Online Bank Vergleich

Direktbanken
Antworten
C. Friedhardt
Online Bank Vergleich

Beitrag von C. Friedhardt » Mi Aug 08, 2007 20:28

Hi zusammen,

gibt es im Internet irgendwo einen Online Bank Vergleich, ich weiss nicht, zu welcher Direktbank ich gehen soll?

Bye,

Friedhardt

Abuzer U.

Online Bank Vergleich

Beitrag von Abuzer U. » Mi Aug 08, 2007 22:00

Hallo Friedhardt,

ich kenne zwar keinen Online Bank Vergleich, aber ich kann dir sagen, zu welcher Bank du gehen solltest. In meinen Augen und in Augen vieler ist die DKB Bank die beste Bank. Dort hat man alles und das für 0 Euro. Du bekommst ein Girokonto eine Kreditkarte und sogar eine EC Karte und alles kostet nichts. Mit der Kreditkarte kann man sogar auf der ganzen Welt umsonst abheben und auf dem Kreditkartenkonto gibt es sogar 3,8% Zinsen.

Cu,

Abuzer

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 10, 2010 16:26

Di Sep 25, 2007 16:12 Titel: Ist ein Online Banking Guide hilfreich? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

bei jeder Bank gibt es einen Online Banking Guide, ist der auch wirklich hilfreich oder kann man den vergessen?

Bye,

Caecilia



V. Lore



Di Sep 25, 2007 17:35 Titel: Online Banking Guide Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich einen Online Banking Guide anschaut, dann hat man natürlich immer den Vorteil, dass man von Anfang an weiß, welche Fehler man nicht machen und vermeiden sollte. Wenn man sich gar nicht auskennt, dann kann man davon ausgehen, dass man sehr viel falsch macht, auch wenn man immer denkt, dass man sehr viel weiß. Ich würde mir den auf jeden Fall durchlesen, denn dazu lernen kann man immer noch.

Gruß,

Lore


Do Jun 21, 2007 21:48 Titel: Gibt es einen Online Banking Guide? Antworten mit Zitat


Hi,

ich kenne mich im Internet nicht so gut aus und würde gerne wissen wollen, ob es sowas wie einen Online Banking Guide gibt zum lernen?

Bye,

Ninette



Bert S.



Do Jun 21, 2007 23:33 Titel: Online Banking Guide Antworten mit Zitat


Hallo Ninette,

wenn du dich mal ins Internet wagst, dann kannst du dich auch ohne Online Banking Guide auskennen. Das ganze System ist so einfach gemacht, dass man nicht lange braucht um alles zu durchschauen und sehr schnell zu lernen. Gehe auch mal auf die Seite von der Bank, dort gibt es bestimmt ein Testkonto wo man sich das ganze mal anschauen kann und sehen kann wie das ganze geht und was man daalles so machen kann.

Cu,

Bert


Do Apr 26, 2007 15:37 Titel: Ich muss über ein Online Banking ein Referat schreiben. Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich muss über das Online Banking ein Referat halten, mir fehlt nur noch die Info, wie es mit der Sicherheit steht und wie die ganzen Sicherheitslücken entstehen?

Bye.

Knut



Zissi Q.



Do Apr 26, 2007 17:00 Titel: Online Banking Referat Antworten mit Zitat


Hallo Knut,

erst mal viel Glück für dein Referat. Die Sicherheit ist bei den Banken sehr gross und die Verschlüsselung ist auch mit dem höchsten Standard. Das Problem ist der Computer der Nutzer. Es kommen oft sehr viele Email in denen Viren und Trojaner sitzen, denn da werden im Hintergrund Programme runter geladen, die die Daten ausspionieren und dann später genutzt werden, um Überweisungen in das Auslans zu schicken.

Cu,

Zissi



Fr Mai 11, 2007 8:45 Titel: Muss über Online Banking ein Referat halten Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich muss über das Online Banking ein Referat halten, wie ist denn das mit der Sicherheit, was kann ich da sagen?

Gruß,

Kerstin



Sibylla J.



Fr Mai 11, 2007 10:35 Titel: Online Banking Referat Antworten mit Zitat


Hallo Kerstin,

das mit der Sicherheit ist ganz einfach. Du musst nur bei deinem Referat sagen, dass die Sicherheit beim Onling Banking seitens der Bank da ist. Das große Problem sind die Kunden, die Viren auf dem Computer haben, die die ganzen Daten da ausspähen. Leider müssen die Banken für die Kunden immer noch den Schaden ersetzten, obwohl die wirklich nichts dafür können, denn für die Computer der Kunden sind sie nicht zuständig.

Cu,

Sibylla



Fr Jul 20, 2007 10:06 Titel: Kann der Online Banking Service ausreichen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man bei einer Direktbank ist, kann dann einem der Online Banking Service ausreichen oder braucht man doch eher noch eine Filialbank?

Bye,

Heiner



Grimmbold



Fr Jul 20, 2007 11:34 Titel: Online Banking Service Antworten mit Zitat


Hallo Heiner,

wenn du dich bei einer Direktbank anmledest, dann musst du schon selbst wissen, ob du mit dem Online Banking Service klar kommst. Es gibt sehr viele Menschen, die eine Filiale nicht brauchen und sich damit dann Geld sparen. Ich selbst finde es aber toll, bei einer Filialbank zu sein. Ich möchte auf den Service nicht verzichten, dass man sich mit seinem Berater zusammen setzt und dass man dann persönlich von Angesicht zu Angesicht alles besprechen kann.

Cu,

Grimmbold



Mi Okt 10, 2007 21:26 Titel: Ist Online Banking ein guter Service? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

findet ihr, dass Online Banking ein guter Service ist? Je mehr man diesen Service nutzt, desto weniger Stellen gibt es in den Banken?

Bye,

Alke



A. Lora



Mi Okt 10, 2007 23:25 Titel: Online Banking Service Antworten mit Zitat


Hallo Alke,

es ist doch überall so, dass wo die Technik vor herrscht, dass dort weniger Stellen gebraucht werden. Wenn man das Online Banking nutzt, dann muss man nicht glauben, dass man viele Leute arbeitslos macht. Wen man den Service dann nutzten will oder nicht aber dann darf man auch nicht anfangen, an den Automaten zu gehen, denn dann muss man an den Schalter in der Filiale, da man so auch Stellen abbaut.

Cu,

Lora



Di März 27, 2007 18:09 Titel: Wie ist beim Online Banking der Service? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn so der Service beim Online Banking, ich habe immer so das gefühl, dass man durch Direktbanken an Service verliert?

Bye,

Yeliz

Cordula S., Mespelbrunn

Beitrag von Cordula S., Mespelbrunn » So Okt 10, 2010 16:26

Hallo Yeliz.

Der Service beim Online Banking ist ganz gut. Man hat zwar immer nur per Email und Telefon kontakt, aber wem das reicht, der kann damit glücklich werden. Der Servie leidet auf keinen Fall darunter dass man keine Filialen mehr hat, denn die Leute die dort arbeiten, dass sind auch ausgebildetet Banker die sich mit den sachen die die Bank anbietet auskennen und dann auch in die Richtung beraten können.

Cu,

Cordula S., Mespelbrunn

verschobene Beiträge

Online Vergleich Bank

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Nov 22, 2010 16:35

Fr Mai 18, 2007 21:18 Titel: Welche Bank ist im Vergleich zur HVB gute Konkurrenz? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wenn man sich die HVB anschaut, welche Bank ist denn dann eine guten Konzurenz zu ihr, gibt es da überhaupt eine?

Bye,
Jack


Fr Mai 18, 2007 23:30 Titel: Bank Vergleich Antworten mit Zitat
Hallo Jack,
die HVB ist wirklch schon eine sehr gute Bank und da eine Konkurenz zu finden ist wirklch sehr schwer. Wenn man aber einen Vergleich anstellen möchte, dann gibt es doch noch eine Bank, die diese schlagen kann. Die Dresdner Bank ist meiner Meinung nach eine Bank, die die HVB noch um ein kleines Stückchen überholen kann, und das liegt an dem guten Onlineangebot was das Banking angeht, denn da ist die Dresdner einen Tick besser.

Gret
Sa Okt 21, 2006 1:42 Titel: Bankvergleiche im Internet Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
es gibt doch sicherlich Bankvergleiche im Internet. Ich bin auf der Suche nach der perfekten Bank und weiss nicht, wo ich noch schauen soll.

Bye,
Klausi


Sa Okt 21, 2006 1:42 Titel: Bankvergleiche Antworten mit Zitat
Hallo Klausi,
es gibt keine direkten Bankvergleiche im Internet. Es gibt Vergleiche, wo die ganzen Girokonten aufgestellt sind, und wo man verlgeichen kann, wie die einzelnen Banken mit den Gebühren mit dem Service und den Zinsen liegen. Das sind auch die hauptsächlichen Dinge, die die Leute interessieren, wenn sie sich eine Bank suchen. Wenn man andere Sachen wissen möchtge, dann sollte man sich die einzelnen Pages der Banken ansehen.
Leonore


Mi Jul 18, 2007 20:30 Titel: Was zeigen Bankvergleiche? Antworten mit Zitat
Hi,
was zeigen eigentlich die ganzen Bankvergleiche im Internet, kann ich wirklich davon ableiten, wie gut eine Bank ist?
Gruß,
Stanislaus

Fr Sep 10, 2010 13:18 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Stanislaus.

Wenn man sich die Bankvergleiche im Internet anschaut, dann sagen die einem schon was. Du kannst so sehen, was man bei einer Bank bezahlen muss, denn die Banken haben zwar alle sehr ähnliche Preise. Was man leider aus den ganzen Vergleichen nicht sehen kann, das ist wie der ganze Service ist, das ist für mich sogar viel wichtiger als dass ich ein oder zwei Euro im Monat mehr für mein Konto bezahle.

Bye,
Flureta


Mo Sep 13, 2010 10:06 Titel: Welche Bank im Vergleich hat das billigste Konto? Antworten mit Zitat
Hi,
welche Bank hat im Vergleich zu den ganzen Banke die es auf dem Markt gibt das billigste Girokonto das man haben kann?
Schönen Gruß,
Irama

Aytekin

Beitrag von Aytekin » Mo Nov 22, 2010 16:35

Hallo Irama,

das mit der Bank im Vergleich kann man nicht sagen, denn so gut wie fast jede Bank bietet ein kostenloses Konto an. Was es jetzt auch gibt, dass sind Banken, die dir sogar Geld auf das Konto überweisen, damit man zu denen geht. In der heutigen Zeit ist es eigentlich nur noch ne Frage von der Sympathie die die Bank ausstrahlt und nicht mehr eine Kostenfrage, denn dort wo es keine Kosten gibt, da kann man auch nichts vergleichen.

ciao

Aytekin

Antworten