Automobilbanken

Direktbanken
Antworten
T. Rudolf
Automobilbanken

Beitrag von T. Rudolf » So Mär 11, 2007 22:36

Hi,

was sind denn gute Automobilbanken. Wie ist denn das mit den Banken von den ganzen Firmen, sind die denn auch gut?

Bye,

Rudolf

Immanuel N.

Automobilbanken

Beitrag von Immanuel N. » So Mär 11, 2007 22:36

Hallo Rudolf,

die ganzen Automobilbanken die es gibt sind ganz gut. Ich kenne jetzt die BMW und die VW Bank. Die haben Angebot die im Durschnitt liegen. Leider bieten die Banken nicht immer die besten Zinsen, was man aber zb. von der BMW Bank sagen kann, dass die Zinsen sehr stetig sind und im Durchschnitt gehalten werden, da man somit nich immer die Konten zu verschiedenen Banken wechslen muss und man dann weniger Aufwand dadurch hat.

cu,

Immanuel

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 22, 2010 15:19

Fr Jun 08, 2007 12:25 Titel: Arbeiten die Automobilbanken alle gleich? Antworten mit Zitat


Hi,

arbeiten eigentlich alle Automobilbanken gleich, oder sind die total unterschiedlich was ihr Geschäft angeht,wie ist das?
Bye,

Urlich



X. Mascha



Fr Jun 08, 2007 13:45 Titel: Automobilbanken Antworten mit Zitat


Hallo Ulrich,

ich kann jetzt leider nach deiner Frage nicht so genau rauslesen was du willst, aber die Automobilbanken arbteiten schon nach dem gleichen Prinzip. Deren Hauptgeschäft ist es Kredite für die eigene Automarkte zu geben. Einige haben dann auch noch angefangen andere Produkte wie Tagesgelder und ähnliches an die Kunden zu geben, was allerdings bisher nicht sehr lukrativ von den Konditionen her gewesen ist.

Cu,

Mascha


Do März 22, 2007 18:27 Titel: Wie sind denn die Automobilbanken so? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das so mit den Automobilbanken zu arbeiten, sind das gute Banken oder sind die eher nicht so gut in dem Bereich?

Bye,

Nanna



G. Heidemarie



Do März 22, 2007 18:27 Titel: Automobilbanken Antworten mit Zitat


Hi,

die Automobilbanken sind eigentlich ganz gut. Oft haben die sehr gute Produkte die die normalen Banken gut toppen. Wenn man sich mal die BMW Bank anschaut, dann hat die öfters mal gute Angebote im Festgeldbereich gehabt, die besser waren als jede Filialbank und jede Direktbank. Im Moment ziehen diese Banken nicht so mit, aber es wird bestimmt wieder einen Zeit kommen, in der sie wieder ganz gut werden.
Gruß,

Heidemarie



Mi Feb 14, 2007 15:47 Titel: Wie gut sind Automobilbanken? Antworten mit Zitat


Hi,

wie gut sind denn die ganzen Automobilbanken, sind diese Produkte auch nur für die ganzen Mitarbeiter von denen ?

Bye,

Space

Karo B., Güstrow

Beitrag von Karo B., Güstrow » So Aug 22, 2010 15:19

Hi,

die Automobilbanken sind auch nicht anders als die ganzen Direktbanken. Die Banken der ganzen Automobilhersteller sind auch nicht wirklich anders, der einzige Unterschied ist eventuell, dass sie vielleicht nicht alle Produkte anbeiten, die die andern alle haben. Was auch nicht ganz schlecht sind, dass sind die Zinsen, und die Prodkte sind für jeden verfügbar und nicht nur für die ganzen Mitarbeiter.

Gruß,

Karo B., Güstrow

Antworten