. Die sichern sich durch die etwas höheren Zinsen etwas ab und dadurch geben sie auch jemanden einen Kredit, der nicht so schwierige Bonitäsprobleme hat.

Cu,

Ahmed

Antworten