Bank In Berlin

Direktbanken
Antworten
G. Thorsten
Bank In Berlin

Beitrag von G. Thorsten » Di Jul 03, 2007 19:23

Hi beisammen,

die Sparkasse, ist das eine richtig gute Bank in Berlin, die scheint ja viele Filialen zu haben?

Schönen Gruß,

Thorsten

O. Brigitte

Bank In Berlin

Beitrag von O. Brigitte » Di Jul 03, 2007 21:00

Hallo Thorsten,

wenn du eine sehr gute Bank in Berlin suchst, dann bist du bei der Sparkasse an der richtigen Adresse. Wenn du auf einen gute Service aus bist und auf gute Konditionen aus bist, dann bist du da gut aufgehoben. Wenn du auch ein Gehalt hast das jeden Monat auf dem Konto eingeht und wenn du sehr viel online machst und nicht immer die Filiale nutzt, dann kannst du dir auch sehr viel Geld mit der Grundgebühr sparen.

Gruß,

Brigitte

Gast

Beitrag von Gast » Sa Sep 04, 2010 14:03

Hi,

was ist denn für einen Angestellten eine gute Bank in Berlin, bei welcher soll ich mein Giro aufmachen?

Bye,

Sieghilde

Ramona J., Köngernheim

Beitrag von Ramona J., Köngernheim » Sa Sep 04, 2010 14:03

Hallo Sieghilde.

Die HVB ist nicht nur in Berlin sondern in ganz Deutschland eine sehr gute Bank. Ich habe bei ihr alles was man nur haben kann. Vom Girokonto bis zum Kredit über Anlagen. Die Berater kennen sich in allen Bereichen ganz gut aus, dass man immer aus dem Gespräch raus geht und keien Fragen mehr hat. Die Checklistn die die mit den Kunden machen sind auch ganz gut, dass man nichts vergessen kann.

Cu,
Ramona J., Köngernheim

Lars Müller, Berlin

Welche Bank in Berlin soll ich als Hausbank wählen

Beitrag von Lars Müller, Berlin » Do Nov 04, 2010 20:17

Tagchen!

Die richtige Hausbank, alles gar nicht so einfach. Es gibt in Berlin eine Reihe großer und kleiner, "normaler" wie ökologisch orientierter Banken. Und das ist gut, der Kunde ist König und wird heute mehr denn je umschwärmt, Bonität vorausgesetzt. Wenn man als Berliner zu den Glücklichen zählt, die einen Job ihr eigen nennen, kann man sich umwerben lassen, also Angebote einholen, auch auf Sonderkonditionen achten, sogar Geschenke gehören dazu. Die Banken brauchen nun alle Geld, das Geld der Kunden, und so ist jeder willkommen, der ein bisschen was mitbringt.
Ein vielleicht wichtiger Punkt, wenn man nicht komplett auf Online Banking übergeht, ist die Dichte an Filialen, das heißt, ist die zukünftige Hausbank in jedem Bezirk vertreten, was ja einiges an Wegen und Umstand erspart.
Man sollte die Chance nutzen und aus der Vielfalt schöpfen, die man gerade als Hauptstädter hat!

LG,
Lars Müller, Berlin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Nov 22, 2010 16:03

Mo Jul 16, 2007 21:04 Titel: Welche Banken in Berlin sind gut?
Hi beisammen,
welche Bank in Berlin sind denn gut, kann man sagen, dass es da nur bestimmte gibt, zu denen man gehen sollte?
Bye,
Götz


Mo Jul 16, 2007 23:16 Titel: Banken Berlin
Hallo Götz,
klar gibt es immer Banken bei den Menschen, die sind dann immer deren Favouriten. Bei mir ist es eindeutig die Berlinger Bank. Ich finde, dass wenn man in Berlin wohnt, man nicht zu einer anderen Bank gehen sollte. Der Service, die ganzen Produkte, die ganzen Kooperationen mit anderen Firmen wo man Geld sparen kann, das ist so toll, dass man einfach nur beeindruckt sein kann von der Firma. Einfach ein gutes Konzept.
Luise


Mo Sep 13, 2010 10:12 Titel: Welche Banken gibt es oft in Berlin?
Hi,
welche Banken gibt es denn oft in Berlin, wo man sich ein Konto aufmachen kann und an jeder Ecke Geld abheben kann?
Gruß,
Bernd

Die Sep 14, 2010 09:22 Titel: Berliner Bank Kredit
Ist ein Kredit bei der Berliner Bank trotz Schufaeintrag möglich?
Wer hilft mir?
Danke
Hanka R.

T. Wittmann, Erkrath

Beitrag von T. Wittmann, Erkrath » Mo Nov 22, 2010 16:03

Hallo Bernd,

in Berlin gibt es an jeder Ecke Banken. Wenn du zu einer der Cash Groupe Banken gehst, dann kannst du sowieso bei jeder Bank die dabei ist gehen um dort Geld abzuheben. Wenn du Kunde bei der Berliner Volksbank wirst, dann kannst du eh dort und bei allen Volks und Raiffeisenbanken und Spardabanken abheben, ohne dass du einen Cent dazu bezahlen muss. Die Frage ist sowieso, ob es sich lohnt eine Bank danach auszusuchen.

T. Wittmann, Erkrath

Antworten