Kontostand Sparkasse

Direktbanken
Antworten
R. Bajram
Kontostand Sparkasse

Beitrag von R. Bajram » Fr Sep 14, 2007 8:24

Hi zusammen,

wenn ich mir eine Kontoauszug bei der Sparkasse hole, ist der Kontostand dann immer aktuell oder hinkt der einige Tage nach?

Bye,

Bajram

Tessa N.

Kontostand Sparkasse

Beitrag von Tessa N. » Fr Sep 14, 2007 9:55

Hallo Bajram,

wenn man sich die Kontoauszüge bei der Sparkasse holt, dann sind diese sogar sehr aktuell. Was ich dort toll finde, wenn man Geld einzahlt und sich dann den Kontostand eine Minute später holt, dann ist dieses Geld auch bereits auf dem Kontoauszug mit drauf. Was natürlich auch den gegenteiligen Effekt hat, wenn man Geld abhebt, dann wird dieses auch gleich abgebucht und geht vom Kontostand weg.

Cu,

Tess

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 17:13

Mi Jun 27, 2007 10:13 Titel: Wei erfährt man den Kontostand der Sparkasse? Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin bei der Sparkasse, würde gerne wissen, ob ich da per Telefon auch meine Kontostand erfragen kann oder nur in der Filiale?

Bye,

Inge



Tuisko C.



Mi Jun 27, 2007 12:26 Titel: Kontostand Sparkasse Antworten mit Zitat


Hallo Inge,

es gibt verschiedenen Möglichkeiten um seinen Kontostand bei der Sparkasse zu erfragen. Es gibt das Internet, da musst du beim Banking angemeldet sein, oder du gehst an eines der vielen Service Terminals, an jedem Rechner kannst du das sehen wenn du deine Karte einsteckst. Per Telefon geht das immer nur dann, wenn du persnlich bei einem Berater bekannt bist und wenn der dich von der Stimme am Telefon auch erkennt.

Cu,

Tuisko



So Apr 29, 2007 22:22 Titel: Wie kann der Kontostand bei der Sparkasse abgefragt werden? Antworten mit Zitat


Hi,

wie kann denn der Kontostand bei der Sparkasse abgefragt werden und wie genau und aktuell sind denn da die Daten?

Bye,

Miklos

S.G., Stuttgart

Beitrag von S.G., Stuttgart » Mo Sep 20, 2010 17:13

Hallo Miklos,

was ich bei der Sparkasse so toll finde, dass die sehr top aktuell ist. Wenn du zumindest bei der SSKM bist. Wenn du Geld auf das Konton einzahlst oder abgebst und gleich zum Auszugsdrucker gehst, dann ist das auch schon gleich verbucht. Am Geldautomaten kann man auch den aktuellen Kontostand ersehen. Bei vielen anderen Banken muss man immer einen Tag lang warten, bis man den Kontostand vom heutigen Tag gesehen hat.

Cu,

S.G.

Antworten