Darlehen Kleinanzeigen

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
C. Florian
Darlehen Kleinanzeigen

Beitrag von C. Florian » Sa Mai 12, 2007 15:48

Hi,

warum soll man denn nicht die Darlehen über die Kleinanzeichen nehmen, die machen doch ganz günstige Angebote in der Werbung?

Bye,

Flo

Q. Yves

Darlehen Kleinanzeigen

Beitrag von Q. Yves » Sa Mai 12, 2007 17:28

Hi,

die Darlehen in den Kleinanzeigen sind gewiss nicht billig. Du musst mal ganz genau hinsehen, was sie dir da anbieten wollen. Die Kredite sind sehr teuer. Das was im Ersten Moment billig aussieht, das ist der Monatszins oder auch in guten Zeiten der Quartalszins, und nicht wie bei den ganzen anderen Banken der Jahreszins. Die nutzen die Leute aus, die bei den anderen Banken keinen Kredit mehr bekommen können.

Cu,

Yves

Gast

Kleinanzeigen für Darlehen

Beitrag von Gast » So Sep 05, 2010 10:38

Fr Apr 20, 2007 11:08 Titel: Habe Darlehen über Kleinanzeigen gefunden
Hi,
ich hatte ein Darlehen über Kleinanzeigen gefunden und habe jetzt mit dem Typ Probleme, ich hatte damals keine Chance bei der Bank, was soll ich da machen?
Bye,
Deborah


Fr Apr 20, 2007 12:37 Titel: Darlehen Kleinanzeigen
Hallo Deborah,
diese Darlehen über die Kleinanzeigen in den Zeitungen sind extra für so Leute gemacht worden, die bei anderen Banken keinen Kredit mehr bekommen und dann mit sehr hohen Zinsen an die Leute ausgegeben werden. Du solltest dir auf jeden Fall einen Anwalt nehmen. Wenn du viel Glück hast, dann ist der Zinssatz im Wucherparagrapen und die ganzen Verträge sind dann nichtig und der der dir den Kredit gegeben hat, hat dann Pech.
Abel


Fr Apr 20, 2007 13:50 Titel: Wer bietet Darlehen über Kleinanzeigen an?
Hi,
wer bietet eigentlich die ganzen Darlehen über die Kleinanzeigen an, sind das auch Banken oder sind das alles private Personen die das machen?
Bye


Fr Apr 20, 2007 15:27 Titel: Darlehen Kleinanzeigen
Hi,
die Darlehen aus den Kleinanzeigen sind meistens von privaten Leuten. Man sollte sich aber vor denen in Acht nehmen, denn die sind immer dran die Leute auszunutzen die keinen Kredit bei einer Bank bekommen. Die machen dann so horrende Zinsen, die die Leute dann troztdem zahlen, weil sie das Geld auf jeden Fall brauechen und dann auch bereit sind zu zahlen, und wenn man es nicht zahlen kann, dann kann es auch gefährlich werden.
Corina


Sa Dez 09, 2006 5:04 Titel: Darlehen Kleinanzeigen
Hallo zusammen,

es gibt in den Zeitungen immer Darlehen, die in welchen Kleinanzeigen immer beworben werden, was haltet ihr denn von sollchen Angeboten?

Bye,
Dankward


Sa Dez 09, 2006 5:04 Titel: Darlehen Kleinanzeigen
Hallo Dankward,

ich würde die Kleinanzeigen sofort wieder vergessen. Die Darlehen die dort angeboten werden, das sind nur Fallen, wo die "dummen" Kunden an Land gezogen werden sollen. Man sollte sich schon gedanken machen, wenn man die Banken nicht kennt die das Darlehen ausgeben. Leider gibt es viele dieser Kleinanzeigen, und leider fallen immer wieder ganz viele Menschen darauf ein. Also die Finger davon lassen und sofort die Anzeigen vergessen.
Gruß,
Blizzard


Fr Jun 08, 2007 10:52 Titel: Habe Darlehen über Kleinanzeigen gemacht
Hi,
ich habe ein Darlehen über Kleinanzeigen gemacht und glaube, dass ich jetzt da was gemacht habe, was nicht so gut gewesen ist, was kann ich da machen?
Bye,
Wilfriede

Traudl T., Korschenbroich

Kleinanzeigen Darlehen

Beitrag von Traudl T., Korschenbroich » So Sep 05, 2010 10:38

Hallo Wilfriede,

wenn du wirklich so ein Darlehen über Kleinanzeigen abgeschlossen hast, dann solltest du wielleicht mal schauen, ob du dir nicht einen Anwalt nimmst, der das mal alles Prüft, denn oft ist es so, dass diese Verträge dem Wucher unterlaufen sind und man dort dann immer recht gute Chancen hat wieder aus dem Vertrag rauszukommen. Da solltest du dir aber wirklich eine Beistand holen und nichts auf eigenen Faus machen.

Traudl T., Korschenbroich

Allan

Kleinanzeigen Darlehen von Privat

Beitrag von Allan » So Jun 02, 2013 16:31

Hallo!
Hat schon mal jemand von euch mit den Kleinanzeigen von Quoka oder DHD24, bei der Suche nach einem Darlehen, Erfolg gehabt?
Rentiert es sich die Anzeigen abzuklappern, oder sind das alles nur Anzeigen von Kredithaien mit Wucherzinsen???

VG
Allan

Antworten