Schnelles Darlehen

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Erasmus G.
Schnelles Darlehen

Beitrag von Erasmus G. » Mo Jul 23, 2007 9:47

Hi,

ist es möglich ein schnelles Darlehen wieder rückgängig zu machen, war da etwas voreilig in dieser Sache beim Abschluss?

Gruß,

Erasmus

C. Dina

Schnelles Darlehen

Beitrag von C. Dina » Mo Jul 23, 2007 11:38

Hallo Reasmus,

wenn du ein schnelles Darlehen ohne drüber nachzudenken gemacht hast, dann hast du noch die Möglichkeit dieses binnen von zwei Wochen zu widersprechen. Es ist möglich dann das so zu widersprechen, mit dem Zugang von dem Vertrag. Oft wird dieser mit der Post geschickt und das Datum für den Widerspruch gilt das, dass man den Ankunftstag im Briefkasten nimmt. Regulär das Ausstellungsdatum plus drei Tage.

Cu,

Dina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 26, 2010 11:35

Mi Jul 04, 2007 16:18 Titel: Euro Darlehen wird nicht angenommen? Antworten mit Zitat


Hi,

von unserem Partner wird ein Euro Darlehen nicht angenommen, wie sieht es aus, eines in USD zu bekommen?

Bye,

Oksana



D. Bekim



Mi Jul 04, 2007 17:57 Titel: Euro Darlehen Antworten mit Zitat


Hallo Oksana,

es sieht sehr gut aus ein Euro Darlehen gegen eines in USD einzutauschen. Die Banken haben aber eine Absicherung die nicht gerade billig ist. Aber die Unternehmen machen das alle. Ich kann den Partner gut verstehen, da sich der Kurs sehr unstabil verhält und wenn man dann nicht wirlich sagen kann, was in Deutschland abgeht, dann wollen die in den USA unbedint einen in USD haben, und da führt kein Weg vorbei.

Cu,

Bekim


Di Jul 03, 2007 15:24 Titel: Welche Darlehensmöglichkeit habe ich für einen Umbau? Antworten mit Zitat


Hallo miteinander,

wenn ich eine Umbau bei mir in der Wohnung machen will, was habe ich da für eine Darlehensmöglichkeit, um den Umbau zu finanzieren?

Bye,

Reinhilde

Jasper

Beitrag von Jasper » Di Okt 26, 2010 11:35

Hallo Reinhilde,

wenn du einen Umbau machen willst, dann hast du erstmal eine Darlehensmöglichkeit über einen Ratenkredit, der ziemlich teure werden kann, denn da geht es immer um die Laufzeit und um die Höhe. Was du auch machen kannst, dass ist wenn du einen Grundschuld auf das Objekt eingetragen hast, dass du über diese dir einen Immobilienkredit geben lassen kannst, denn der ist viel billiger als ein Ratenkredit und schmälert extremst die Kosten.

Gruß,

Jasper

Antworten