Comdirect Bank

Direktbanken
Antworten
Fatmire N.
Comdirect Bank

Beitrag von Fatmire N. » Mo Mär 19, 2007 17:27

Hi,

ist denn die Comdirect Bank genauso gut wie die Commerzbank oder unterscheiden die sich schon extrem?

Gruß,

Fatmire

I. Danny

Comdirect Bank

Beitrag von I. Danny » Mo Mär 19, 2007 17:27

Hi,

die Comdirect Bank unterscheidet sich von der Commerzbank nicht wesentlich von der Qualität, die ist so in etwa gleich. Was natürlich anders ist, dass man keien Filialbereich hat. Man kann zwar bei Einzahlungen und Auszahlungen die Filale nutzen, aber wenn es um die Beratung geht, dann geht alles nur über das Service Telefon. Dafür ist die Direktbank auch günstiger und gibt sogar noch etwas Geld aufs Konto drauf.

Cu,

Danny

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 21, 2010 13:28

Do Sep 27, 2007 10:05 Titel: Ist die Com Direct Bank ein Grund zum wechseln? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist die Com Direct Bank eine Bank bei der es einen Grund zum Wechseln gibt oder gibt es da keinen Sinn, dass man dort hin wechselt?

Bye,

Mourad



Sigrun Q.



Do Sep 27, 2007 12:05 Titel: Com Direct Bank Antworten mit Zitat


Hallo Mourad,

wenn man zur Com Direct Bank geht, dann hat man auf jeden Fall eine Entscheidung getroffen, die einen zu einer guten Bank geführt hat. Es gibt nichts schlechtes über diese Bank zu sagen, denn von meiner Seite aus, kann man dort nur mit Vorteilen rechnen. Was ich auch ganz gut fand, dass die Kontoeröffnung ganz unkompliziert gewesen ist und dass das Konto sehr schnell eröffnet wurde.

Gruß,

Sigrun

Fr März 16, 2007 21:33 Titel: Wie ist denn die Com Direct Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

kennt ihr aus der Werbung die Com Direct Bank, die machen ja auch so Sachen wie ein Euro jeden Monat auf das Konto, ist diese Bank gut?

Gruß,

Mizi



Waltraut F.



Fr März 16, 2007 21:33 Titel: Com Direct Bank Antworten mit Zitat


Hallo Mizi,

die Com Direct Bank ist eine ganz gute Bank und zwar nicht deshalb, weil sie dir einen Euro jeden Monat gibt. Sie hat einen sehr guten Service und auch sonst serhr gute Konditionen. Ich habe dort nur ein Depot gehabt und mit Papieren gehandelt und das war auf jeden Fall ganz gut. Die Berater sind zwar nur über das Telefon zu ereieichen und trotzdem ist der service und alles um die bank drum rum ganz gut.

Cu,

Waltraut


Fr Mai 11, 2007 17:17 Titel: Wie ist die Com Direct Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist denn die Com Direct Bank, die macht ja Werbung, dass sie einem noch Geld gibt, ist das nur Scharlatanerie?

Bye,

Uschi



Q. Emilia



Fr Mai 11, 2007 18:39 Titel: Com Direct Bank Antworten mit Zitat


Hallo Uschi,

die Com Direct Bank macht diese Werbung, da die Commerbank sowieso schon alles dem Kunden kostenlos gibt, vom Depot bis zum Konto. Damit die Dierektabnk auch nocht einen Vorteil für die Kunden hat, bieten die dann jeden Monat einen Euro. Die Com Direct Bank ist eine Bank zu der man gut gehen kann und trotzdessen dass man keine Filiale hat, ist man in guten Händen und kann auch in manchen Dingen den Schalter der Commerzbank zu nutzen.

Cu,

Emilia


Do Jun 14, 2007 12:57 Titel: Ist die Comdirect Bank wirklich so gut? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn die Comdirect Bank wirklich so gut, die wird von sehr viel Leuten immer gelobt und ich weiss halt mal garnichts drüber?

Gruß,

Veronika



C. Falk



Do Jun 14, 2007 14:45 Titel: Comdirect Bank Antworten mit Zitat


Hallo Veronika,

die Comdirect Bank ist wirklich sehr gut, das kann ich nur bestätigen. Der ganze Auftritt der Bank ist schon mal so professionell gestaltet, dass man sich von anderen Seiten ein Stück abschneiden könnte. Wenn du auch dort kein Kunde bist, kann man dort sehr viele Gute Infos bekommen, die es bei anderen Banken nur dann gibt wenn man dort Kunde ist und dort auch ein Konto eröffnet hat, ist leider bei vielen so.

Cu,

Falk Mi Aug 08, 2007 20:16 Titel: Was gibt es über die Comdirect Bank zu sagen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

was gibt es so über die Comdirect Bank zu sagen, das einzige was ich von dieser Bank mitbekomme, das ist die Werbung im Fernsehen?

Bye,

Miraculix



M. Bertrand



Mi Aug 08, 2007 22:13 Titel: Comdirect Bank Antworten mit Zitat


Hallo Miraculix,

was ich dir über die Comdirect Bank sagen kann, das ist nur gutes. Die Commerzbank ist ja schon dafür bekannt gewesen, das sie sehr viele zufridene Kunden hatte. Bei der Comdirect Bank ist es auch nicht anders. Der unterschied ist zwar nicht so groß, sie ist auch nicht günstiger, da die Commerzbank schon umsonst ist, aber du bekommst sogar jeden Monat einen Euro auf dein Konto überwiesen und das ist doch auch was.

Cu,

Bertrand


So Jun 24, 2007 21:24 Titel: Comdirect Bank lockt mit einem Euro pro Monat. Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich mir die Comdirect Bank anschaue, dann lockt die mit einem Euro pro Monat die Kunden, ist das wirklich abgesehen davon ein gute Deal?

Gruß,

Connie



Serpil I.



So Jun 24, 2007 23:32 Titel: Comdirect Bank Antworten mit Zitat


Hallo Connie,

die Comdirect Bank ist immer ein guter Deal, nicht nur dass du 12 Euro im Monat geschenkt bekommst, du hast auch den Vorteil dass du für dein Konto nichts bezahlen musst und trotzdem bei einer guten Bank bist. Wenn du auch ein Depot aufmachst, dann hast du dort auch ein sehr gutes Portal bei dem du dich gleich auch auskennst und du sehr viel Infos bekommst die du für deine Anlagen wieder brauchst.

Cu,

Serpil


Sa Aug 25, 2007 10:52 Titel: Ist die Comdirect Bank trotzdem gut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die Comdirect Bank, ist die trotzdem gut weil es eine Direktbank ist, oder kommt sie an die Commerzbank ran?

bye,

Ewgenij



V. Sevgi



Sa Aug 25, 2007 12:17 Titel: Comdirect Bank Antworten mit Zitat


Hallo,

wenn du denkst, dass die Comdirect Bank der Commerzbank hinteher ist, dann denkst du da falsch. Sie steht der Commerzbank um nichts hinterher. Die Comdirect Bank ist genauaso gut, nur dass sie noch weniger Kosten für die Kunden verursacht wie es die Commerzbank eigentlich auch tut. Wenn du auf einen Filiale verzichten kannst, dann würde ich auf jeden Fall die Comdirect Bank wählen, wenn ich zur direktbank wil.

cu


Mo Okt 15, 2007 10:10 Titel: Ist die Comdirect Bank wie die Commerzbank gut? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich bin im Moment bei der Commerzbank, denkt ihr, dass die Comdirect Bank genauso gut ist oder denkt ihr, dass sie ihr gut hinterher hängt?

Bye,

Wilm



Otger N.



Mo Okt 15, 2007 11:44 Titel: Comdirect Bank Antworten mit Zitat


Hallo Wilm,

die Comdirect Bank steht der Commerzbank um nichts nach. Ich habe schon mehrere Leute im Freundeskreis die diese Bank nutzen und auch sehr zufrieden sind. Klar war es ein Argument, dass man keine Gebühr bezahlt und einen Euro jeden Monat bekommt, aber wenn man sich den Service anschaut, dann hat diese Bank sogar vielen Filialbanken was voraus, dass man dort sehr gerne Onlinekunde ist.

Gruß,

Otger


Do Feb 15, 2007 19:20 Titel: Ist die Comdirekt Bank besser? Antworten mit Zitat


Hi,

ist denn die Comdirekt Bank besser als die Commerzbank selbst oder sind dich sich gleich auf?

Bye,

Larry



Liesel



Do Feb 15, 2007 19:20 Titel: Comdirekt Bank Antworten mit Zitat


Hallo Larry,

zwischen der Comdirekt Bank und der Commerzbank gibt es nur zwei Unterschiede, die eine hat Filialen die andere nicht und das Preissystem ist anders. Bei der Comdirekt Bank kann man sich sehr viel Geld sparen, da man alles Online macht und nicht die Zeit der Berater in den Filialen verschwendet. Ausserdem habe ich gesehen, dass die sogar 50 Startguthaben auf das konto zahlen und jeden Monat einen Euro.

Cu,

Liesel


Di Jul 10, 2007 12:37 Titel: Ist der 1 Euro bei der Comdirekt Bank Grund genug zu wechseln? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es Grund genug zur Comdirekt Bank zu wechseln, wenn die einen Euro jeden Monat auf das Konto bieten oder ist das nur ein Napper?

Bye,

Yüksel



Gunthild H.



Di Jul 10, 2007 14:06 Titel: Comdirekt Bank Antworten mit Zitat


Hallo Yüksel,

ich finde, dass man nicht grunsätzlich wegen einem Euro zu einer Bank wechseln sollte, denn man muss sich das ganze drum herum auch anschauen. Wenn man aber zur Comdirekt Bank wechseln will, dann ist es von der Bank her eine sehr gute Idee, denn man ist dann dort auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Ich finde, dass es bei der Comdirekt Bank einfach nur ein schöner kleiner Nebeneffekt ist, dass man noch einen Euro pro Monat auf das Konto bekommt.

Cu,

Gunthild


Mi Aug 22, 2007 10:59 Titel: Wie findet ihr die Comdirekt Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe in letzter Zeit sehr viel Werbung von der Comdirekt Bank gesehen, ist die Bank auch so gut wie ihre Werung?

Bye,

Ortrud



Palomo



Mi Aug 22, 2007 12:30 Titel: Comdirekt Bank Antworten mit Zitat


Hallo Ortrud,

ich finde die Comdirekt Bank sogar sehr gut. Wenn man von sich sagen kann, dass man auf eine Filialbank verzichten kann und dass man keine Filiale braucht, dann ist die Comdirekt Bank eine sehr gute Bank um sich dort ein Konto zu eröffnen, denn du hast keine Kosten, bist sehr billig in allen Angelegenheiten die man sonnst noch so braucht und man bekommt sogar noch jeden Monat ein Euro auf sein Konto überwiesen.

CU,

Palomo


Fr Aug 24, 2007 22:57 Titel: Gibt es auch was schlechtes über die Comedirect Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es eigentlich auch was schlechtes über die Comedirect Bank zu sagen, irgendwie finde ich nichts über sie?

Bye,

Tommy



Mareike J.



Sa Aug 25, 2007 0:51 Titel: Comedirect Bank Antworten mit Zitat


Hallo Tommy,

über die Comedirect Bank gibt es eigentlich nichts schlechtes zu sagen. Ich selbst und auch viele meiner Freunde sind dort, weil es einfach günstig von den ganzen Gebühren gewesen ist. Was ich dir aber nur sagen kann, dass es kein Grund zum wechseln ist, wenn man wegen dem einen Euro sein Konto kündigt. Wenn man es auf jeden Fall vor hatte, dann ist die Comedirect Bank eine gute Lösund aber auf die 12 Euro im Jahr kann man auch verzichten.

Schönen Gruß,

Mareike

Sa Jul 14, 2007 12:19 Titel: Würdet ihr zur Comedirect Bank gehen? Antworten mit Zitat


Hi,

die Werbung von der Comedirect Bank sieht ganz gut aus, würdet ihr zu dieser Bank gehen wollen oder eher nicht?

Bye,

Annelie



Michael



Sa Jul 14, 2007 13:35 Titel: Comedirect Bank Antworten mit Zitat


Hallo Annelie,

das mit der Comedirect Bank ist so eine geteilte Sache. Viele denken durch die Werbung und die Gebühren die man bekommt, dass diese Bank es nötig hat die Kunden zu sich zu ziehen. Es ist aber eine sehr gute Bank, die müssen dir den Euro jeden Monat geben, denn wenn die Commerzbank schon alles kostenlos an den Kunden gibt, dann muss die Comedirect Bank irgendwie einen drauf setzten und dir Geld dafür bezahlen.

Cu,

Michael


Di März 27, 2007 11:04 Titel: Ist die Comedirect Bank wirklich gut? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich so die Werbung der Comedirect Bank sehen, dass die einem jeden Monat Geld auf Konto zahlen und 25 Euro Startguthaben geben, dann frage ich mich, ob diese Bank wirklich gut ist?

Bye,

Normann

Francisco, Berlin

Beitrag von Francisco, Berlin » Di Sep 21, 2010 13:29

Hi,

die Comedirect Bank ist wirklich gut. Man könnte zwar denken, dass sie es nötig hat die Kunden zu sich zu holen, aber das mit dem Euro ist ein ganz anderer Grund. Die Commerzbank bietet schon ein kostenloses Konto an und um das toppen zu können als Direktbank, hat sich die Comedirect Bank ausgedacht, dass sie dem Kunden etwas aufs Konto überweist, und 12 Euro im Jahr ist jetzt nicht die Welt.

Gruß,

Francisco, Berlin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 11:17

Fr Apr 20, 2007 14:25 Titel: Was sind in euren Augen beste Banken? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was sind denn in euren Augen beste Banken, jeder hat doch bestimmt so seine Lieblinge in diesem Bereicht?

Bye,

Edeltraut



A. Irmfried



Fr Apr 20, 2007 16:35 Titel: Beste Banken Antworten mit Zitat


Hallo Edeltraut,

in meinen Augen ist die beste unter den Banken die Dresdner Bank. Die war früher nicht so toll, aber das was sie in den letzen Jahren aus sich gemacht hat ist wirklich super. Die Beratung der Service und die Angebote die sie öfters geben sind wirklich toll und von einen anderen Banken zu toppen. Ich habe bei Anlagen keine besseren Angebote gesehen als bei der Dresdner Bank, die ist wirklich sehr toll.

Cu,

Irmfried



Do Jun 07, 2007 10:41 Titel: Nur beste Banken für mein Geld Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche für mein Geld nur beste Banken. Welche Banken würdet ihr mir da für mein Geld denn anbieten?

Bye,

Gertraud

Frederick Z., Barendorf

Beitrag von Frederick Z., Barendorf » Di Okt 12, 2010 11:18

Hallo Gertraud,

die besten Banken sollte man sich immer aussuchen. Wenn du bei hohen Beträgen bist, dann solltest du dir mal bei den guten Großen Banken was eröffnen und nicht die schlechten Kundenfänger wie die Cortal Consors nehmen. Ich würde mal zu der Dresdner Bank gehen und dort die guten Zinsen für das kurze Tagesgeld nehmen. Man kann die Zinsen auch noch etwas erhöhen und man kann da auch handeln, denn dort gibt es auch eine Marsche.

Cu,

Frederick Z., Barendorf

Gast

Wie findet ihr das Comdirect Zinsplus?

Beitrag von Gast » Mo Okt 25, 2010 18:03

Hi beisammen,

habt ihr schon mal von diesem Comdirect Zinsplus gehört, ich habe mir das angeschaut aber verstehe das ganze System nicht wirklich?

Bye,

J.

Scottie

Beitrag von Scottie » Mo Okt 25, 2010 18:03

Hi,

das Comdirect Zinsplus ist ein Kombikonto. Es besteht aus einem Tagesgeldkonto und einer Wertpapieranlage, welche paralell eröffnet wird. Du bekommst auf den gleichen Betrag den du in Wertpapiere anlegst, wenn du dieses Geld auch auf dem Tagesgeld liegen hast dann sehr hohe Zinsen. Oft ist es ein schon für den sehr lohnen der schon beides machen möchte, denn wenn man für eine Zeit dann 7% Zinsen bekommst, dann ist das schon viel!

Cu,
Scottie

Antworten