Seat Bank

Direktbanken
Antworten
Gülhan C.
Seat Bank

Beitrag von Gülhan C. » Do Mär 15, 2007 17:16

Hi,

ich habe ein sehr günstiges Angebot der Seat Bank erhalten, dem traue ich aber nicht, die wollen mir einen Kredit mit NULL PROZENT Zinsen geben???

Gruß,

Gülhan

C. Gerfried

Seat Bank

Beitrag von C. Gerfried » Do Mär 15, 2007 17:16

Hallo Gülhan,

das Angebot der Seat Bank ist ganz normal. Auch wenn es sehr billig ausschaut, dass sie einen Kredit für nichts hergeben, kannst du mir glauben, dass du für diesen Kredit bezahlst. Es ist nur so, dass diese Zinsen in den Kaufpreis vom Auto schon eingerechnet sind und deshalb auch sehr viele sagen, dass man aupassen muss, dass man eventuell mit einem Kredit bei einer Bank besser dran wäre.

cu,

Gerfried

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 11:53

Di Dez 05, 2006 3:05 Titel: Seat Bank Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

ich wollte mir einen Kredit bei der Seat Bank holen, bin mir aber nicht so ganz sicher, ob das die optimale Lösung ist.

Cu,

Bora



Enver



Di Dez 05, 2006 3:05 Titel: Seat Bank Antworten mit Zitat


Hallo Bora.

Wenn du einen Kredit bei der Seat Bank machst, solltest du dir ganz sicher sein, ob du auch einen Vorteil dadurch hast, dass die Zinsen sehr billig sind. Oft kann es besser sein, zu einer andern Bank zu gehen und dann den Betrag vom Auto bar zu bezahlen, da man sich somit gute Rabatte sichern kann, die man bei einem Kredit über den Händler nicht bekommt. Ist aber nur eine reine Rechnerei, die man beherrschen sollte.

Bye,

Envre


Do Feb 15, 2007 19:16 Titel: Finanzierung bei der Seat Bank Antworten mit Zitat


Hi,

ich überlege mir eine Finanzierung bei der Seat Bank zu machen, gibt es da etwas, was dagehen spechen könnte?

Bye,

Narzisse



Ekke



Do Feb 15, 2007 19:16 Titel: Seat Bank Antworten mit Zitat


Hi,

klar gibt es was, das dagehen sprechen könnte. Es ist so, dass man bei einer Barzahlung viel Rabatt beim Händler bekommen kann. Es könnte ja sein, das man bei einer Bank einen ähnlichen Kredit bekommt und dann das Geld nimmt und da Auto bezahlt und durch den Rabatt, der oft bis zu 15% gehen kann, sich dann gegenüber der Bank im Gegensatz zu Seat Bank einsparen kann. Das klappt meisst immer.

Gruß,

Ekke


So Nov 05, 2006 6:01 Titel: Seat Bank billiger Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist denn die Seat Bank billiger als alle anderen oder ist das die beste möglichkeit für einen Autokredit?

cu,

Ambrosius

Rudi Felgner, Buchbrunn

Beitrag von Rudi Felgner, Buchbrunn » Mi Okt 06, 2010 11:54

Hi,

ich kann mir vorstellen, dass die Seat Bank für einen Kredit teurer kommt als eine reguläre Bank die auch eventuell schlechtere Zinsen hat. Bei Seat ist man gewohnt sehr viele Rabatte zu bekommen, teilweise bis zu 15 Prozent und wenn man sich dann diesen Betrag durchrechnet, dann ist in den meissten Fällen ein Kredit von der Bank besser und die Barzahlung hat sich dann für das Auto auf jeden Fall gelohnt.

Gruß,

Rudi Felgner, Buchbrunn

Gast

Null Prozent bei Seat Finanzierung?

Beitrag von Gast » Sa Okt 23, 2010 10:29

Hi,

ich habe ein Angebot bekommen eine Seat Finanzierung für null Prozent zu bekommen, ist das nicht ein komisches Angebot?

Bye,

Detlef

M. Gräf, Dasburg

Beitrag von M. Gräf, Dasburg » Sa Okt 23, 2010 10:30

Hallo Detlef,

die Seat Finanzierung für null Prozent ist ein ganz normales Angebot. Es ist so, dass sich die Firmen immer etwas neues ausdenken, damit sie mehr Autos verkaufen können. Damit das geht, denken sie sich, dass wenn sie es jemanden ermöglichen ein Auto auf pump zu kaufen und man nicht mehr dafür bezahlen muss, dann geht das besser. Was aber auch nicht zu vergessen ist, dass nichts umsonst ist, die holen sich das über den Fahrzeugpreis.

Grüße

M. Gräf, Dasburg

Antworten