Rbs Bank

Direktbanken
Gesperrt
Z. Fernando
Rbs Bank

Beitrag von Z. Fernando » Do Feb 22, 2007 18:36

Hi,

habt ihr schon mal von der RBS Bank gehört, die ist doch bestimmt nicht legal, man kann doch nicht einen Kredit für 0 Prozent rausgeben?

Bye,

Fernando

F. Vahit

Rbs Bank

Beitrag von F. Vahit » Do Feb 22, 2007 18:36

Hallo Fernando,

die RBS Bank ist eine ganz legale Sache. Es ist so, dass der Kredit nicht wirklich umsonst ist. Ich habe mir das mal genauer durchgelesen, und es fallen zwar in den ersten sechs Monaten keine Gebühren an, aber es ist so, dass man für jeden Umsatz eine Versicherungs Gebühr oder änliches bezahlen muss, und damit holen die sich die Kosten dann wieder rein. Wenn man dann mal überlegt, dass nach einem halben Jahr Zinsen anfallen, dann wird das allmählich ein teurer Spass.

Gruß,

Vahit

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 13:40

Di Aug 21, 2007 19:36 Titel: Wie findet ihr die RBS Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie findet ihr die RBS Bank, die bieten sogar einen kostenlosen Kredit für ein halbes Jahr, kann man diesem Angebot trauen?

Bye,

Irmlinde



Helmar B.



Di Aug 21, 2007 21:12 Titel: Rbs Bank Antworten mit Zitat


Hallo Irmlinde.

Gegen die RBS Bank gibt es nichts negatives zu sagen. Dieser Kredit den du angesprochen hast, das ist eigentlich kein Kredit, sondern eine Karte, mit der man einkaufen kann oder sich das Geld auszahlen lässt. Für die ersten sechs Monate zahlt man dann keinen Cent Zinsen, aber danach dann. Die regulären Kredit die man dann dort auch nehmen kann, die sind auch ganz ok, dass es sich allemal lohnt zu dieser Bank zu gehen.

Cu,

Helmar


Do Okt 04, 2007 16:02 Titel: Was haltet ihr von der RBS Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was haltet ihr so von der RBS Bank und deren Angeboten, mir kommt das alles zu billig vor und ich finde das etwas komisch?

Bye,

Akca



Tanja S.



Do Okt 04, 2007 17:59 Titel: Rbs Bank Antworten mit Zitat


Hallo Akca,

wenn man sich die RBS Bank anschaut, dann ist die auch nicht anders als die ganzen anderen Direktbanken, die so auf dem Markt existieren. Sie arbeitet genauso, sie macht gute Angebote an die neuen Kunden und erhofft sich dann dadurch, dass diese auch nach dem Angebot bei ihnen bleiben. Oft nutzen die Kunden diese Angebot und dann kündigen sie wieder die Konten. Aber anscheinend reicht die Menge aus, dass sie dabei bleiben und sie weiterhin anbieten.

Cu,

Tanja


Sa Aug 04, 2007 11:51 Titel: Was haltet ihr von der RBS Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

was haltet ihr denn von der RBS Bank, ich habe gesehen, dass diese Bank kostenlose Kreidte unter das Volk verteilt?

Bye,

Erdmuthe



Johann W.



Sa Aug 04, 2007 13:07 Titel: Rbs Bank Antworten mit Zitat


Hallo Erdmuthe,

wenn ich mir diese Bank anschaue, dann bin ich bei der RBS immer geteilter Meinung. Klar hört es sich super an, dass man ein halbes Jahr keine Zinsen bezhalt. Aber wenn dann dieses halbe Jahr vorbei ist, dann kostet es sehr viel Geld wenn man dort was über diese Bank finanzieren will. Leider weiss ich auch nicht, wie der Service von dieser Bank ist und das lässt mich auch zweifeln, dass man darüber nichts hört.

Cu,

Johann


Fr Mai 11, 2007 9:39 Titel: Was saht ihr zur RBS Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

was sagt ihr zur RBS Bank, die ganzen Angebote die man im Internet so bekommt hören sich so unglaublich an?

Bye,

Edeltrud

Sascha A., Mitwitz

Beitrag von Sascha A., Mitwitz » Mi Okt 06, 2010 13:40

Hallo Edeltrud,

die Angebote der RBS Bank sind auch unglaublich und sollte man nicht glauben. Die Machen schon recht günstige angebote, aber hinter den Angeboten verstecken sich immer Gebühren. Wenn an sich den Dispo anschaut, der für ein halbes Jahr mit 0 % verzinst wird, der ist garnicht kostenlos, denn wenn man für jeden Umsatz eine Versicherung abschliessen muss, dann kostet es am Ende doch Geld und das ist dann für mich keine 0 mehr.

Gruß,

Sascha A., Mitwitz

Gesperrt