Direktbank Frankfurt

Direktbanken
Antworten
H. Elsa
Direktbank Frankfurt

Beitrag von H. Elsa » Mi Jun 27, 2007 13:35

Hi zusammen,

kennt ihr vielleicht eine gute Direktbank in Frankfurt, ich würde gerne mein Konto bei einer Direktbank füren und keiner Filiale?

Bye,

Elsa

Astrid N.

Direktbank Frankfurt

Beitrag von Astrid N. » Mi Jun 27, 2007 15:22

Hallo Elsa,

warum soll denn die Direktbank in Frankfurt sein. Ich finde, dass man da keine Bank braucht die in Frankfurt ist. Der Vorteil einer Direktbank ist doch, dass man da keine Filiale hat und von ganz Deutschland und der ganzen Welt aus führe kann, wo man einen Internetanschluss hat. Aber wenn es unbedingt eine in Frankfurt sein muss, dann kenne ich da nur eine und das wäre die 1822direkt, die ist von der Frankfurter Sparkasse.

Cu,

Astrid

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 03, 2010 13:39

Do Nov 30, 2006 11:06 Titel: Direktbank Frankfurt Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kennt ihr die Direktbank 1822 in Frankfurt, was haltet ihr von dem Tagesgeldangebot, was die im Moment haben?

Bye,

jeannot



Margot



Do Nov 30, 2006 11:06 Titel: Direktbank Frankfurt Antworten mit Zitat


Hi,

die 1822 Direktbank in Frankfurt ist von der Sparkasse Frankfurt. Die Bank selbst ist ganz gut und auch nicht schlecher als die anderen Direktbanken. Das Angebot, was die haben ist nicht schlecht, aber wenn man sich mal im Internet umsieht, dann kann man bessere Angebote finden, da macht es dann auch nichts aus, wenn man die Zinsen montalich ausbezahlt bekommt und nicht wie bei anderen Banken im Quartal.

Cu,

Margot


Di Jul 03, 2007 15:58 Titel: Ist jede Direktbank in Frankfurt? Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

ist denn jede Direktbank in Frankfut oder sind die auf ganz Deutschland verteilt, ist es egal wo ich dabei lebe?

Gruß,

Stina



O. Armin



Di Jul 03, 2007 18:01 Titel: Direktbank Frankfurt Antworten mit Zitat


Hi Stina,

wenn du zu einer Direkbank gehen willst und dort Kundin werden möchtest, dann ist es vollkommen egal ob die Diretkbank in Frankfurt ist oder ob sie sich einer anderen Stadt in deutschland befindet. Wenn du dort ein Konto eröffnen willst, dann geht das alles ehr nur per Internet oder per Telefon, was du aus jeder Stadt machen kannst. Du musst nur in Deutschland ansässig sein, sonst geben die dir kein Konto.

Cu,

Armin



Di Aug 21, 2007 12:05 Titel: Kennt ihr eine gute Direktbank in Franfurt? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist euch eine gute Direktbank in Frankfurt bekannt, ich suche eine, wo ich Kunde ohne Sorgen werden kann, die auch sehr gut ist?

Bye,

Kunigung

C. Neiske, Oberpleichfeld

Beitrag von C. Neiske, Oberpleichfeld » So Okt 03, 2010 13:39

Hallo Kunigund,

ich weiss nicht, ob dir das klar ist, aber wenn du eine Direktbank haben willst, dann muss diese nicht in Frankfurt sein, denn dann ist es egal, wo du wohnst. Wenn sie aber aus Frankfurt kommen soll, dann ist die 1822direkt was für dich, denn das ist eine Tochter von der Frankfurter Sparkasse und die ist auch von dem was ich immer so gehört habe, sehr gut. Die bieten auch immer recht gute Zinsen für Geldanlagen an.


C. Neiske, Oberpleichfeld

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Nov 21, 2010 12:49

Di Sep 04, 2007 22:26 Titel: Welche Banken haben in Frankfurt einen guten Ruf? Antworten mit Zitat
Hi,
welche Banken haben denn in Franfurt einen guten Ruf, dass man als zukünftiger Kunde nichts falsch machen kann?
Bye,
Bolko

Mi Sep 05, 2007 0:25 Titel: Banken Frankfurt Antworten mit Zitat
Hallo Bolko,
wenn du in Frankfurt eine unter den besten Banken suchst, dann solltest du doch mal zu der 1822direkt gehen, denn die hat einen sehr guten Ruf. Sie gehört zu der Frankfurter Sparksse und ist deren Direktbank. Die Sparkasse selbst ist in Frankfurt eine sehr gute Bank die einen sehr guten Ruf hat und das hat sie auch bei ihrer Direktbank so weiter geführt. Ich würde dort Kunde nochmal werden und das mit gutem Gewissen.
Gruß,
Nasibe


Hi zusammen,
welche Banken sind denn gut in Frankfurt, dort wird man ja nur so von dem Bankenangebot so überschüttet?
Bye,
Clas



Di Sep 21, 2010 13:21 Titel: Antworten mit Zitat
Hi Clas,
bei den vielen Banken die es in Frankfurt gibt, kann man sich wirklich dämlich suchen. Es ist so, dass es einige gute Banken gibt. Man hat ja immer sehr auf die Kosten geachtet und geschaut, wo man am wenigsten bezahlt. Da sich die Preise sehr angeglichen haben, geht es den Leuten wieder Mehr um Service. Die Banken die den besten Service meiner Meinung nach bieten ist die HVB und die Dresdner Bank.
Gruß,
Bettina L., Oberwolfach

Kurt K., Bayerisch Gmain

Beitrag von Kurt K., Bayerisch Gmain » So Nov 21, 2010 12:50

Hallo!

Wer an Frankfurt denkt, denkt wohl zuerst einmal an die Banken, die sich, wenn man sich der Stadt nähert, auch eindrucksvoll in Form von Hochhäusern der verschiedenen Geldinstitute präsentieren. "Mainhattan". so lautet ein Spitzname für Frankfurt, ebenso Bankfurt. Banken Frankfurt, das ist ein Begriffspaar, hängt alles zusammen, und so hat fast jeder, der in Frankfurt oder vorzugsweise drum herum lebt, indirekt oder direkt mit Banken oder dem Flughafen zu tun. Etwas einseitig? Nun ja, hier konzentriert sich eben eine Branche, wie in anderen Ländern auch, und es kommt hier eine beträchtliche Machtfülle zusammen. Frankfurt polarisiert, ist aber nunmal DIE Bankenstadt!

mfg
Kurt K., Bayerisch Gmain

verschobene Beiträge

Frankfurt Direktbank

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Nov 22, 2010 14:26

Do Jul 19, 2007 10:53 Titel: Ist jede Fankfiliale in Frankfurt gut? Antworten mit Zitat
Hi,
Frankfurt ist doch die Stadt der Banken in Deutschland. Heisst das auch gleich, das die Filialen alle gut sind?
Bye,
Tuncay


Do Jul 19, 2007 12:52 Titel: Bankfiliale Frankfurt Antworten mit Zitat
Hallo Tunca,
jede andere Stadt in Deuschland ist keine Bankenstadt wie in Franfurt. Heisst dann sowas automatisch, dass alle Filialen schlchet sind. Nein. Du kannst das wie mit vielen Dingen nicht verallgemeinern. Die Filialen habe alle einfach nur verschiedene Mitarbeiter und wenn mans ich dann die ganzen Leute anschaut, dann tun die halt mal alles verschieden erklären und da sind die einen besser als die anderen.
Schönen Gruß,
Liese



Fr Sep 10, 2010 12:40 Titel: Wird jede Bankfiliale in Frankfurt gut betreu Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
wird denn jede Bankfiliale in Frankfurt gut betreut, denn das ist doch die Stadt der Banken und die muss doch perfekt laufen?

Bye,
Yusuf

Marianne M., Burgsinn

Beitrag von Marianne M., Burgsinn » Mo Nov 22, 2010 14:27

Hallo Yusuf,

wenn du eine Bankfiliale in Frankfurt suchst, dann bist du da so gut aufgehoben wie in jeder anderen Stadt auch. Die Banken haben in ganz Deutschland das gleiche System und daran muss sich auch jede Bankfiliale halten. Sie können keinen Unterschied bei den ganzen Bankfiliale in Deutschland machen, denn was haben die Banken davon, wenn die Bankfiliale in Frankfurt gut läuft und die in Hamburg nicht, nein, dass muss überall gleich laufen.

Marianne M., Burgsinn

Antworten