Cortal Consors

Direktbanken
Antworten
Marita I., Edermünde
Cortal Consors

Beitrag von Marita I., Edermünde » Do Mär 01, 2007 17:57

Hi,

wie findet ihr die Angebote und die Produkte der der Corta Consors, die schauen alle garnicht so schlecht aus?

Bye,

Marita

Orkan H.

Corta Consors

Beitrag von Orkan H. » Do Mär 01, 2007 17:57

Hallo Marita,

die Produkte und Angebote der Corta Consors sind auch nicht so schlecht. Viele haben was gegen Direkt Banken im allgemeinen aber die Gebühren die die haben sind wirklich günstig, vorallem wenn man sehr viel handelt lohnt sich das extrem. Wenn du auch für kurze Zeit Geld anlegen möchtest, dann ist es bei der Bank auch sehr gut, da sie für Tagesgelder immer sehr gute Zinsen bieten, wo die andern Banken nicht mithalten können.

Cu,

Orkan

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 30, 2010 13:28

Do Okt 12, 2006 8:11 Titel: Kennt jemand den Consors Broker Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich höre derzeit sehr viel von dem Broker Consors, ist denn dieser auch gut, ich brauche mal was um mir Akiten zu kaufen und bin mir nicht sicher, ob das nur heisse Luft ist?

Cu,
Fly



Kasper



Do Okt 12, 2006 8:11 Titel: Consors Broker Antworten mit Zitat


Hi Fly,

der Broker Consors ist schon sehr lange auf dem Markt und was Aktien und Fonds anlegen angeht, sind die sehr gut, da die mit den ganzen Preisen und Gebühren top sind. Was die jetzt auch noch angefangen haben, sind Tagesgeldkonten anzubieten, wobei man als Neukunde für ein Jahr garantiert immer sehr gute Zinsen bekommt, und das Konto kostenlos ist, wenn man mindestens 2500 Euro auf diesem Tagesgeldkonto hat. Die Zinsen sind auber auch für Nichtneukunden sehr gut, da sie immer zu den besten Anbietern zählen.

Bye,

Kasper



So Okt 22, 2006 4:45 Titel: Consors Broker Antworten mit Zitat


Hallo,

hat schon mal jemand bei dem Broker Cortal Consors ein Konto aufgemacht und könnte mir diesem mit gutem Gewissen weiterempfehlen?

Bye,

Shrek



Gislinde



So Okt 22, 2006 4:45 Titel: Consors Broker Antworten mit Zitat


Hallo Shrek,

ich bin Kunde bei Cortal Consors und finde die Bank sehr gut. Ich habe mir als erstes einen von den sehr guten Tagesgeldkonten aufgemacht, die vom Zinssatz immer das beste Angebot auf dem ganzen Markt hatten. Die Depots sind auch sehr gut, da es ganz viele verschiedenen gibt, die man auf sich selbst von den Kosten her zuschneiden kann. Dadurch hat man selbst in der Hand wieviel man für die Trades bezahlt.

Cu,

Gislinde



Do Jun 14, 2007 11:26 Titel: Consors Broker mit anderen Produkten? Antworten mit Zitat


Hi,

der Consors Broker bietet seit einiger Zeit auch Anlageprodukte, findet ihr diese Bank für solche Anlagen gut oder eher schlecht?

Gruß,

Gunthilde



Y. Trine



Do Jun 14, 2007 13:00 Titel: Consors Broker Antworten mit Zitat


Hallo Guthilde,

der Consors Broker ist eine Bank, die davon lebt, dass die Leute die Wertpapaiergeschäfte dort machen, denn die ganzen Anlagen sind nur dazu da, dass sie sich neue Kunden holen und die durch eine Anlage mal in das andere Geschäftsfeld reinschnuppern. Wenn nur 10% der Leute bei dieser Bank bleiben, dann hat sich diese Aktion für die Bank gelohnt, auch wenn sie spitzen Zinsen dafür bezahlen muss.

Cu,

Trine


Mi Sep 19, 2007 20:00 Titel: Verstehen die Consors Broker was von ihrem Geschäft? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

verstehen denn die Consors Broker was von ihrem Geschäft oder sind die gar nicht so toll, wie sie immer Werbung machen?

Bye,

Jakob



O. Charles



Mi Sep 19, 2007 21:44 Titel: Consors Broker Antworten mit Zitat


Hallo Jakob,

ich kann auf keinen Fall sagen, dass die Consors Broker nicht gut wären, aber was ich dort schlecht finde, dass dort immer alles sehr lange dauert, denn wenn man zu denen schreibt und etwas braucht, was nicht direkt mit dem Handel zu tun hat, dann lassen sie sich mal so richtig Zeit. Als ich damals mein Konto gekündigt hatte und auf die Abrechnung gewartet habe, da habe ich dann fast einen Monat gewartet, bis alles fertig gewesen ist.

Cu,

Charles


Fr März 02, 2007 17:05 Titel: Die Angebote der Consors Direkt sind ja nicht wirklich gut! Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich mir so das Angebot der Consors Direkt Bank anschaue, dann ist das ja nicht wirklich gut, die bieten die guten Zinsen nur für ein halbes Jahr...

Cu,

Cicely



T. Wilhelma



Fr März 02, 2007 17:05 Titel: Consors Direkt Antworten mit Zitat


Hi,

die Consors Direkt Bank ist schon ganz gut. Man muss es so sehen, dass man für ein halbes Jahr die Zinsen bekommt und dann zu einem neuen Angebot bei einer anderen Bank gehen kann. Die Consors hofft auch, dass wennd neuen Kunden dort ein Konto auf machen, dass sie auch in den Handel etwas reinschnuppern und dadurch dann bei dieser Bank bleiben. Denn oft nimmt man ein Angebot wo an und macht dann bei einem anderen weiter.
cu,

Wilhelma



Mi März 14, 2007 15:41 Titel: Ist die Consors eine Direkt Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit der Consors, ist sie eine gute Direkt Bank oder zählt sie zu den schlechten Banken?

Bye,

Josefa



X. Darut



Mi März 14, 2007 15:41 Titel: Consors Direkt Antworten mit Zitat


Hi Josefa,

die Cortal Consors ist eigentlich eine sehr gute Direktbank. Das ist jetzt nicht eine Bank im Sinne von einer Bank die allgemein alle Produkte anbietet, daber wenn wenn man auch Geld anlegen möchte, dann kann man das da auch. Sie ist eigentlich spezialisiert auf den ganzen Wertpapierhandel und hast sehr günstig Konditionen für die Leute wenig oder die auch sehr viel handeln.

cu,

Darut



Sa Nov 04, 2006 5:46 Titel: Consors Direkt ein guter Broker Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr schon mal mit der Cortal Consors Direkt Bank zu tun gehabt und könnt mir sagen, ob das ein gute Broker ist und zu empfehlen?

Bye,

Marei



Sumo



Sa Nov 04, 2006 5:46 Titel: Consors Direkt Antworten mit Zitat


Hallo Marei,

der Cortal Consors Broker ist eine sehr gute Direkt Bank, von allen den ich gehört habe, die sich dort ein Konto aufgemacht haben, sind alle sehr zufrieden. Die haben sehr durchschaubare Kosten und man kann sich das passende aussuchen, wie man nach seiner Brokermenge berechnet werden möchte. Abgesehen davon hat die Bank immer sehr gute Zinsen auf ihr Tagesgeld, dass es sich dort lohnt anzulegen.

Bye,

Sumo



Di Feb 13, 2007 15:56 Titel: Wie findet ihr die Consors Direkt? Antworten mit Zitat


Hi,

kennt ihr die Consors Direkt, falls ja, wie findet ihr die und wie vertrauenswürdig würdet ihr sie empfehlen, wenn man die wählt?

Bye,

Zyra



Mikail



Di Feb 13, 2007 15:56 Titel: Consors Direkt Antworten mit Zitat


Hallo Zyra.

Die Consors Direkt ist eigentlich ganz ok. Ich selbst habe die Bank nur für die Tagesgeldanlage benutzt, da dort die Zinsen sehr gut waren. Was ich aber etwas schade fand, dass die Kontoauflösung fast einen Monat gedauert hat. Die Leute, die ich kenne, dass sie dort auch ein Depot zum Handeln haben, die sind ganz zufrieden, da sie auch ein sehr durchsichtiges Kostensystem haben, bei dem man die Kosten immer im Griff hat.

Gruß,

Mikail



Mo März 12, 2007 11:42 Titel: Wie gut ist die Consors Direkt Bank? Antworten mit Zitat


Hallo Immanuel,

die Consors Direkt Bank ist auf jeden Fall eine sehr gute Bank was den ganzen Handel mit Wertpapieren angeht. Der Service den die bieten ist auch recht gut. Was bei der Consors Direkt auch toll ist, dass sind die Angebote die sie mit Tagesgeldern und anderen Sachen haben. Leider sind diese Angebote meisst nur für Neukunden, aber wenn du noch keiner bist, dann würde ich dieses Angebot annehmen und Gelder anlegen.

Gruß,

Warmund



N. Immanuel



Mo März 12, 2007 11:42 Titel: Consors Direkt Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie gut empfindet ihr die Consors Direkt Bank, ich suche noch eine Bank, die sich gut mit dem Handel auskennt?

Bye,

Immanuel



Di März 27, 2007 14:58 Titel: Re: Consors Direkt Antworten mit Zitat
So gut, dass neulich Ihre und auch von weiteren Onlinebanken die Server abstürzten, als etliche Kunden versuchten aus bestimmten Aktien raus zu kommen, siehe Nachrichten der vergangenen Woche.

Komm lieber gleich zu einem echten Broker und lass das Geldverbrennen auf eigene Faust -

wenn Du Fragen hast, dann schreib mich an: ahargina@web.de
Ich bin Broker bei einer englischen Firma.
Alex


Fr Okt 20, 2006 9:26 Titel: Wie findet ihr die Consors Direkt Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

es ist in der Werbung gerade so viel von der Consors Direkt Bank zu hören, dass ich überlege mit meinen Geldangelegenheiten zu ihr zu wechseln.

Cu

Jutta



Cordula



Fr Okt 20, 2006 9:26 Titel: Consors Direkt Antworten mit Zitat


Hi Jutta,

ich finde dass nichts gegen die Cortal Consors Direkt Bank spricht. Ich finde, dass die Zinsen die im Moment von ihr angeboten wird über dem Durchschnitt liegen, und dass die Ganzen Gebühren auch sehr günstig sind. Auch wenn man Traden möchte, dann sind die von den Kosten total fair und man kann nichts dagegen sagen, da man sich bei jedem Trade sehr viel Geld spart wenn man über diese Bank geht.

Bye,

Cordula


Do Aug 30, 2007 16:16 Titel: Wie findet ihr die Corta Consors Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch so eine neue Bank die heißt Corta Consors, wie findet ihr diese Bank so insgesamt mit Service und Angeboten?

Gruß,

Katalina

Damir

Beitrag von Damir » Do Sep 30, 2010 13:29

Hallo Katalina,

die Corta Consors ist keine neue Bank, diese Bank gibt es schon sehr lange. Ich denke, dass es bestimmt schon 10 Jahre sind. Die Angebote die man dort hat sind nur gut wenn man Neukunde ist. Wenn ich mir die Grundbedingungen anschaue, dann sind die durchschnittlich. Wo sie sehr gut sein soll, das ist beim Management von den Wertpapieren. Wenn man dort Geld anlegen will, dann geht das als Neukunde nur für ein halbes Jahr mit guten Zinsen.

Gruß,

Damir

Antworten